Mizi2503
Erfahrener Benutzer
Na eig wgn. Eurer Aktion 😀 ....
das finde ich ja toll das du mithelfen willst!!🙂🙂Das muss doch hinhauen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na eig wgn. Eurer Aktion 😀 ....
Ich muss es dir nochmal sagen!!
Meinen allergrößten Respekt wie toll du die Homepage und alles machst.Bin gerade dabei meine eigene Hp zu gestalten und ich bin jetzt schon fix und alle..abgesehen davon wird die sie so klasse aussehen wie die von SKL.Du kannst dir grad echt mal auf die Schulter klopfen!!
Vieleicht, wenn es klappt, im Herbst wieder.
Guten Morgen alle zusammen,
war beim TA mit Gordi und sie wird nun morgen früh operiert.Leider ist die Entzündung nicht genug zurückgegangen.🙁
Wir haben echt kein Glück momentan.
🙁🙁
Freue mich auf Panthis bericht🙂🙂
was wird genau bei gordita gemacht?
ich drücke die daumen!
Hallo Tatzenliebhaberin.Die Videos sind ja allerliebst.Wie Speedy aportiert ist ja echt cool.Willow macht das auch mit ihrem Papierbällchen.Aber Speedy, echt so zackig wie ein Hund.Und wie Nino(schatzi) sich putzt.Damals hieß es doch mal er putzt sich nicht mehr selbst.Oder verwechsel ich da was? Gerade da macht es richtig Spaß zuzusehen mit welcher Hingabe er sich putzt
Langsam werde ich nervös..
Und wie Nino(schatzi) sich putzt.Damals hieß es doch mal er putzt sich nicht mehr selbst.Oder verwechsel ich da was? Gerade da macht es richtig Spaß
Schau mal genau hin Dampfwalze. Das liegt wohl daran, das in Ninós Körbchen nicht er sondern Speedy oder Benita (kann die beiden einfach nicht auseinander halten) liegt.😀