Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wir haben doch diese neue Inhaltsverzeichnis bei dem Happy-End-Berichten...
Und da sind halt immer die "Vermittlungsfotos" in ganz klein vor dem Titel...
Das passt nur nicht bei 5 Katzen... 😀

Dahinter sieht auch doof aus und dadrüber auch

Also, hier hat gerade der Katzenrat getragt und ich bin nun damit beauftragt die Entscheidung zu verkünden!

Es wurde, mit 24 Pfoten für ja und 4 Pfoten Enthaltung, dafür gestimmt, dass es völlig ausreichend ist, wenn Fiera auf dem Foto zu sehen ist.
Begründung ist, dass er der Erste hier gewesen ist und das ohne ihn, die anderen nicht hier wären.

Außerdem soll ich noch mitteilen, dass hier niemand so eitel ist, dass er Wert auf sein Foto legt! :smile:
 
A

Werbung

pffffff....

Ich und pingelig?
nieeemals 😀

Ausserdem ist es doch so, wenn ich irgendwas umstelle, was nicht hervorragend funktioniert und genau 1 Minute irgendwas blöd aussieht, kann ich sicher sein, dass es irgendwer hier im blauen gefunden hat... 😎
Und dann soll ich irgendwas unschönes bauen? Da werde ich hier ja rausgemobbt....

Was hast du denn schon probiert. Kann mir es gerade nicht vorstellen.

Gehen zwei Reihen Fotos übereinander (3 oben, 2 unten oder auch 3/3) und dann erst daneben in der unteren der Link daneben. Also praktisch eine Reihe ohne Link daneben.
 
Guten Morgen alle zusammen,

war beim TA mit Gordi und sie wird nun morgen früh operiert.Leider ist die Entzündung nicht genug zurückgegangen.🙁
Wir haben echt kein Glück momentan.
🙁🙁

Freue mich auf Panthis bericht🙂🙂
 
alles gute für euch morgen! ich drücke die daumen! schade, dass es nicht genug geholfen hat 🙁
 
Superschönes Video. Mein Lui macht das auch, allerdings nur mit Softbällen und Papierknäueln. Da fällt einem vom Schmeissen fast der Arm raus und er ist immer noch nicht kaputt🙄.
Man sieht, dass Speedy sich wohl fühlt.
 
Werbung:
Speedy besteht auf seine Federangel mit den bunten Federn. Wir haben so eine stabilere von Zooplus mit festen Federn, aber die bunten toppen alles.
Und wenn er sie dann lange genug gejagt hat, werden die Federn gnadenlos und brutal rausgerupft.

Ich muss mir die Dinger selber basteln, das könnte sonst teuer werden. :grin:

Speedy ist echt ein rundumrichtiger Herzenskater! :pink-heart:
 
Guten Morgen alle zusammen,

war beim TA mit Gordi und sie wird nun morgen früh operiert.Leider ist die Entzündung nicht genug zurückgegangen.🙁
Wir haben echt kein Glück momentan.
🙁🙁

Freue mich auf Panthis bericht🙂🙂

Oh Mann,Mizi ! Wünsche alles,alles Gute für morgen.Warum muß das Schicksal manchmal nur so grausam sein? Ich dachte,ihr hättet jetzt erstmal ein wenig Nervenruhe verdient.
Ach,meine liebe Gordita,ich wünsche dir von Herzen Gesundheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle zusammen,

war beim TA mit Gordi und sie wird nun morgen früh operiert.Leider ist die Entzündung nicht genug zurückgegangen.🙁
Wir haben echt kein Glück momentan.
🙁🙁

Freue mich auf Panthis bericht🙂🙂

Viel Erfolg morgen früh, Daumen sind unbekannterweise gedrückt!! Wünsche euch alles alles Gute!!
 
Werbung:
gummikatze

Dieser Blick!!!
Benita guckt total ungläubig den verrrenkungskünsten von felina zu, da muss sie sich noch mächtig anstrengen um das zu toppen!😀
 
Guten Morgen alle zusammen,

war beim TA mit Gordi und sie wird nun morgen früh operiert.Leider ist die Entzündung nicht genug zurückgegangen.🙁
Wir haben echt kein Glück momentan.
🙁🙁

Freue mich auf Panthis bericht🙂🙂

ich denke morgen ganz doll an euch und hoffe, dass alles gut geht!
 
Könntet ihr noch 2 helfende Hände brauchen??? Oder habt ihr schon genug?
 
Guten Morgen alle zusammen,

war beim TA mit Gordi und sie wird nun morgen früh operiert.Leider ist die Entzündung nicht genug zurückgegangen.🙁
Wir haben echt kein Glück momentan.
🙁🙁

Freue mich auf Panthis bericht🙂🙂

Für Gordi sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Es ist doch fast immer so, wenns kommt dann richtig. Es darf einem nie zu gut gehen. Aber Gordi wird das mit leichtigkeit schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ui, da liest man ein paar Tage nicht mit und schon hat man hier mindestens 10 Seiten Nachholarbeit!

Gordi, ich hoffe, es ist alles gut bei dir verlaufen?
Bryan, sei auf jeden Fall schön kooperativ! Rita will nur das Beste für dich!

...und jetzt mal schnell zur HP....
 
Hallo Tatzenliebhaberin.Die Videos sind ja allerliebst.Wie Speedy aportiert ist ja echt cool.Willow macht das auch mit ihrem Papierbällchen.Aber Speedy, echt so zackig wie ein Hund.Und wie Nino(schatzi) sich putzt.Damals hieß es doch mal er putzt sich nicht mehr selbst.Oder verwechsel ich da was? Gerade da macht es richtig Spaß zuzusehen mit welcher Hingabe er sich putzt
 
Na eig wgn. Eurer Aktion 😀 ....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben