Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hier mal ein Foto von Minki ,Leos treue Gefährtin die ihn bis zum Schluss gepflegt und geliebt hat,sie vermisst ihn ...das merkt man ihr an...

IMG_0124-1.jpg

IMG_0439.jpg

IMG_8789.jpg



Die beiden sind so ein schönes Paar :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja habs auch schon gesehen 😀 und Mahiri ist auch auf der Liste :pink-heart:


Jaaaa, ich freu mich wie ein Keks :pink-heart: Ich hab mir ein Bild von Mhairi geklaut und als Hintergrund aufm Laptop, meine Kleene hängt nur noch davor 😀
 
Arme Minki, hoffentlich trauert sie nicht zu lange. Lg
 
WOW Diago ist ja ein richtiges Träumchen.Und in aufrechter Haltung habe ich ihn noch nie gesehen :oha:
Panti,ich bin so froh das die Scheuchen zu dir kommen,da dürfen sie in Ruhe auftauen.Es lohnt sich ja wie man sieht!!😀

Ja, es ist wirklich toll, wie sie sich entwickeln. Diago wird immer aufgeschlossener! Nur anfassen ist nicht erlaubt. Dabei würde ich gerne mal über sein Fell streicheln!
Gerade sitzen Pantera und Fiera sitzen gerade draußen auf dem Balkon und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Amun hat sich an der Katzenminze vergnügt und sieht richtig angeschlabert aus!

Mizi, wie geht es deinen Samtpfoten und was macht eure Gartenaktion?
Deine haben wirklich das Paradies erwischt und dann noch einen Garten! Wirklich klasse!:pink-heart:
 
Bei Dir haben die FIVis aber auch ein Paradies. Der Bericht über Deine geht auch noch online, sobald Larky Zeit dafür hat.
 
Werbung:
Ich könnte mich echt grade blau, lila, schwarz nd gelb gepunktet ärgern.

Mein Cheffe hatte doch neulich nein gesagt zum Urlaub vorziehen...und heute auf einmal fragt mich meine Kollegin die in der einen Woche schon eig Urlaub hat - ob ich nun vielleicht doch vorziehen will weil sie evtl doch kein Urlaub braucht....

Aber genau kann sie mir das erst morgen früh sagen weil sie daheim nochmal abklären muss....

Ich könnte echt grad nen ganzen Elefanten auskotzen....

Wenn ich das gewusst hätte....

..................

Rita, wie schauts aus wegen der Tabletten?
 
Du Danke Piepmatz, aber ich habe heute alles bestellt und ist alles in flüssiger Form. Da kann man alle 3 Medis auf einmal auf eine Spritze aufziehen und ins Futter geben.

Aber trotzdem nochmal vielen Dank für Dein Angebot.
 
Das kann ich nur bestätigen. Und wie schön ist es, wenn dieses Scheuchen dann von alleine kommt und beschließt "Jetzt will ich doch mal angefasst werden".

Diesen Schritt hat Chiaro heute Morgen mal ganz vorsichtig gemacht. Ich durfte zwar nur ganz kurz anfassen und zweimal über den Rücken streicheln, aber er ist von ganz alleine gekommen.

In unserer Nähe sein und überall dabei war bis jetzt Standard. Jetzt kommt wohl langsam der Rest dazu. :pink-heart:

Ja Kiki das ist wunderschön zu erleben. Mein Ookischeuchen war da genauso. Man freut sich wie dolle über jeden noch so kleinen Fortschritt. Meine ist zu soooo einer Schmusebacke mutiert. Aber hochheben geht jetzt nach einen Jahr immer noch nicht. Sie bekommt die totale Panik wenn ich auch nur versuche sie hoch zu heben. Wir üben das ja immer mal ein bischen. Ich glaube 5 Sekunden auf dem Arm war bisher das längste. Dabei würde ich sie so gerne einmal durchknuddeln.

Alles was mit Zwang zu tun hat wie z.B. sie in einem Zimmer einsperren, ohne ihren Willen sie festhalten, hochheben, vor allem in den Transportkorb...geht ja gar und und die alte Panik ist sofort wieder. Was mag die Arme wohl schlimmes durchgemacht habe,
 
Bei Dir haben die FIVis aber auch ein Paradies. Der Bericht über Deine geht auch noch online, sobald Larky Zeit dafür hat.

wenn sie denn mal Zeit hat 🙂

Nee Scherz beiseite, ich muss mir da ja noch nen neues "Inhaltsverzeichnis" überlegen, mit den zwei Bildern vorneweg komme ich ja nicht weit 😱

Momentan gefällt mir nur nix von dem was ich ausprobiert habe...

Mal schauen, wann der gloreiche gedanke kommt...
 
Wenn mal ein Bericht über die Leukis kommen sollte hast Du auch viel Spaß mit den Bildern. 😉😀
 
Werbung:
:verstummt:



Naja, ich hoff ja so nen bisschen, dass jetzt hier einer mit der perfekten Idee um die Ecke kommt 😀
 
Rita, das war eh nur so ein Gedankengang weil ich die Dinger hier habe...Aber das mit der flüssigen Varaiante leuchtet mir natürlich ein 😉

Wozu brauchste denn ne Idee Larky? Was haste denn wieder mal vor???
 
Wozu brauchste denn ne Idee Larky? Was haste denn wieder mal vor???

Wir haben doch diese neue Inhaltsverzeichnis bei dem Happy-End-Berichten...
Und da sind halt immer die "Vermittlungsfotos" in ganz klein vor dem Titel...
Das passt nur nicht bei 5 Katzen... 😀

Dahinter sieht auch doof aus und dadrüber auch
 
Rita, das war eh nur so ein Gedankengang weil ich die Dinger hier habe...Aber das mit der flüssigen Varaiante leuchtet mir natürlich ein 😉

Wozu brauchste denn ne Idee Larky? Was haste denn wieder mal vor???

Das Inhaltsverzeichnis für die Berichte muss umgestaltet werden. Wir haben doch die Fotos der Katzen davor. Hier gibt es aber Adoptanten, die ein wenig den Rahmen sprengen. 😉😀

Von daher grübelt Larky gerade, wie sie das hinbekommt, dass es trotzdem noch schick aussieht. Sie kann da sehr pingelig sein. 😉🙂

EDIT: Larky war schneller.
 
Werbung:
oha, das is ne Interessante Frage wie man sowas machen kann - gut das ich für sowas eh keinen Sinn hab 😀
 
Sie kann da sehr pingelig sein. 😉🙂

pffffff....

Ich und pingelig?
nieeemals 😀

Ausserdem ist es doch so, wenn ich irgendwas umstelle, was nicht hervorragend funktioniert und genau 1 Minute irgendwas blöd aussieht, kann ich sicher sein, dass es irgendwer hier im blauen gefunden hat... 😎
Und dann soll ich irgendwas unschönes bauen? Da werde ich hier ja rausgemobbt....
 
Hier mal ein Foto von Minki ,Leos treue Gefährtin die ihn bis zum Schluss gepflegt und geliebt hat,sie vermisst ihn ...das merkt man ihr an...

IMG_0124-1.jpg

IMG_0439.jpg

IMG_8789.jpg



Die beiden sind so ein schönes Paar :pink-heart:

Die Bilder sind so schön und haben mich gleich wieder traurig gemacht.Scheiß Schicksal! Sie waren so glücklich😡
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben