Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Und er war mal scheu. Davon ist nicht mehr viel zu merken.

Don Diago ist auch mächtig aufgetaut:

373_91.jpg

Ein wundervoller Kater..Ganz prächtig :pink-heart:
 
A

Werbung

Sorry aber ging grad nicht anders.

Bryan geht es den Umständen nach nicht so gut. Möchte sein Nierendiätfutter nicht fressen. Ich habe die Wahl entweder verhungert er oder er stirbt an Nierenversagen. Hole mir morgen noch noch diesen Phosphathemmer. Muss erst mal selbst damit klarkommen.

Oje,armer Bryan.Der Kater meiner Catsitterin müßte eigentlich auch Nierendiätfutter fressen.Aber er mag das auch nicht.Nun frißt er weiterhin normal.Muß aber jeden Tag Medizin bekommen.Bis jetzt gehts ihm soweit.Wie alt ist Bryan denn?
 
Sorry aber ging grad nicht anders.

Bryan geht es den Umständen nach nicht so gut. Möchte sein Nierendiätfutter nicht fressen. Ich habe die Wahl entweder verhungert er oder er stirbt an Nierenversagen. Hole mir morgen noch noch diesen Phosphathemmer. Muss erst mal selbst damit klarkommen.

Schick mal pheli eine PN. Sie kann Dir ein Forum mit nierenkranken Katzen empfehlen. Austausch unter Betroffenen ist da durchaus sinnvoll und wichtig.

Mein Finn hatte auch leicht erhöhte Nierenwerte. Er bekommt SUC und seine Nierenwerte waren bei der Kontrolle besser als beim letzten Mal. Nierendiätfutter bekommt er nicht. Mein Tierarzt kannte SUC nicht mal. Von daher würde ich mich bei Nierenproblemen nicht auf den Tierarzt verlassen.
 
Oh, uns geht es bestens.
Seit dem Umzug ist mehr Ruhe in der Truppe und Kira bewegt sich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr.
Saß sogar auf der Fensterbank, wo sie normalerweise nie ist.
Sie spielt auch viel mehr..Wahnsinn.

Bömmel kannste mal für ne Woche haben.
Der ist echt anstrengend 😀

Ich glaube ich bin eher für ältere Katzen gemacht.
Wobei Maya auch sehr jung ist, aber viel ruhiger als der Terrorkater.

Uh ! Lach ! Erinnert mich an die Berichte von Abelard.
 
Ich wollte mich hier öffentlich eigentlich nicht äußern.

Nur kurz: Wenn ein Mitglied dieses Forums jemanden anders per PN beleidigt, können wir nichts dafür. Das muss man mit dem Administrator klären, denn wir sind hier auch nur Gäste und können hier auch niemanden sperren.

Das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.

Nun zu was Erfreulicherem:

Fiera im Happy End:

236_6.jpg


236_7.jpg


Fiera in dieser verdammten Perrera:

236_2.jpg

Ja, mein Goldstück ist wirklich in seinem persönlichen Happy end gelandet. Vor ca. einer Woche ist er durch die Terassentür geflutscht und hat den Nachbarkater gescheucht. Der ist immer so dreist und dreht allen demonstrativ den Rücken zu! Mein Bruder, der die Versorgung während meines Urlaubs übernommen hatte, meinte, Fiera hätte richtig zufrieden ausgesehen!:aetschbaetsch2:
 
Ja, mein Goldstück ist wirklich in seinem persönlichen Happy end gelandet. Vor ca. einer Woche ist er durch die Terassentür geflutscht und hat den Nachbarkater gescheucht. Der ist immer so dreist und dreht allen demonstrativ den Rücken zu! Mein Bruder, der die Versorgung während meines Urlaubs übernommen hatte, meinte, Fiera hätte richtig zufrieden ausgesehen!:aetschbaetsch2:

Ich finde Deine ganze Bande klasse. Die haben sich echt gesucht und gefunden.
 
Werbung:
Sorry aber ging grad nicht anders.

Bryan geht es den Umständen nach nicht so gut. Möchte sein Nierendiätfutter nicht fressen. Ich habe die Wahl entweder verhungert er oder er stirbt an Nierenversagen. Hole mir morgen noch noch diesen Phosphathemmer. Muss erst mal selbst damit klarkommen.

Mein Kater Charly hat das Diätfutter auch nicht gefressen. Mit Ipaketine hat er noch einige Jahre gut verlebt.
 
Ipaketine ist ein Phosphatbinder, oder?

Bei Finn war der Phosphatwert in Ordnung, nur Kreatinin und Harnstoff waren erhöht. Er bekommt 3x wöchentlich SUC (jeweils 1 ml Solidago, Ubichinon und Coenzyme). Damit ist der Kreatinin wieder im Normbereich und der Harnstoff ist auch leicht gesunken.
 
Ipaketine ist ein Phosphatbinder, oder?

Bei Finn war der Phosphatwert in Ordnung, nur Kreatinin und Harnstoff waren erhöht. Er bekommt 3x wöchentlich SUC (jeweils 1 ml Solidago, Ubichinon und Coenzyme). Damit ist der Kreatinin wieder im Normbereich und der Harnstoff ist auch leicht gesunken.

Ja, stimmt Ipaketine soll den Phosphatwert senken. Ich musste aber auch auf den Rohaschewert achten. Der war genauso wichtig!

Solidago hat Charly auch bekommen.
 
Bryan

Ja über SUC habe ich auch schon gelesen. Bin überhaupt nur noch am lesen und total fertig. Muss mich erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass mein Bryan nicht alt wird. Er ist ja gerade erst mal 3 Jahre alt. Der Ultraschall sah übelst aus. Die erste vorsichtige Diagnose der Tierärztin war PKD, da seine Nieren sehr zystisch aussehen. Sie hat mir ein Bild einer gesunden Niere gezeigt und dann die von Bryan im Schall. Sehr viele dunkle Flecken die auf Zysten hinweisen. Wahrscheinlich wurde ihm das schon in die Wiege mit den Genen gelegt.
Ich kann es einfach nicht fassen.
 
Sind das die Solidago wo man auch als Mensch bekommt? Oder bestimmte für Tiere?
 
Werbung:
SUC bekommst Du auch online. Das unterstützt die Nierenfunktion. Es wäre sinnvoll, wenn Du Dir das besorgst. Ich drücke die Daumen, dass er Euch alle überrascht und noch einige schöne Jahre hat.

http://www.apo-fair.com/

Artikelnummern:

Solidago: 4404390

Ubichinon: 4314273

Coenzyme: 4312742
 
SUC bekommst Du auch online. Das unterstützt die Nierenfunktion. Es wäre sinnvoll, wenn Du Dir das besorgst. Ich drücke die Daumen, dass er Euch alle überrascht und noch einige schöne Jahre hat.

http://www.apo-fair.com/

Artikelnummern:

Solidago: 4404390

Ubichinon: 4314273

Coenzyme: 4312742


Dankeschön. Ich schreibs mir gleich auf.
 
Ist das ganz normale für Menschen.

Kenn das halt als Tabletten zb gegen/für Blasenentzündung - also Rita, wie gesagt eben in meiner PN - Mein Angebot steht - sag einfach bescheid!

Bryan drück ich wie versprochen die Daumen und schick ihm ein paar positive Gedanken!

Werd dann mal ins Bettchen huschen - Wecker klingt recht bald...

Nich aufgeben Rita, ihr schafft das! Versuch stark zu sein - das überträgt sich auf Bryan!
 
Ja Piepmatz ich geb mein bestes. Und danke euch allen für die Tips.
Versuche nun auch noch ein bischen zu schlafen.
 
Werbung:
:pink-heart:
Bin grad neu zu diesem Forum gekommen 🙂 und stelle hier meinen kleinen Patenkater Kiwi vor:





Ich wünsch mir auch ein schönes Zuhause für ihn und das ganz bald wie auch für all die anderen Fellnasen, die schon so lange warten.


Willkommen in Forum,

dann bekommen Panthi und ich jetzt verstärkung aus dem Norden!🙂

Kiwi ist wirklich ein Schnuckelchen:pink-heart:
 
Und er war mal scheu. Davon ist nicht mehr viel zu merken.

Don Diago ist auch mächtig aufgetaut:

373_91.jpg

WOW Diago ist ja ein richtiges Träumchen.Und in aufrechter Haltung habe ich ihn noch nie gesehen :oha:
Panti,ich bin so froh das die Scheuchen zu dir kommen,da dürfen sie in Ruhe auftauen.Es lohnt sich ja wie man sieht!!😀
 
Ipaketine

Ich hätte übrigens noch Ipaketine abzugeben - ich habe es noch von meinem Kater Schuyler, der leider an CNI gestorben ist. Ich hatte mir so gewünscht, dass er noch lange leben sollte und deshalb eine große Packung gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind ganz neu aus der Perrera geholt, schau Dir an wie dreckig und verschmiert sie sind... ich kann es mir bald nicht vorstellen. Ich hoffe einfach, dass sie durchkommen, jetzt wo sie es schon einmal auf diese Welt geschafft haben...

Ich drücke die Daumen,sie würden bestimmt schnell ein Zuhause finden so süß wie sie sind:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben