Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So schöne Bilder. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, in welcher kurzen Zeit sich die ehemaligen Notfelchen zu wunderschönen Tieren mausern und wie glücklich und zufrieden sie schauen.
 
A

Werbung

[/B]
Hallo Inge,
mich persönlich würde wirklich einmal interessieren, warum Du, wenn Du ja alle Deine EX-Patenkatzen so geliebt hast, ihnen ALLEN Deine Unterstützung gestrichen hast und mit wehenden Fahnen zum nächsten Verein geschwebt bist.

da möchtes du doch wohl keine antwort drauf haben

den die bemerkung kannste für dich behalten

ich glaube das es um katzen geht egal welcher verein
doch leider verstehen das mache hier nicht

können nur blöde pn senden

ich bedanke mich für die freundlichkeit hier
 
Schaut mal, was aus Pantera geworden ist:

343_99.jpg


343_993.jpg


Einen ganz großen Dank an Panthi, dass Du ihm und den anderen die Chance gegeben hast.

Wenn ich daran denke, wie er und Tiyam in der Perrera saßen:

343_2.jpg


341_2.jpg


Tiyam hat es auch so super getroffen:

341_98.jpg

Hallo Blackfire,

ja es ist wirklich erstaunlich, wie er sich rausgemacht hat. Momentan sind alle Amigos dabei einen Plüschball hin und her zu kicken und ich glaube Don Diago steht im Tor!
Wäre typisch, denn mit Bewegung hat er es noch nicht so sehr!:pink-heart:
 
Hurra, die Kittenzeit hat endlich angefangen 🙁🙁🙁 Wir starten mit:

Yeiko

10247438qd.jpg


Magali

10247439ur.jpg


Viviane

10247440nf.jpg


alle drei je 8 Wochen alt
 
Ich bin sooooooo glücklich, wie Pantera :pink-heart: sich entwickelt hat! Er ist so ein toller Kater und endlich hat er ein wundervolles Zuhause gefunden! Vielen vielen Dank dafür!
 
Also,ich möchte mich hier nun nicht einmischen,da ich auch nicht genau weiß warum es eigentlich bei den Verstimmungen zwischen Petertiger und dem Verein gegangen ist.Klar,dem Verein hat es sicher wehgetan weil es für die Katzen gefehlt hat.Aber es gibt ja so viel Leid der Tiere auf der Welt.Und Petertiger hilft auch weiterhin,nur eben bei einem anderen Verein.Für uns von SKL traurig,für den anderen Verein super.Aber allen Tieren kann man leider nie helfen und sie hilft ja trotzdem,nur eben woanders:sad:
 
Werbung:
Hurra, die Kittenzeit hat endlich angefangen 🙁🙁🙁 Wir starten mit:

Yeiko

10247438qd.jpg


Magali

10247439ur.jpg


Viviane

10247440nf.jpg


alle drei je 8 Wochen alt

Mal abgesehen davon,dass die Kittenzeit wieder so viele arme Wesen hervorbringt,muß ich doch sagen,dass die drei zuckersüß sind.Sind sie denn gesund?
 
da möchtes du doch wohl keine antwort drauf haben

den die bemerkung kannste für dich behalten

ich glaube das es um katzen geht egal welcher verein
doch leider verstehen das mache hier nicht

können nur blöde pn senden

ich bedanke mich für die freundlichkeit hier


Wenn ich keine Antwort wollte, hätte ich auch nicht gefragt. Natürlich ist es egal welche Orga man unterstützt. Aber dann sollte man auch zu seine Orga stehen. Und wenn es zu Meinungsverschiedenheiten oder was auch immer zwischen Menschen gekommen ist oder was auch immer, ich weis es ja nicht, bin ich der Meinung, das man das dann NICHT an Tieren, die angeblich ja soooooo geliebt werden, die ausgelassen wird bzw. die leidtragenden sind.

Wenn das Tierschutz oder Tierliebe sein soll, dann weis ich nicht.

Ich habe einfach nur eine Frage gestellt, worauf es anscheinend keine Antwort gibt. Ende des Themas.
 
Sie sind ganz neu aus der Perrera geholt, schau Dir an wie dreckig und verschmiert sie sind... ich kann es mir bald nicht vorstellen. Ich hoffe einfach, dass sie durchkommen, jetzt wo sie es schon einmal auf diese Welt geschafft haben...
 
Wenn ich keine Antwort wollte, hätte ich auch nicht gefragt. Natürlich ist es egal welche Orga man unterstützt. Aber dann sollte man auch zu seine Orga stehen. Und wenn es zu Meinungsverschiedenheiten oder was auch immer zwischen Menschen gekommen ist oder was auch immer, ich weis es ja nicht, bin ich der Meinung, das man das dann NICHT an Tieren, die angeblich ja soooooo geliebt werden, die ausgelassen wird bzw. die leidtragenden sind.

Wenn das Tierschutz oder Tierliebe sein soll, dann weis ich nicht.

Ich habe einfach nur eine Frage gestellt, worauf es anscheinend keine Antwort gibt. Ende des Themas.

Nun, da darf jeder seine Meinung dazu haben und natürlich somit auch Du 🙂

Glücklicherweise haben unsere Katzen ganz viele liebe andere zuverlässige Paten gefunden (unter anderem Dich) und ganz viele supertolle, verantwortungsbewusste Adoptanten wie panthi oder Mizi - wenn man sich die Bilder im Vergleich ansieht, geht einem förmlich das Herz auf.

Ich mag dazu gar nichts mehr sagen, da kann sich ein jedes sich selbst einen Reim drauf machen...

Wie geht es denn Bryan?
 
Sie sind ganz neu aus der Perrera geholt, schau Dir an wie dreckig und verschmiert sie sind... ich kann es mir bald nicht vorstellen. Ich hoffe einfach, dass sie durchkommen, jetzt wo sie es schon einmal auf diese Welt geschafft haben...

Och Gottchen,die armen Mäuse.Aber wenn ich so an Tanas Bilder denke,dachte ich,sie sehen gut aus.Ich hoffe sehr,dass sie gesund sind.
 
Werbung:
Wenn ich keine Antwort wollte, hätte ich auch nicht gefragt. Natürlich ist es egal welche Orga man unterstützt. Aber dann sollte man auch zu seine Orga stehen. Und wenn es zu Meinungsverschiedenheiten oder was auch immer zwischen Menschen gekommen ist oder was auch immer, ich weis es ja nicht, bin ich der Meinung, das man das dann NICHT an Tieren, die angeblich ja soooooo geliebt werden, die ausgelassen wird bzw. die leidtragenden sind.

Wenn das Tierschutz oder Tierliebe sein soll, dann weis ich nicht.

Ich habe einfach nur eine Frage gestellt, worauf es anscheinend keine Antwort gibt. Ende des Themas.

ich stand immer zu meinen verein skl

nur blöde pn zu bekommen ,nur weil mann geholfen hat ist das eine strafe
oder ein dankeschön

ich hatte sie mehrmals den admin gemeldet nur leider wurde nichts unternommen vom admin

wie auch immer ich helfe gerne den tierschutz um katzen aus ihren leid zu helfen
doch wenn das keiner schätzen konnte ,ist es nicht mein problem

ich habe meine patis immer lieb und bin auch für sie immer da egal wo

es gibt viele leidtragende katzen auf der welt die hilfe brauchen

so und wenn du nicht weiß worum es geht würde ich lieber ruhig sein

den ich bin nicht im kindergarten

damit ist für mich das teama beendet
 
*augen roll
 
Ich wollte mich hier öffentlich eigentlich nicht äußern.

Nur kurz: Wenn ein Mitglied dieses Forums jemanden anders per PN beleidigt, können wir nichts dafür. Das muss man mit dem Administrator klären, denn wir sind hier auch nur Gäste und können hier auch niemanden sperren.

Das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.

Nun zu was Erfreulicherem:

Fiera im Happy End:

236_6.jpg


236_7.jpg


Fiera in dieser verdammten Perrera:

236_2.jpg
 
Huhu,Pointy! Wie geht es so in eurem neuen Zuhause.Und was macht mein Freund Bömmel?
 
Was für eine wunderschöne kohlrabenschwarze Miezekatze.
 
Werbung:
Nun, da darf jeder seine Meinung dazu haben und natürlich somit auch Du 🙂

Glücklicherweise haben unsere Katzen ganz viele liebe andere zuverlässige Paten gefunden (unter anderem Dich) und ganz viele supertolle, verantwortungsbewusste Adoptanten wie panthi oder Mizi - wenn man sich die Bilder im Vergleich ansieht, geht einem förmlich das Herz auf.

Ich mag dazu gar nichts mehr sagen, da kann sich ein jedes sich selbst einen Reim drauf machen...

Wie geht es denn Bryan?


Sorry aber ging grad nicht anders.

Bryan geht es den Umständen nach nicht so gut. Möchte sein Nierendiätfutter nicht fressen. Ich habe die Wahl entweder verhungert er oder er stirbt an Nierenversagen. Hole mir morgen noch noch diesen Phosphathemmer. Muss erst mal selbst damit klarkommen.
 
Huhu,Pointy! Wie geht es so in eurem neuen Zuhause.Und was macht mein Freund Bömmel?


Oh, uns geht es bestens.
Seit dem Umzug ist mehr Ruhe in der Truppe und Kira bewegt sich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr.
Saß sogar auf der Fensterbank, wo sie normalerweise nie ist.
Sie spielt auch viel mehr..Wahnsinn.

Bömmel kannste mal für ne Woche haben.
Der ist echt anstrengend 😀

Ich glaube ich bin eher für ältere Katzen gemacht.
Wobei Maya auch sehr jung ist, aber viel ruhiger als der Terrorkater.
 
Im Maya Faden jbbet auch wieder viele neue Fotos 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben