Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja habs auch schon gesehen 😀 und Mahiri ist auch auf der Liste
Die beiden sind so ein schönes Paar
WOW Diago ist ja ein richtiges Träumchen.Und in aufrechter Haltung habe ich ihn noch nie gesehen
Panti,ich bin so froh das die Scheuchen zu dir kommen,da dürfen sie in Ruhe auftauen.Es lohnt sich ja wie man sieht!!😀
Das kann ich nur bestätigen. Und wie schön ist es, wenn dieses Scheuchen dann von alleine kommt und beschließt "Jetzt will ich doch mal angefasst werden".
Diesen Schritt hat Chiaro heute Morgen mal ganz vorsichtig gemacht. Ich durfte zwar nur ganz kurz anfassen und zweimal über den Rücken streicheln, aber er ist von ganz alleine gekommen.
In unserer Nähe sein und überall dabei war bis jetzt Standard. Jetzt kommt wohl langsam der Rest dazu.
Bei Dir haben die FIVis aber auch ein Paradies. Der Bericht über Deine geht auch noch online, sobald Larky Zeit dafür hat.
Habt ihr es gesehen, habt ihr es gesehen😱Mairead ist reserviert!! Ich freue mich sooooo sehr
Wozu brauchste denn ne Idee Larky? Was haste denn wieder mal vor???
Rita, das war eh nur so ein Gedankengang weil ich die Dinger hier habe...Aber das mit der flüssigen Varaiante leuchtet mir natürlich ein 😉
Wozu brauchste denn ne Idee Larky? Was haste denn wieder mal vor???
Das ist meine Schmusebacke Bryan
Sie kann da sehr pingelig sein. 😉🙂
Hier mal ein Foto von Minki ,Leos treue Gefährtin die ihn bis zum Schluss gepflegt und geliebt hat,sie vermisst ihn ...das merkt man ihr an...
Die beiden sind so ein schönes Paar