Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, war sie. Bijou wollte allein sein. Sie war ja die meiste Zeit nur mit mir allein und natürlich auf mich sehr fixiert. Wie Katzen halt sind, sie erziehen ihre Dosis. :yeah:

Sollte auch nicht irgendwie als Vorwurf gemeint sein.Mich interessiert das halt nur immer
 
A

Werbung

Treffen Norddeutschland

Vom Zeitrahmen: ich denke, spätestens bis Ende Juni, denn dann sind ja Ferien etc.. Vielleicht besser im Juni, dann sind auch die ganzen Feiertage vorbei, die die meisten sicher schon verplant haben.
 
Vom Zeitrahmen: ich denke, spätestens bis Ende Juni, denn dann sind ja Ferien etc.. Vielleicht besser im Juni, dann sind auch die ganzen Feiertage vorbei, die die meisten sicher schon verplant haben.

Ja Juni wär ok aber Hamburg ist mir zu weit .Da fahr ich drei Stunden um hinzukommen :sad:
 
Michelle, wie geht es Gordita?
 
Michelle, wie geht es Gordita?

Gordi ist wie immer ganz tapfer und erträgt ihre Mütze bisher.Sie ist wieder munter und frech.Das ist ein gutes Zeichen.Auf ihr ersten Futter hat sie sich gestürzt heute morgen🙂
Soweit alles im Grünen Bereich.
Allerdings darf sie noch nicht unbeaufsichtigt unterwegs sein,da ein paar noch etwas stinkstiefelig sind ihr gegenüber.Ist zwar nur fauchen aber sicher ist sicher.Jetzt ist sie mit Mama als Aufsichtsperson unterwegs und hat wohl laut meinen Infos bis eben geschlafen.
Ihr juckt die Wunde ,sie würde sich sooo gerne Kratzen und putzen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie süß sie heute nacht war ..eine Nacht ohne Sie war definitiv zu lange.🙁Wie soll das nur werden wenn ich nächste Woche weg bin?🙁
 
Werbung:
Wo fährst du denn hin?
 
Wo fährst du denn hin?

Am Samstag fahre ich mit den Hunden und Papa in eine Hundewellnesshotel.

Das heißt Amys Woghlfühlvilla,die haben auch ne Hp.

Da gibt es speziell für alte Hunde Physiotherapie und sowas.Kanu fahren mit Hund ,Hundemassagen .Im Wasser plantschen und viel viel Wald.
Candy bekommt das "Alter Hund ,na und" Programm und Buddy je nach bedarf eins das auf ihn abgestimmt ist.
Das wollte ich unbedingt nochmal gemacht haben mit den beiden,sie sind ja nun nicht mehr die jüngsten und wer weiß wie lange sie noch da sind.Wir werden uns das richtig nett machen da.🙂
In der Zeit passt meine Mama auf die Katzen auf.

Ich bin schon ganz aufgeregt aber ich werde meine Miezen ganz schön vermissen🙁
 
Hey, dass sieht ja richtig toll aus. Hab mir eben die HP angesehen. Wünsche Euch ganz viel Spass und erholt Euch gut.
 
Hey, dass sieht ja richtig toll aus. Hab mir eben die HP angesehen. Wünsche Euch ganz viel Spass und erholt Euch gut.


Danke ,ich finde die Zimmer sehen ziemlich latmodisch aus aber das ist mir egal ich will ja schließlich mit den Senioren Spaß haben und nicht rumliegen😛
Das Wetter macht mir allerdings noch Sorge:S
 
Lt. Wetterbericht solls wärmer werden. Wird schon klappen. Bei Regen eben nur Wellness.
 
Werbung:
Freu mich sehr das es Gordi schon wieder besser geht:pink-heart:
 
Am Samstag fahre ich mit den Hunden und Papa in eine Hundewellnesshotel.

Das heißt Amys Woghlfühlvilla,die haben auch ne Hp.

Da gibt es speziell für alte Hunde Physiotherapie und sowas.Kanu fahren mit Hund ,Hundemassagen .Im Wasser plantschen und viel viel Wald.
Candy bekommt das "Alter Hund ,na und" Programm und Buddy je nach bedarf eins das auf ihn abgestimmt ist.
Das wollte ich unbedingt nochmal gemacht haben mit den beiden,sie sind ja nun nicht mehr die jüngsten und wer weiß wie lange sie noch da sind.Wir werden uns das richtig nett machen da.🙂
In der Zeit passt meine Mama auf die Katzen auf.

Ich bin schon ganz aufgeregt aber ich werde meine Miezen ganz schön vermissen🙁

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in der nächsten Woche:yeah:

Du hast es Dir wirklich verdient! Genieß es einfach!!!:pink-heart:
 
Werbung:
Wir wollrn uns ja regelmäßig treffen. Vielleicht klappt es ja dann im Juni.
 
Sollte auch nicht irgendwie als Vorwurf gemeint sein.Mich interessiert das halt nur immer

Oh, nein, ich habs nicht als Vorwurf angesehen. Manche Katzen sind halt so. Jetzt kann ich ja aber zwei Katzen bzw. Kater aufnehmen und darauf freue ich mich schon sehr. :pink-heart: Das Warten ist nur soooooooo lang.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben