Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Leider haben wir hier keine passende Katze für Kiwi gefunden. Sein neuer Kumpel kommt aus Sevilla, ein Redpoint Siammischling. Er sitzt schon auf gepacktem Köfferchen. Ist alles sehr aufregend. :smile:

Das hört sich toll an ich freue mich wirklich sehr!Die beiden werden dir sicher sehr viel Freude machen!


Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es gutartig ist.

Ihr könnt ja alle mal nach Berlin kommen. 🙂😉

Die Ärztin sagte sie vermuten es ist gutartig aber sie wollen es lieber Untersuchen lassen.Sicher ist sicher.Ist mir auch lieber.

Berlin ist doch ein bisschen weit ich dachte da mehr an Hamburg😳😉


Ich hätte auch interesse.Wo wäre es denn am günstigsten ?:smile:

Also ich bin auch dabei ,allerdings kommt es drauf an wie weit das dann weg ist.Bin nicht der beste Autofahrer 😛

Die Frage ist auch wann man das machen könnte ?In einem Monat in 2 Monaten was denkt ihr?
 
A

Werbung

Ja, Kiwi bekommt einen ebenfalls FIV-positiven Kumpel. Ich bin mal so frei:

http://www.notfallkatzen.de/4images/details.php?image_id=1990&mode=search

nacho.jpg


Das ist Nacho.

So ein Zuckerstück!!:pink-heart::pink-heart:
 
:yeah:
Ich hab Kiwi jetzt fest adoptiert und er bekommt sogar noch einen Kumpel zum Spielen. Hoffentlich kann er bald kommen. Ich freu mich so.
Jetzt heißt es, alles neu besorgen und einrichten, damit alles fertig ist, wenn die beiden kommen. Nach dem traurigen Tod meiner Bijou hatte ich alles ins Tierheim gegeben. Aber jetzt bin ich wieder bereit für neue Fellnasen. Es fehlt einfach was. Und ich weiß, meine Kleine schaut von ihrem Wölkchen im RBL herunter und freut sich bestimmt mit mir auf die beiden Katerchen.

Mir ging es genau wie dir.Ich hatte rein gar nichts mehr hier was an Katze erinnert.Tat mir zu weh.Aber lange habe ich es auch nicht ausgehalten ohne.Wie alt ist denn deine Bijou geworden? Und du hast recht.Bijou wird es wohlwollend beobachten.Kennst du ,,das Testament einer Katze" ? Wenn nicht,lies es mal.Steht auf der HP.
Und neugierig bin ich natürlich auch.Wer wird denn der Kumpel sein? Auch von SKL? Schaue jeden Tag auf die Reservierten Liste.Geht mir mal wieder alles zu langsam:massaker:
 
:aetschbaetsch2:OK,die Frage nach dem Kumpel hat sich erledigt.War mal wieder zu langsam
 
Schaue jeden Tag auf die Reservierten Liste.Geht mir mal wieder alles zu langsam:massaker:

Wir reservieren ja immer erst nach positivem Vorbesuch, sowie Eingang von Schutzvertrag und Schutzgebühr. Das kann dann schon mal etwas dauern. Momentan ist einiges noch in der Mache. Dadurch sind die Reservierungen in der Regel dann aber auch fest.
 
Mir ging es genau wie dir.Ich hatte rein gar nichts mehr hier was an Katze erinnert.Tat mir zu weh.Aber lange habe ich es auch nicht ausgehalten ohne.Wie alt ist denn deine Bijou geworden? Und du hast recht.Bijou wird es wohlwollend beobachten.Kennst du ,,das Testament einer Katze" ? Wenn nicht,lies es mal.Steht auf der HP.
Und neugierig bin ich natürlich auch.Wer wird denn der Kumpel sein? Auch von SKL? Schaue jeden Tag auf die Reservierten Liste.Geht mir mal wieder alles zu langsam:massaker:

Meine Bijou war 19 Jahre 5 Monate und 10 Tage alt. Die letzten Tage um Weihnachten herum wurde sie immer stiller, obwohl sie sonst war wie immer, fressen, schlafen, schmusen. ABER, der Lungentumor war so schnell da, d.h. die Auswirkungen, dass innerhalb weniger Stunden es immer schlechter ging. Die schlimmste Entscheidung meines Lebens war, sie am beim Tierarzt am 28.12.2011 einschläfern lassen zu müssen. Naja, ihr kennt das ja alle, ich war am Boden zerstört. Vergessen - nie. Sie war eine richtige Schmusekatze.
Dann las ich das Testament einer Katze, das war der Auschlag für meine Adoption.
Jetzt möchte ich anderen Katzen so ein schönes Leben geben. Sie haben es verdient. :smile:
 
Werbung:
Wir reservieren ja immer erst nach positivem Vorbesuch, sowie Eingang von Schutzvertrag und Schutzgebühr. Das kann dann schon mal etwas dauern. Momentan ist einiges noch in der Mache. Dadurch sind die Reservierungen in der Regel dann aber auch fest.

Ja,ich weiß doch.War doch nur als Spaß gemeint.Aber gucken tu ich trotzdem jeden Tag und freue mich wenn die Liste länger geworden ist
 
Wir reservieren ja immer erst nach positivem Vorbesuch, sowie Eingang von Schutzvertrag und Schutzgebühr. Das kann dann schon mal etwas dauern. Momentan ist einiges noch in der Mache. Dadurch sind die Reservierungen in der Regel dann aber auch fest.

Bei mir war der Vorbesuch schon, die Schutzgebühr ist bezahlt und der Vertrag abgeschickt. Jetzt heißt es warten, warten, warten....:oha: Inzwischen baue ich Kratzbäume auf, kaufe Bettchen und Kissen und und Freßchen und werd am Wochenende den Balkon katzensicher machen. Heute ist das Netz gekommen. :yeah:
 
Wir warten ja auch darauf, dass wir wieder was verschieben können. 😉 Am Liebsten verschiebe ich aber zu den Glücksfellchen.
 
Meine Bijou war 19 Jahre 5 Monate und 10 Tage alt. Die letzten Tage um Weihnachten herum wurde sie immer stiller, obwohl sie sonst war wie immer, fressen, schlafen, schmusen. ABER, der Lungentumor war so schnell da, d.h. die Auswirkungen, dass innerhalb weniger Stunden es immer schlechter ging. Die schlimmste Entscheidung meines Lebens war, sie am beim Tierarzt am 28.12.2011 einschläfern lassen zu müssen. Naja, ihr kennt das ja alle, ich war am Boden zerstört. Vergessen - nie. Sie war eine richtige Schmusekatze.
Dann las ich das Testament einer Katze, das war der Auschlag für meine Adoption.
Jetzt möchte ich anderen Katzen so ein schönes Leben geben. Sie haben es verdient. :smile:

Das ist aber ein schönes Alter,was Bijou erreicht hat.
Aber ich weiß,egal wie alt.Es ist immer zu früh.Es ist immer ein schwerer Weg.
 
Werbung:
Habe heute mein kleines Blumenbeet gemacht.Also Erde aufgefüllt und ein paar Eisblümchen gepflanzt.Yeah,da hat Greti (mein kleiner Dreckbatz) nur drauf gewartet.Rein in ( ihren Sandkasten) gebuddelt und sich rumgewälzt.Oh Mann,war die dreckig.Ich nehme mal an,Willow sah genauso aus.Aber bei ihr sieht man das ja nicht so😉
Als sie dann reingekommen sind mußte ich natürlich erstmal den Boden putzen,da es in der Zwischenzeit auch noch angefangen hat zu regnen und das gibt ja so schöne Tapser.
 
Ich habe heute den Balkon zum größten Teil bepflanzt. Warte jetzt noch auf einige bestellte Tontöpfe, dann kann ich den Rest auch noch machen. Bei mir waren die Katzen auch fleißig am "helfen". Außerdem haben sie mir meine Prachtscharte total angefressen. Die armen Pflanzen.
 
Ich habe heute den Balkon zum größten Teil bepflanzt. Warte jetzt noch auf einige bestellte Tontöpfe, dann kann ich den Rest auch noch machen. Bei mir waren die Katzen auch fleißig am "helfen". Außerdem haben sie mir meine Prachtscharte total angefressen. Die armen Pflanzen.

Sei froh,dass du überhaupt Pflanzen haben kannst.Also,bei Greti und Willow habe ich es noch nicht so ausprobiert.Aber bei meinen vorherigen Katzen konnte ich absolut nichts an Blumen hinstellen.Da waren die wie die Wilden.Wenn ich zum Geburtstag mal einen Blumenstrauß geschenkt bekommen habe,mußte ich ihn dann am anderen Tag meiner Mutter oder der Nachbarin schenken.Ging einfach nicht.
Wir waren immer die belächelten Leute mit den Plastikpflanzen
 
Werbung:
Wir bedanken uns wieder mal für alle Daumen und Pfötchendrücker.
Leider komme ich wie immer mit nicht ganz so guten Neuigkeite🙁
Die entzündete Talgdrüse war nun doch keine ,sondern eher ein Geschwür das immerhin so auffällig war das es eingeschickt wurde.Das Geschwür war nun auch viel größer als erwartet.
Gordi ist momentan noch etwas wackelig auf den Beinen ,ruht sich aber jetzt aus.
ich hoffe alles wird gut

Ich drücke Gordi ganz doll die Daumen das das Ergebnis positiv ausfällt.
 
Blumen gibt es bei mir nie. Ein Blumenstrauß würde bei mir auch nicht überleben. Ich habe noch genau eine Pflanze in der Wohnung, die steht im Bad. Auf dem Balkon geht es aber. Normalerweise lassen sie die Pflanzen da auch in Ruhe. Die Prachtscharte scheint aber irgendwie anziehend zu sein.
 
Ja,er ist echt ein Hübscher.
War Bijou denn deine einzige,also Einzelkatze?

Ja, war sie. Bijou wollte allein sein. Sie war ja die meiste Zeit nur mit mir allein und natürlich auf mich sehr fixiert. Wie Katzen halt sind, sie erziehen ihre Dosis. :yeah:
 
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen für Gordi gedrückt.
Es muss einfach gut werden!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben