Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ich werfe mal kurz ein Hallo in die Runde. Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. :massaker:

Die Reserviertenliste hat übrigens wieder Zuwachs bekommen. 😉

Ich bin schon ganz aufgeregt aber ich werde meine Miezen ganz schön vermissen🙁

Das kenne ich. Das Hundewellnesshotel hört sich aber super an. Ich wünsche Euch viel Spaß dort.
 
Pitingo

Ich werfe mal kurz ein Hallo in die Runde. Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. :massaker:

Die Reserviertenliste hat übrigens wieder Zuwachs bekommen. 😉



Das kenne ich. Das Hundewellnesshotel hört sich aber super an. Ich wünsche Euch viel Spaß dort.

Pitingo ist auch ein toller Kater - klasse, dass es für ihn so verhältnismäßig schnell geklappt hat. Aber abgesehen von der ersten Aufnahme hat er auch Bilder, auf denen er sehr schön aussieht!
 
Neu in die Vermittlung kommt das scheue Flussmädchen Grecia


10290366zv.jpg


10290367hq.jpg



Und Ana will schon wieder nach Deutschland 😱
 
Ich werfe mal kurz ein Hallo in die Runde. Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. :massaker:

Die Reserviertenliste hat übrigens wieder Zuwachs bekommen. 😉



Das kenne ich. Das Hundewellnesshotel hört sich aber super an. Ich wünsche Euch viel Spaß dort.

Ich auch! Habe heute eine super wichtige Abschlssprüfung:massaker:

Ich freue mich für den Pitingo:muhaha:
 
Ich auch! Habe heute eine super wichtige Abschlssprüfung:massaker:

Dann wünsche ich gutes Gelingen! 🙂

Aus Kolonie 2 stammt die rote Schmusemaus Leshy

10290509cl.jpg


Und damit die Katzen nicht verhungern oder das Streu ausgeht hatten wir mal wieder 57 Pakete nach Spanien geschickt - sie sind gut angekommen:

10290510az.jpg


10290511ux.jpg
 
Werbung:
Voll süß die Mäuse und toll das wieder so viel bei Ana angekommen ist .Was hat sie denn das sie schon wieder nach Deutschland möchte ?:smile:
 
Neu in die Vermittlung kommt das scheue Flussmädchen Grecia

10290367hq.jpg


Und Ana will schon wieder nach Deutschland 😱

Sie sieht so doll aus wie mein Liu ,und ihr steht rosa geauso fantastisch wie ihm🙂
Ana kann gerne nochmal nach deutschland kommen,gerne richtung Hamburg 😉😀
ich würde sie so gerne mal wiedersehen!Hier ist sie jedenfalls immer Willkommen!

Ich auch! Habe heute eine super wichtige Abschlssprüfung:massaker:

Ich freue mich für den Pitingo:muhaha:

Viel Glück bei der Prüfung!
Für den hübschen Pitingo freue ich mich riesig,er hat so schnell ein Zuhaise gefunden🙂
 
Und Ana will schon wieder nach Deutschland

Genauso ging es mir - nach meinem ersten Flug für Sieben-Katzenleben!

Zu mir kann sie auch gerne wieder kommen, dann klappt es auch mit mit dem Wiedersehen bei Falete und Galan!
 
Auch wenn es hier eigentlich um unsere Katzen geht, interessiert uns doch bestimmt auch das Schicksal aller Tiere. Darum:


Morgen, Samstag 28. April 2012, lädt der Verein Ärzte gegen Tierversuche zu einer Demonstration gegen Tierversuche ein:

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/presse/aktuelle-pressemitteilungen/895-23-april-2012.html

http://www.tag-zur-abschaffung-der-tierversuche.de/


Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich da gerne teilnehmen. Vielleicht hat ja jemand aus dem Norden, der hier mitliest, Zeit, dorthin zu gehen.
 
Werbung:
danke, für den link, erin.
auch wenn das für mich zu weit weg ist.
 
Danke euch, es hat geholfen:grin: Jetzt kann ich mich ganz entspannt auf die Mairead vorbereiten ( sprich den Garten absichern😉)

Leshy ist so eine süße:pink-heart:
 
Das klingt doch richtig gut, bomell! Prima, daß die Prüfung gut gelaufen ist und noch schöner, daß Du Dich jetzt in Ruhe auf Mairead vorbereiten und freuen kannst!
 
Auch wenn es hier eigentlich um unsere Katzen geht, interessiert uns doch bestimmt auch das Schicksal aller Tiere. Darum:


Morgen, Samstag 28. April 2012, lädt der Verein Ärzte gegen Tierversuche zu einer Demonstration gegen Tierversuche ein:

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/presse/aktuelle-pressemitteilungen/895-23-april-2012.html

http://www.tag-zur-abschaffung-der-tierversuche.de/


Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich da gerne teilnehmen. Vielleicht hat ja jemand aus dem Norden, der hier mitliest, Zeit, dorthin zu gehen.
Ich kann auch nicht,bin da schon mit den Hunden weg.Ich hoffe das wird ne erfolgreiche Aktion.Hört sich aufjedenfall sehr gut an. 🙂
 
@ bomell

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

@ all

Nachrichten von Maiko: Ana schreibt, sein Zustand verbessert sich sehr langsam. Bitte weiter Daumen drücken, dass er es schafft.
 
Werbung:
Danke euch, es hat geholfen:grin: Jetzt kann ich mich ganz entspannt auf die Mairead vorbereiten ( sprich den Garten absichern😉)

Leshy ist so eine süße:pink-heart:

Wenn ihr fertig seid mit Garten absichern,bitte ein paar Bilder zeigen.Müssen unseren auch noch sicherer machen.Wissen auch eigentlich schon wie,aber des schlechten Wetters wegen ist es bisher beim ,,vorhaben" geblieben.
 
9-9-9 bisher auf der Reservierten Liste.Warte gespannt auf die nächsten 6:aetschbaetsch2:
 
....mal was neues von Carni....:smile:
10298982tp.jpg


10298983mu.jpg


10298984vb.jpg


10298985fk.jpg


10298986tr.jpg


Carni wiegt jetzt 3,7 kg :smile: was er vorher gewogen hat weiß ich leider nicht, da ich ihn erst seit kurzem für ca. 30 Sek. auf den Arm nehmen darf :pink-heart:
 
...und auch mal wieder was neues von meinem SCHATZELMANN Merlin (Ruisenor) :pink-heart: er ist seit Ende März auch schon seit 1 Jahr hier :pink-heart: und unser absoluter Pausenclown :pink-heart:
Als Ana in Deutschland zu Besuch war, hat sie auch Ruisenor und Carni besucht - sie hat beide wiedererkannt - Rui hat damals bei ihr gewohnt :smile: er ist auch in ihre Tasche gekrochen, weil es da leckere Leckerlies gab - ich hab ihm aber verboten wieder zu gehen :aetschbaetsch2:
10299022vj.jpg


10299023pf.jpg


10299024gq.jpg


10299025ak.jpg


10299026am.jpg


10299029po.jpg

ob Nemo tatsächlich wieder nach Hause gekommen ist, weiß man nicht... :omg: (dem Fernseher geht es aber gut:smile:)
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben