Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau Rita!
Ninó teilt sein Bettchen gerecht unter allen Fellchen auf, irgendwie liegt jeder mal drin, sogar Pepe!
Wisst ihr, wo ich heute vor einem Jahr um 23 Uhr 50 war????????????
Ratet mal!!!
Wir bedanken uns wieder mal für alle Daumen und Pfötchendrücker.
Leider komme ich wie immer mit nicht ganz so guten Neuigkeite🙁
Die entzündete Talgdrüse war nun doch keine ,sondern eher ein Geschwür das immerhin so auffällig war das es eingeschickt wurde.Das Geschwür war nun auch viel größer als erwartet.
Gordi ist momentan noch etwas wackelig auf den Beinen ,ruht sich aber jetzt aus.
ich hoffe alles wird gut
Und noch ein Thema: wie sieht es denn mit einem Treffen im norddeutschen Raum aus? Besteht näheres Interesse?
Ein anderes Thema: unsere Kratztonne beginnt unter der Belagerung von Jim und Perdido sich langsam aufzulösen. Auf Deinen Photos gefällt mir deine Tonne immer sehr gut insbesondere mit den großen Öffnungen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir für den Fall, dass du das Fabrikat empfehlen kannst, den Hersteller und die Bezugsquelle nennen könntest.
Und noch ein Thema: wie sieht es denn mit einem Treffen im norddeutschen Raum aus? Besteht näheres Interesse?
Willkommen in Forum,
dann bekommen Panthi und ich jetzt verstärkung aus dem Norden!🙂
Kiwi ist wirklich ein Schnuckelchen
Ich hab Kiwi jetzt fest adoptiert und er bekommt sogar noch einen Kumpel zum Spielen. Hoffentlich kann er bald kommen. Ich freu mich so.
Die entzündete Talgdrüse war nun doch keine ,sondern eher ein Geschwür das immerhin so auffällig war das es eingeschickt wurde.Das Geschwür war nun auch viel größer als erwartet.
Gordi ist momentan noch etwas wackelig auf den Beinen ,ruht sich aber jetzt aus.
ich hoffe alles wird gut
Jaaaaa! Vor einem Jahr ist Candy bei uns angekommen. In ihrem neuen Zuhause war sie dann ja erst, wegen der Uhrzeit🙂, am 26.04.
Also wird morgen eine kleine Katzenparty stattfinden😀
ich hoffe alles wird gut
Das ist ja klasse!!Ich freue mich wahnsinnig für Kiwi !!und wer ist das andere Glücksfellchen?
Die Reserviertenliste wird immer voller ,bestimmt darf Kiwi bald kommen!🙂
Ich hoffe es auch so sehr.Sie hat doch nur das eine Auge.Oh,lieber Himmel,laß sie nicht das andere auch noch verlieren.Ich habe schon immer Angst im Moment hier die Neuigkeiten zu lesen.
Leider haben wir hier keine passende Katze für Kiwi gefunden. Sein neuer Kumpel kommt aus Sevilla, ein Redpoint Siammischling. Er sitzt schon auf gepacktem Köfferchen. Ist alles sehr aufregend.