Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
9-9-9 bisher auf der Reservierten Liste.Warte gespannt auf die nächsten 6
Rui hat es faustdick hinter den Ohren
er hat Jeannie schon ziemlich 'gemobbt' und umso erleichterter bin ich, dass mit Carni jetzt ein Spielkumpel für ihn hier eingezogen ist und Jeannie endlich zur Ruhe kommen kann abgesehen von dem Loch das gerade in ihrem Fell ist aber wir waren gestern zum Verbandwechsel bei unser Tierärztin und die Wunde sieht schon echt super aus - nur noch ein Viertel der Wunde zu sehen - ich hoffe, nächste Woche ist das alles verheilt und wir brauchen den Verband nicht mehr allzulange
Und hier kommen nochmal schöne Grüße von Greti und Willow.
Das eine Bild zeigt Willow beim Fliegenjagen,leider ist ihr Kopf nicht mit drauf.Habe versucht nochmal ein Foto zu schießen mit Kopf,ist mir aber nicht mehr gelungen.Ist gar nicht so einfach.
Das mit dem Body hast Du aber gut hinbekommen. Weiter gute Besserung für Jeannie.
das war ich leider nicht selber mit dem Body / Verband das hat die Tierärztin mit Helferin gemacht ich hätte das so nicht hinbekommen
den Beiden geht es bei Dir aber auch richtig gut
ich habe in einem alten Katzenklo Gras ausgesät ist aber sehr beliebt nur eng!
Entweder festtackern oder oben einen Haken reinschrauben und das Netz da einhängen. So habe ich das gemacht, weil mir das sonst zu unsicher war. Bei mir sind drei Teleskopstangen gespannt, die teilweise auch mit Kabelbindern an Haken befestigt sind, die wir eingeschraubt hatten. Ohne zusätzliche Sicherung hätte ich zu den Teleskopstangen nicht genug Vertrauen, den Balkon auch während meiner Abwesenheit offen zu lassen.
Die Kabelbinder müssen regelmäßig ersetzt werden, die werden durch die Temperaturschwankungen spröde.
Nein, ich habe meine von Kramers.
http://www.katzennetz.de/
Da bekommst Du auch verschiedene Geländerklemmen.
Hat einer von euch evtl Bilder von einem vernetzten Balkon? ich bin am überlegen wie ich meinen vernetzen kann..hier mal ein Foto davon. Bei Zooplus habe ich 2 verschiedene Arten von Stangen gesehen aber weiss nicht, welche besser ist 🙁 Oben am Balkon ist übrigens kein weiterer Balkon aus Stein/Mauer sondern Holzdach sprich man könnte auch das Netz festtackern oder? Achja vom Balkongitter zum Holzdach sinds ca. 2Meter. Und der Balkon ist 3 Meter lang und an der Seite ist Glas und höchstens 1 Meter frei der vernetzt werden müsste.
Die einzige Schwachstelle könnten die Kabelbinder sein. Überprüfst Du die regelmäßig? Meine sind nach dem Winter hinüber, dann müssen sie gewechselt werden.
ups...nö, das habe ich noch nicht gemacht
werde ich gleich mal nachholen....