Bijou1807
Erfahrener Benutzer
Das ist ja genial, vorallem sieht die "Katze" aus wie ein Pudel!!! 😀
Ich hab Tränen gelacht. Ist zu süß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja genial, vorallem sieht die "Katze" aus wie ein Pudel!!! 😀
Ich bin schon ganz aufgeregt aber ich werde meine Miezen ganz schön vermissen🙁
Ich werfe mal kurz ein Hallo in die Runde. Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist.
Die Reserviertenliste hat übrigens wieder Zuwachs bekommen. 😉
Das kenne ich. Das Hundewellnesshotel hört sich aber super an. Ich wünsche Euch viel Spaß dort.
Ich werfe mal kurz ein Hallo in die Runde. Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist.
Die Reserviertenliste hat übrigens wieder Zuwachs bekommen. 😉
Das kenne ich. Das Hundewellnesshotel hört sich aber super an. Ich wünsche Euch viel Spaß dort.
Ich auch! Habe heute eine super wichtige Abschlssprüfung
Neu in die Vermittlung kommt das scheue Flussmädchen Grecia
Und Ana will schon wieder nach Deutschland 😱
Neu in die Vermittlung kommt das scheue Flussmädchen Grecia
Und Ana will schon wieder nach Deutschland 😱
Ich auch! Habe heute eine super wichtige Abschlssprüfung
Ich freue mich für den Pitingo
Ich kann auch nicht,bin da schon mit den Hunden weg.Ich hoffe das wird ne erfolgreiche Aktion.Hört sich aufjedenfall sehr gut an. 🙂Auch wenn es hier eigentlich um unsere Katzen geht, interessiert uns doch bestimmt auch das Schicksal aller Tiere. Darum:
Morgen, Samstag 28. April 2012, lädt der Verein Ärzte gegen Tierversuche zu einer Demonstration gegen Tierversuche ein:
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/presse/aktuelle-pressemitteilungen/895-23-april-2012.html
http://www.tag-zur-abschaffung-der-tierversuche.de/
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich da gerne teilnehmen. Vielleicht hat ja jemand aus dem Norden, der hier mitliest, Zeit, dorthin zu gehen.
Danke euch, es hat geholfen Jetzt kann ich mich ganz entspannt auf die Mairead vorbereiten ( sprich den Garten absichern😉)
Leshy ist so eine süße