Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bei uns ist die Balkonsaison endgültig eröffnet:

Mika176.JPG


Mika177.JPG


Mika180.JPG


Miro720.JPG


Miro721.JPG


Kieran815.JPG


Kieran816.JPG

Schöne Bilder! Ja,das lieben unsere Katzis nach dem langen Winter.Bei dir blüht alles so schön.Ich bin da nicht so der Gärtnertyp.Paar Eisblümchen,die halten die ganze Saison (falls Greti sie nicht vorher plattgewalzt hat).
 
A

Werbung

super, vielen Dank für die Fotos!! Werde mich auf jeden Fall daran orientieren! Ich werde nächstes Wochenende mal zum Baumarkt und gucken was die dort haben und ansonsten über Zooplus.fi bestellen 🙂 wird sicher nicht günstig aber das ist es mir Wert 🙂.

Achja und wir hätten gerne ein paar Zimmerpflanzen, haben auch schon über Suchmaschinen geguckt welche giftig bzw ungiftig sein könnten..jedoch wollen wir kein Moos oder so anpflanzen 😀..Auch da Jemand noch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensation

also, der Ein oder Andere weiß ja mittlerweile, dass Merlin (Ruisenor) meine Jeannie fast das ganze letzte Jahr immer wieder 'gemobbt' hat. Sie faucht und knurrt, sobald er sich ihr nähert.

Heute passiert folgendes:
sie liegt auf der Couch - Merlin springt auf die Couch - sie knurrt - er legt sich einfach zu ihr - sie hört auf zu knurren - beide legen sich hin und schlafen - mit Körperkontakt :grin:

hier der Beweis:
10323924bw.jpg


10323925mh.jpg


10323926ru.jpg


10323927yd.jpg



ob das an den Sonnenstrahlen liegt? :grin:

es geschehen aber offenbar immer wieder Zeichen und Wunder :pink-heart:
 
Sieht so aus, als ob er durch Carni so ausgelastet ist, dass er jetzt friedlich sein kann. Freut mich, dass es so gut läuft.
 
Ich weiß nun wer noch zu den Reservierten ziehen wird :yeah: und für dieses Fellchen freue ich mich gaaaaanz besonders :yeah:
 
Werbung:
Jetzt dürft Ihr mal gucken. 🙂😉
 
für die 3 fellchen freue ich mich natürlich auch, aber ich meine eins aus der kategorie notfellchen 😀
 
Oh wie schön, es tut sich auch etwas auf den ersten Seiten!!!
Das freut mich so sehr!! Grade für Emilio und Rhea!!! :pink-heart:
 
Uih Norab...Deine Maya ist aber ne schnuckelige 🙂
 
Werbung:
Hmm...Glaub ich.
Die Maus ist genau mein " Beuteschema " 😛
 
an meinem pati fenrir gucken seit 1 jahr immer alle vorbei 🙁
letztes jahr ein kitten und jetzt schon sooooo groß und immer noch kein zu hause in sicht
 
Deine Kira sieht recht ähnlich aus, jedenfalls in deiner Signatur :verschmitzt: die Maya geben wir aber nicht her :aetschbaetsch1:

Was macht eigentlich Gordita, hat jemand etwas neues gehört?!

@ Frettchen: Was passiert denn bloß bei den Notfellchen, du gemeine!!
 
Ich will auch keine fünfte Katze.
Meine 4 reichen vollkommen aus.

Darfst deine Maya also behalten😉
 
So....mal wieder ein Lebenszeichen von Amy (Emi) und Kiko (Yannik)

@alisea: Deinem Ex-Pflegi geht es blendend....heute Nacht mußte ich mal wieder geschätzte 5 Stunden seine Ich-schmus-Dich-nieder-Spielchen ertragen....🙄
Balkon findet er auch super...haben wegen ihm sogar das Netz erneuert, weil er das Motto "nur schauen-nicht anfassen" nicht verstanden hat...er meint immer testen zu müssen, ob das auch wirklich hält...und so eine nette Stadttaube würde er auch gern mal zum Frühstück verspeisen..😱...mit ihm wird jedenfalls nicht langweilig...aber das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen..😉
 
Werbung:
Ach ja...hier noch die Bilder dazu...😀
 

Anhänge

  • Allerlei 042.jpg
    Allerlei 042.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 51
  • Allerlei 031.jpg
    Allerlei 031.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 47
  • Allerlei 054.jpg
    Allerlei 054.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 50
  • Allerlei 051.jpg
    Allerlei 051.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 47
  • Allerlei 045.jpg
    Allerlei 045.jpg
    35 KB · Aufrufe: 44
Sieht so aus, als hätte da jemand jede Menge Spaß. 🙂😀

Du kannst ruhig auch noch ein paar Bilder schicken. 🙂
 
Kiko vor die Linse zu bekommen ist immer ein Drama...alisea hat schon recht...da ist immer alles verwackelt....😀...oder es fehlt ein Teil...🙄
 
Neben den beiden reservierten Katzen ist Perla heute direkt ins Happy End umgezogen und Anni konnte vermittelt werden, so dass wir sie von der Homepage genommen haben.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben