Pointy
Forenprofi
Und er war mal scheu. Davon ist nicht mehr viel zu merken.
Don Diago ist auch mächtig aufgetaut:
Ein wundervoller Kater..Ganz prächtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber ging grad nicht anders.
Bryan geht es den Umständen nach nicht so gut. Möchte sein Nierendiätfutter nicht fressen. Ich habe die Wahl entweder verhungert er oder er stirbt an Nierenversagen. Hole mir morgen noch noch diesen Phosphathemmer. Muss erst mal selbst damit klarkommen.
Bryan geht es den Umständen nach nicht so gut. Möchte sein Nierendiätfutter nicht fressen. Ich habe die Wahl entweder verhungert er oder er stirbt an Nierenversagen. Hole mir morgen noch noch diesen Phosphathemmer. Muss erst mal selbst damit klarkommen.
Oh, uns geht es bestens.
Seit dem Umzug ist mehr Ruhe in der Truppe und Kira bewegt sich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr.
Saß sogar auf der Fensterbank, wo sie normalerweise nie ist.
Sie spielt auch viel mehr..Wahnsinn.
Bömmel kannste mal für ne Woche haben.
Der ist echt anstrengend 😀
Ich glaube ich bin eher für ältere Katzen gemacht.
Wobei Maya auch sehr jung ist, aber viel ruhiger als der Terrorkater.
Ich wollte mich hier öffentlich eigentlich nicht äußern.
Nur kurz: Wenn ein Mitglied dieses Forums jemanden anders per PN beleidigt, können wir nichts dafür. Das muss man mit dem Administrator klären, denn wir sind hier auch nur Gäste und können hier auch niemanden sperren.
Das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.
Nun zu was Erfreulicherem:
Fiera im Happy End:
Fiera in dieser verdammten Perrera:
Ja, mein Goldstück ist wirklich in seinem persönlichen Happy end gelandet. Vor ca. einer Woche ist er durch die Terassentür geflutscht und hat den Nachbarkater gescheucht. Der ist immer so dreist und dreht allen demonstrativ den Rücken zu! Mein Bruder, der die Versorgung während meines Urlaubs übernommen hatte, meinte, Fiera hätte richtig zufrieden ausgesehen!
Ipaketine ist ein Phosphatbinder, oder?
Bei Finn war der Phosphatwert in Ordnung, nur Kreatinin und Harnstoff waren erhöht. Er bekommt 3x wöchentlich SUC (jeweils 1 ml Solidago, Ubichinon und Coenzyme). Damit ist der Kreatinin wieder im Normbereich und der Harnstoff ist auch leicht gesunken.
SUC bekommst Du auch online. Das unterstützt die Nierenfunktion. Es wäre sinnvoll, wenn Du Dir das besorgst. Ich drücke die Daumen, dass er Euch alle überrascht und noch einige schöne Jahre hat.
http://www.apo-fair.com/
Artikelnummern:
Solidago: 4404390
Ubichinon: 4314273
Coenzyme: 4312742
Sind das die Solidago wo man auch als Mensch bekommt? Oder bestimmte für Tiere?
Ist das ganz normale für Menschen.
Sie sind ganz neu aus der Perrera geholt, schau Dir an wie dreckig und verschmiert sie sind... ich kann es mir bald nicht vorstellen. Ich hoffe einfach, dass sie durchkommen, jetzt wo sie es schon einmal auf diese Welt geschafft haben...