Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Larky

Ich muss es dir nochmal sagen!!
Meinen allergrößten Respekt wie toll du die Homepage und alles machst.Bin gerade dabei meine eigene Hp zu gestalten und ich bin jetzt schon fix und alle..abgesehen davon wird die sie so klasse aussehen wie die von SKL.Du kannst dir grad echt mal auf die Schulter klopfen!!:pink-heart:
 
Ich werde morgen auch ganz fest an Gordita denken und drücke Euch allen fest die Daumen, daß alles gut geht und danach alle gesund bleiben!
 
@piepmatz: Sry ich steh aufm SChlauch...

Ich muss es dir nochmal sagen!!
Meinen allergrößten Respekt wie toll du die Homepage und alles machst.Bin gerade dabei meine eigene Hp zu gestalten und ich bin jetzt schon fix und alle..abgesehen davon wird die sie so klasse aussehen wie die von SKL.Du kannst dir grad echt mal auf die Schulter klopfen!!:pink-heart:

Danke Mizi.... Ich fühl mich echt geschmeichelt..

Der Unterschied zwischen dir und uns (ich mach das ja nicht alleine sondern mit meinem Partner zusammen) wird wahrscheinlich sein, dass wir Informatik studiert haben und du nicht 😉
Da wäre es ja traurig, wenn du es genauso gut/schnell hinbekommen würdest 😀
 
Wir wissen das aber auch sehr zu schätzen.

@ all

bin momentan etwas seltener hier, weil mein Urlaub vorbei ist und diese Woche absolut chaotisch ist. Wird wahrscheinlich erst am Wochenende besser.

Wenigstens scheint Mikas Erkältung etwas besser zu sein, so dass ich nicht auch noch eine Tour zum Tierarzt einschieben muss (wenn der Rest jetzt nicht mit irgendwas anfängt).

@ Michelle

Alles Gute für Gordita. Daumen sind ganz fest gedrückt.
 
Hallo, wer von euch weis etwas über die Aktion von Royal Canin "Voten für Pfoten"?

Habe gerade bei einem Tierschutzverein heir bei uns gesehen, dass sie daran teilnehmen.
 
Werbung:
Also dann nochmal (auch für die IT-Truse 😀 )

Ich hab neulich schon mal gefragt ob ihr noch hilfe braucht für das Fincaprojekt und hab dann wgn Cheffe doch kein Urlaub bekommen.

Gestern bzw heute hab ich nochmal mit meiner Kollegin getelet die in besagter Woche eig Urlaub hätte haben sollen und den aber nun nicht braucht.

Ergo: Ich durfte tauschen und hätte also Zeit 😀

Alles verstanden Larky?

Also Mädels, was is denn nun? Würdet ihr mich noch brauchen bzw wollt ihr mich noch mitnehmen? Oder würde das gar nimmer gehen? Oder wie wäre das denn dann eig überhaupt???
 
Hallo Silvia,

vielen Dank für Dein liebes Angebot. Wir freuen uns sehr, dass Du uns unterstützen möchtest. Da ein Vereinsmitglied jetzt kurzfristig doch mitfliegen kann, wonach es erst nicht aussah, sind die Schlafplätze auf der Finca leider belegt (zwei Räume können derzeit ja durch den Schimmel nicht genutzt werden, wodurch wir räumlich sehr eingeschränkt sind).

Dies wird aber bestimmt nicht der letzte Arbeitseinsatz in Spanien gewesen sein, bei dem fleißige Hände benötigt werden.

Trotzdem danke für dein Angebot.
 
Genau sowas dacht eich mir schon - leider....

Das es nicht die letzte Aktion war is mir klar - nur weiss ich nicht wie schnell ich wieder passend Urlaub bekomme - sollte wohl nicht sein ...

Na dann wünsch ich euch trotzdem viel Spass beim schuften....

Und das ihr hoffentlich den GANZEN fiesen Schimmel raus bekommt.....
 
Na ja, so schnell werden wir nicht wieder fliegen, kostet ja jedesmal ne menge Geld und die meisten müssen auch Urlaub nehmen.

Ich muss z.B. schon zwei Wochen vorher im Geschäft alles vorbereiten und wenn ich wiederkomme, habe ich auch zwei Wochen zu tun, damit wieder alles aufgearbeitet ist.Man könnte meinen, der Laden kann nicht mal eine Woche ohne mich laufen.

Vieleicht, wenn es klappt, im Herbst wieder.
 
Werbung:
Guten Morgen alle zusammen,

war beim TA mit Gordi und sie wird nun morgen früh operiert.Leider ist die Entzündung nicht genug zurückgegangen.🙁
Wir haben echt kein Glück momentan.
🙁🙁

Freue mich auf Panthis bericht🙂🙂

Wir drücken auch ganz feste die Daumen!
 
was wird genau bei gordita gemacht?
ich drücke die daumen!
 
was wird genau bei gordita gemacht?
ich drücke die daumen!

Sie hat über ihrem gesunden Auge eine Taglgdrüse die sich entzündet hat,dehalb hat sie eine harte 2Erbsen große Kugel über ihrem Auge.Sie müsste jetzt demnächst in den OP kommen.Heute abend darf ich sie abholen.Sie wird auch vermisst .Yenita spielt total verrückt und war schon heute morgen um 5 an meinen Haaren ,Füßen und Knien zugange um mich aufzuwecken.Mit allen Mitteln😛 Sie hat sich dann letztenendes für an den Haaren ziehen entschieden ,dann bin ich auch aufgestanden..ich hatte keine Wahl..:aetschbaetsch2:
Gordi soll schnell wieder nach Hause.
Langsam werde ich nervös..
 

Hallo Gordita,
wir denken an dich und drücken alle 20 Pfoten.
 
Und hier werden 28 Pfötchen und vier Daumen gedrückt! :pink-heart:
 
Werbung:
Danke an alle Daumendrücker!

Sagt mal gibt es Neuigkeiten von maiko würde gerne wissen wie es ihm geht🙂
 
Hallo Tatzenliebhaberin.Die Videos sind ja allerliebst.Wie Speedy aportiert ist ja echt cool.Willow macht das auch mit ihrem Papierbällchen.Aber Speedy, echt so zackig wie ein Hund.Und wie Nino(schatzi) sich putzt.Damals hieß es doch mal er putzt sich nicht mehr selbst.Oder verwechsel ich da was? Gerade da macht es richtig Spaß zuzusehen mit welcher Hingabe er sich putzt

Und wie Nino(schatzi) sich putzt.Damals hieß es doch mal er putzt sich nicht mehr selbst.Oder verwechsel ich da was? Gerade da macht es richtig Spaß

Schau mal genau hin Dampfwalze. Das liegt wohl daran, das in Ninós Körbchen nicht er sondern Speedy oder Benita (kann die beiden einfach nicht auseinander halten) liegt.😀
 
Langsam werde ich nervös..

Das kenne ich so gut...
Als Bonzo jetzt die Zahnsanierungs-Op hatte, war ich so aufgeregt und als er sooo langsam als der Narkose erwachte... frag mal Kiki😉

Rita, Deine Signatur gefällt mir soooo sehr, hoffentlich bringst du auch Belen schnell Glück als Patin😉

Fean, ich freue mich auch so sehr. Habe mir die Videos von Mhairi ( oh man, wie spricht man das aus?😕) angechaut, die ist so eine süße:pink-heart:
Hoffentlich sehen wir uns am Flughafen *daumenfestegequetscht*
 
Und wie Nino(schatzi) sich putzt.Damals hieß es doch mal er putzt sich nicht mehr selbst.Oder verwechsel ich da was? Gerade da macht es richtig Spaß

Schau mal genau hin Dampfwalze. Das liegt wohl daran, das in Ninós Körbchen nicht er sondern Speedy oder Benita (kann die beiden einfach nicht auseinander halten) liegt.😀

Genau Rita!
Ninó teilt sein Bettchen gerecht unter allen Fellchen auf, irgendwie liegt jeder mal drin, sogar Pepe!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben