Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mal wieder was von Fausto..

... der immer schöner wird. Sein Fell ist orange-rot, wie ein Sonnenaufgang in Spanien. Seinen "Gesang" übt er immer dann aus wenn andere Katzen da sind. Und sind andere Katzen da werde ich sogar freut er sich sogar über meine Anwesenheit. Nordseekrabben liebt er heiß und innig, da mutiert er zum Staubsauger.....Er bekommt jetzt immer Anschauungsunterricht, d.h. die anderen Katzen zeigen ihm dass ich kein Monster. Nachts spielt er viel und intensiv. Jeden Morgen finde ich seine Bälle und Mäuse wo anders.
Das ist ein Hüne von einem Kater, der eigentlich Obelix heißen müsste. :pink-heart:
 
A

Werbung

... der immer schöner wird. Sein Fell ist orange-rot, wie ein Sonnenaufgang in Spanien. Seinen "Gesang" übt er immer dann aus wenn andere Katzen da sind. Und sind andere Katzen da werde ich sogar freut er sich sogar über meine Anwesenheit. Nordseekrabben liebt er heiß und innig, da mutiert er zum Staubsauger.....Er bekommt jetzt immer Anschauungsunterricht, d.h. die anderen Katzen zeigen ihm dass ich kein Monster. Nachts spielt er viel und intensiv. Jeden Morgen finde ich seine Bälle und Mäuse wo anders.
Das ist ein Hüne von einem Kater, der eigentlich Obelix heißen müsste. :pink-heart:

Das liest sich traumhaft schön!
In Spanien habe ich Fausto mal mit Bozita ,die Brocken in Sauce gefüttert, da hat er auch nur diese Sorte angerührt und es waren Flusskrebse :yeah:
Der Feinschmecker und dann echte Nordseekrabben da kann man schonmal gierig werden 🙂
Er ist bestimmt ein Traum von einem Kater!:pink-heart:
Schön das er sich so wohlfühlt und deine Answesenheit geduldet wird.:aetschbaetsch2:
Grüß den schönen Kater von mir und richte ihm aus er braucht nie wieder jemanden anspucken vor Angst..
Würde es dir was ausmachen für einen echten fausto fan ,ein Bildchen hochzuladen bei gelegenheit?:pink-heart::pink-heart:
bittttteeeee
 
Ja, Scheuchen sind etwas ganz besonderes. Finde ich. 🙂
Nur an Tagen, in denen man zum Tierarzt muss sieht man es anders.:aetschbaetsch2:
 
Ja über SUC habe ich auch schon gelesen. Bin überhaupt nur noch am lesen und total fertig. Muss mich erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass mein Bryan nicht alt wird. Er ist ja gerade erst mal 3 Jahre alt. Der Ultraschall sah übelst aus. Die erste vorsichtige Diagnose der Tierärztin war PKD, da seine Nieren sehr zystisch aussehen. Sie hat mir ein Bild einer gesunden Niere gezeigt und dann die von Bryan im Schall. Sehr viele dunkle Flecken die auf Zysten hinweisen. Wahrscheinlich wurde ihm das schon in die Wiege mit den Genen gelegt.
Ich kann es einfach nicht fassen.

Oh Gott,so jung noch! Das ist natürlich hart.Wünsche dir viel Kraft.Kann mir vorstellen,dass dich das fertig macht!
 
Liebe Grüsse aus der spanischen Außenstelle Familie Thomas!

Benita
10252680bk.jpg



Ninó (Sake)

Diese Bild ist ganz extra für meine Tante Rita, dass sie heute einen Grund zum lächeln hat und ein dickes Nasenbussi von deinem Ninó! :pink-heart:
10252681go.jpg



Benita auf dem Katzenklo (mit extra hohem Rand 😀)
10252682rv.jpg


Ninó im Sonnenschein
10252683nq.jpg


Prinzessin Felina
10252811ka.jpg


Speedy (ehemals Keir)
10252908bx.jpg


Speedy (Keir)
10252910kw.jpg


Bruder und Schwester beim Lauern ...
10252911jr.jpg


Speedy, süßer Schatz!
10252912st.jpg


Speedy beim Draußenspielen
10252914gy.jpg
 
Mensch Renate da hast Du Dich ja selbst übertroffen. Wunderschöne Bilder von Deinen Süßen.
Aber Bild 2 von meinem Ninóschatzi finde ich am allerschönsten. Wie ein Engelchen liegt er da der süße kleine Schnurzelpurzel:pink-heart:
 
Werbung:
Top 1 ist bei mir das Geschwisterpäarchen :pink-heart:

Super schöne süße Foddos. In ECHT sind sie bestimmt noch viel schöner.
:aetschbaetsch2:
 
Die nächste grössere Geldausgabe wird eine gescheite Kamera sein.
Das ist gar kein Vergleich zu meiner Minikamera.
So macht knipsen Spass!

Doodele, die Geschwister sind wunderbar. Wie sie miteinander spielen, im Spiel raufen und erst wenn Speedy seine Federangel apportiert, das ist so goldig.
Wir haben auch Kurzvideos, da muss ich noch üben, dann kommen sie auch rein!

Rita, er ist ein süßer Schnurzelputz, das ist so wahr! :pink-heart:
 
Die nächste grössere Geldausgabe wird eine gescheite Kamera sein.
Das ist gar kein Vergleich zu meiner Minikamera.
So macht knipsen Spass!

Doodele, die Geschwister sind wunderbar. Wie sie miteinander spielen, im Spiel raufen und erst wenn Speedy seine Federangel apportiert, das ist so goldig.
Wir haben auch Kurzvideos, da muss ich noch üben, dann kommen sie auch rein!

Rita, er ist ein süßer Schnurzelputz, das ist so wahr! :pink-heart:

Mit was für einer Kamera hast Du da fotografiert???
 
Das war ne Fuji, genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr, sie ist leider wieder weg.
Neu kostet die zwischen vier und fünfhundert.

Muss jetzt arbeiten gehen .............
 
Werbung:
Dann wünsche ich Dir eine angenehme Runde ohne zuviel Stress.
 
Wie geht es Bryan?
 
Wie geht es Bryan?

Hallo Mizi danke der Nachfrage. Also ich glaube im Moment geht es mir schlechter als ihm. Er hält sich noch wacker, schläft zwar viel aber schauen wir mal.

Habe heute alles bestellt was mir hier empfohlen wurde und ein paar liebe Foris hier, schicken mir auch noch Sachen die sie nicht mehr benötigen. Vielen Dank nochmal.

Ich bin froh hier zu sein. Man fühlt doch nicht so ganz alleine gelassen.
 
Das ist meine Schmusebacke Bryan:pink-heart:

dsc002742gkcj.jpg
 
Ich hoffe ihm und dir geht es bald besser,er ist ja wirklich ein Schnuckel.Ich weiß was du meinst hier fühlt man sich aufgehoben.Halte uns auf dem laufenden.Alles gute süßer Bryan 🙂
 
Werbung:
Ja, Scheuchen sind etwas ganz besonderes. Finde ich. 🙂

Das kann ich nur bestätigen. Und wie schön ist es, wenn dieses Scheuchen dann von alleine kommt und beschließt "Jetzt will ich doch mal angefasst werden".

Diesen Schritt hat Chiaro heute Morgen mal ganz vorsichtig gemacht. Ich durfte zwar nur ganz kurz anfassen und zweimal über den Rücken streicheln, aber er ist von ganz alleine gekommen.

In unserer Nähe sein und überall dabei war bis jetzt Standard. Jetzt kommt wohl langsam der Rest dazu. :pink-heart:
 
Wart mal ab, irgendwann kannst Du Dich vor seinen Schmuseattacken nicht mehr retten.
 
Habt ihr es gesehen, habt ihr es gesehen😱Mairead ist reserviert!! Ich freue mich sooooo sehr:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben