Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich habe eben mal nach dem Spendenshop geschaut und habe gesehen, dass schon vieles eingekauft wurde, dafür wollte ich zwischendrin mal danke sagen!

Ihr seid alle so spitze!
 
A

Werbung

Wisst ihr, wo ich heute vor einem Jahr um 23 Uhr 50 war????????????
Ratet mal!!!
 
Jaaaaa! Vor einem Jahr ist Candy bei uns angekommen. In ihrem neuen Zuhause war sie dann ja erst, wegen der Uhrzeit🙂, am 26.04.
Also wird morgen eine kleine Katzenparty stattfinden😀
 
Wow, das ist schon wieder ein Jahr her!? Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
 
Werbung:
Gordi

Wir bedanken uns wieder mal für alle Daumen und Pfötchendrücker.
Leider komme ich wie immer mit nicht ganz so guten Neuigkeite🙁
Die entzündete Talgdrüse war nun doch keine ,sondern eher ein Geschwür das immerhin so auffällig war das es eingeschickt wurde.Das Geschwür war nun auch viel größer als erwartet.
Gordi ist momentan noch etwas wackelig auf den Beinen ,ruht sich aber jetzt aus.
ich hoffe alles wird gut
 
@ Mizi

Wir bedanken uns wieder mal für alle Daumen und Pfötchendrücker.
Leider komme ich wie immer mit nicht ganz so guten Neuigkeite🙁
Die entzündete Talgdrüse war nun doch keine ,sondern eher ein Geschwür das immerhin so auffällig war das es eingeschickt wurde.Das Geschwür war nun auch viel größer als erwartet.
Gordi ist momentan noch etwas wackelig auf den Beinen ,ruht sich aber jetzt aus.
ich hoffe alles wird gut

Ach Mizi, das gibt ja wieder eine blöde Warterei auf das Ergebnis... ich drücke Euch sehr die Daumen, dass nichts Schlimmes dabei festgestellt wird. Dir und Gordita ersteinmal gute Erholung von dem Schrecken! Ihr habt es wirklich nicht leicht zur Zeit!
Ein anderes Thema: unsere Kratztonne beginnt unter der Belagerung von Jim und Perdido sich langsam aufzulösen. Auf Deinen Photos gefällt mir deine Tonne immer sehr gut insbesondere mit den großen Öffnungen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir für den Fall, dass du das Fabrikat empfehlen kannst, den Hersteller und die Bezugsquelle nennen könntest.
Und noch ein Thema: wie sieht es denn mit einem Treffen im norddeutschen Raum aus? Besteht näheres Interesse?
 
Ach, Michelle, das tut mir so leid für Euch! 🙁 Es wird wirklich Zeit für richtig gute Neuigkeiten und ich hoffe sehr, daß wir die in Bezug auf das Geschwür bald lesen dürfen.

Ich denke an Euch und drücke ganz feste die Daumen!
 
Ein anderes Thema: unsere Kratztonne beginnt unter der Belagerung von Jim und Perdido sich langsam aufzulösen. Auf Deinen Photos gefällt mir deine Tonne immer sehr gut insbesondere mit den großen Öffnungen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir für den Fall, dass du das Fabrikat empfehlen kannst, den Hersteller und die Bezugsquelle nennen könntest.
Und noch ein Thema: wie sieht es denn mit einem Treffen im norddeutschen Raum aus? Besteht näheres Interesse?

Also meine große Kratztonne habe ich von Petfun.

Hier der Link dazu:

http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/sisalklettertonnen/retrotonne.html

Ich habe sie mit dem aufmaß bestellt kostet dann 40 euro zusätzlich.
Sie ist wirklich ziemlich groß,allerdings wird sie je nach Standort genutzt oder auch nicht..Von der Qualität bin ich begeistert ,vorallem kannst du das Bettchen oben mit Klett abnehmen und waschen.Also mir gefällt sie total gut.
Wenn ich nochmal kaufen würde ,würde ich sie ohne aufmaß nehmen aber nur aus dem Grund ds ich bis heute noch nicht den optimalen Standpunkt gefunden hab.In Zukunft wird sie wohl nach unten kommen ,dann bin ich wieder zufrieden.🙂

habe gesehen ,das es die Tonne nun auch bei zooplus gibt,musst mal schauen wo sie günstiger ist.
Die Fensterbankliege kann ich auch empfehlen,die ist hier heißbegehrt.

:smile:
 
Werbung:
:pink-heart:


Willkommen in Forum,

dann bekommen Panthi und ich jetzt verstärkung aus dem Norden!🙂

Kiwi ist wirklich ein Schnuckelchen:pink-heart:


:yeah:
Ich hab Kiwi jetzt fest adoptiert und er bekommt sogar noch einen Kumpel zum Spielen. Hoffentlich kann er bald kommen. Ich freu mich so.
Jetzt heißt es, alles neu besorgen und einrichten, damit alles fertig ist, wenn die beiden kommen. Nach dem traurigen Tod meiner Bijou hatte ich alles ins Tierheim gegeben. Aber jetzt bin ich wieder bereit für neue Fellnasen. Es fehlt einfach was. Und ich weiß, meine Kleine schaut von ihrem Wölkchen im RBL herunter und freut sich bestimmt mit mir auf die beiden Katerchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:yeah:
Ich hab Kiwi jetzt fest adoptiert und er bekommt sogar noch einen Kumpel zum Spielen. Hoffentlich kann er bald kommen. Ich freu mich so.

Das ist ja klasse!!Ich freue mich wahnsinnig für Kiwi !!und wer ist das andere Glücksfellchen?

Die Reserviertenliste wird immer voller ,bestimmt darf Kiwi bald kommen!🙂
 
Wir bedanken uns wieder mal für alle Daumen und Pfötchendrücker.
Leider komme ich wie immer mit nicht ganz so guten Neuigkeite🙁
Die entzündete Talgdrüse war nun doch keine ,sondern eher ein Geschwür das immerhin so auffällig war das es eingeschickt wurde.Das Geschwür war nun auch viel größer als erwartet.
Gordi ist momentan noch etwas wackelig auf den Beinen ,ruht sich aber jetzt aus.
ich hoffe alles wird gut

Ich hoffe es auch so sehr.Sie hat doch nur das eine Auge.Oh,lieber Himmel,laß sie nicht das andere auch noch verlieren.Ich habe schon immer Angst im Moment hier die Neuigkeiten zu lesen.
 
Jaaaaa! Vor einem Jahr ist Candy bei uns angekommen. In ihrem neuen Zuhause war sie dann ja erst, wegen der Uhrzeit🙂, am 26.04.
Also wird morgen eine kleine Katzenparty stattfinden😀

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich am 22.04. Paddys dreijähriges Jubiläum verschwitzt habe.

Wir bedanken uns wieder mal für alle Daumen und Pfötchendrücker.
Leider komme ich wie immer mit nicht ganz so guten Neuigkeite🙁
Die entzündete Talgdrüse war nun doch keine ,sondern eher ein Geschwür das immerhin so auffällig war das es eingeschickt wurde.Das Geschwür war nun auch viel größer als erwartet.
Gordi ist momentan noch etwas wackelig auf den Beinen ,ruht sich aber jetzt aus.
ich hoffe alles wird gut

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es gutartig ist.

Und noch ein Thema: wie sieht es denn mit einem Treffen im norddeutschen Raum aus? Besteht näheres Interesse?

Ihr könnt ja alle mal nach Berlin kommen. 🙂😉
 
Werbung:
Das ist ja klasse!!Ich freue mich wahnsinnig für Kiwi !!und wer ist das andere Glücksfellchen?

Die Reserviertenliste wird immer voller ,bestimmt darf Kiwi bald kommen!🙂

Leider haben wir hier keine passende Katze für Kiwi gefunden. Sein neuer Kumpel kommt aus Sevilla, ein Redpoint Siammischling. Er sitzt schon auf gepacktem Köfferchen. Ist alles sehr aufregend. :smile:
 
Ich hoffe es auch so sehr.Sie hat doch nur das eine Auge.Oh,lieber Himmel,laß sie nicht das andere auch noch verlieren.Ich habe schon immer Angst im Moment hier die Neuigkeiten zu lesen.

Ich drück ganz fest die Daumen...
 
Treffen in Norddeutschland

Schön, dass es Interesse an einem Treffen in Norddeutschland gibt! Der Ort sollte vielleicht möglichst zentral sein, was natürlich davon abhängt, wo alle so wohnen... Wäre für Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen dann Hamburg zentral gelegen? Weitere Vorschläge?

@ Mizi: Super, danke! Bei Zooplus finde ich das gute Stück nicht so richtig, aber Petfun scheint allgemein ein gutes Angebot zu haben.
 
Leider haben wir hier keine passende Katze für Kiwi gefunden. Sein neuer Kumpel kommt aus Sevilla, ein Redpoint Siammischling. Er sitzt schon auf gepacktem Köfferchen. Ist alles sehr aufregend. :smile:

Ja, Kiwi bekommt einen ebenfalls FIV-positiven Kumpel. Ich bin mal so frei:

http://www.notfallkatzen.de/4images/details.php?image_id=1990&mode=search

nacho.jpg


Das ist Nacho.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben