Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/B]
Hallo Inge,
mich persönlich würde wirklich einmal interessieren, warum Du, wenn Du ja alle Deine EX-Patenkatzen so geliebt hast, ihnen ALLEN Deine Unterstützung gestrichen hast und mit wehenden Fahnen zum nächsten Verein geschwebt bist.
Schaut mal, was aus Pantera geworden ist:
Einen ganz großen Dank an Panthi, dass Du ihm und den anderen die Chance gegeben hast.
Wenn ich daran denke, wie er und Tiyam in der Perrera saßen:
Tiyam hat es auch so super getroffen:
Hurra, die Kittenzeit hat endlich angefangen 🙁🙁🙁 Wir starten mit:
Yeiko
Magali
Viviane
alle drei je 8 Wochen alt
da möchtes du doch wohl keine antwort drauf haben
den die bemerkung kannste für dich behalten
ich glaube das es um katzen geht egal welcher verein
doch leider verstehen das mache hier nicht
können nur blöde pn senden
ich bedanke mich für die freundlichkeit hier
Wenn ich keine Antwort wollte, hätte ich auch nicht gefragt. Natürlich ist es egal welche Orga man unterstützt. Aber dann sollte man auch zu seine Orga stehen. Und wenn es zu Meinungsverschiedenheiten oder was auch immer zwischen Menschen gekommen ist oder was auch immer, ich weis es ja nicht, bin ich der Meinung, das man das dann NICHT an Tieren, die angeblich ja soooooo geliebt werden, die ausgelassen wird bzw. die leidtragenden sind.
Wenn das Tierschutz oder Tierliebe sein soll, dann weis ich nicht.
Ich habe einfach nur eine Frage gestellt, worauf es anscheinend keine Antwort gibt. Ende des Themas.
Sie sind ganz neu aus der Perrera geholt, schau Dir an wie dreckig und verschmiert sie sind... ich kann es mir bald nicht vorstellen. Ich hoffe einfach, dass sie durchkommen, jetzt wo sie es schon einmal auf diese Welt geschafft haben...
Wenn ich keine Antwort wollte, hätte ich auch nicht gefragt. Natürlich ist es egal welche Orga man unterstützt. Aber dann sollte man auch zu seine Orga stehen. Und wenn es zu Meinungsverschiedenheiten oder was auch immer zwischen Menschen gekommen ist oder was auch immer, ich weis es ja nicht, bin ich der Meinung, das man das dann NICHT an Tieren, die angeblich ja soooooo geliebt werden, die ausgelassen wird bzw. die leidtragenden sind.
Wenn das Tierschutz oder Tierliebe sein soll, dann weis ich nicht.
Ich habe einfach nur eine Frage gestellt, worauf es anscheinend keine Antwort gibt. Ende des Themas.
Nun, da darf jeder seine Meinung dazu haben und natürlich somit auch Du 🙂
Glücklicherweise haben unsere Katzen ganz viele liebe andere zuverlässige Paten gefunden (unter anderem Dich) und ganz viele supertolle, verantwortungsbewusste Adoptanten wie panthi oder Mizi - wenn man sich die Bilder im Vergleich ansieht, geht einem förmlich das Herz auf.
Ich mag dazu gar nichts mehr sagen, da kann sich ein jedes sich selbst einen Reim drauf machen...
Wie geht es denn Bryan?
Huhu,Pointy! Wie geht es so in eurem neuen Zuhause.Und was macht mein Freund Bömmel?
Was für eine wunderschöne kohlrabenschwarze Miezekatze.