Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Alisea, ich wollte eig neulich noch sagen das mir das mit Caruso echt leid tut!

Hab ihn neulich noch in deiner Sigi gesehennund mich über den Namen gewundert,...

Ich hoffe er ist gut über die RBB gekommen....

Und ja Kerstin, die roten sind wirklich anhänglicher - zumindest kann ich dem zustimmen.

Nelos war dabei ein Klebekater zu werden. Wenn er nicht bei meinem Freund war (war ja ein Papakaterchen....) dann muste ich her....Alleine rumwuseln konnte er fast nicht....Oder wenigstens zusammen mit Caspar oder Zeus - was es widerum unerklärlich macht das er eig überfahren werden konnte (aber ich will hier nicht wieder alles aufwärmen und euch alle nerven...)

Wollte ja nur sagen das Rote wohl wirklich was besonderes sind. Anhänglich hoch 5, wild, teuflischer und Hummeln im Arsch haben und un dund und und...was man halt so hört 😀
 
A

Werbung

So, mal wieder die Köpfe unserer Lieben gezählt... da sollten in allernächster Zeit 15 + x Reservierte auf die Flugliste wandern... 😀

Boah,suuuuppppeeeerrrrr:yeah:
Bin soooo gespannt wie ein Flitzebogen wer es sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Abélard ist jetzt seit dem 2. April hier und seitdem hat er:

- am Anfang einmal beide Mädels vertrimmt,
- Frieda in den Hintern gebissen,
- ein Regal abgerissen,
- eine Blumenvase zerdeppert,
- eine Pflanze inkl. Topf beim Versuch hineinzuklettern von der Fensterbank gerissen,
- gefühlte 2 Tonnen Streu aus dem Klo gebuddelt,
- regelmäßig mit dem Trinknapf beim Spielen die Küche geflutet,
- mir bestimmt schon ein Büschel Haare ausgerupft,
- mein Kopfkissen teil-okkupiert.

Außerdem ist er im Gegensatz zu den Mädels...

dsc00053cscjg.jpg


der totale Sabotagekater, wenn ich hier zu Hause arbeiten muss:

dsc00132jqcwy.jpg



ABER WIR WÜRDEN IHN NIIIIIIIEEEEEMALS FREIWILLIG WIEDER HERGEBEN!!!


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:....


Deine Berichte über Abelard sind immer so herzerfrischend! Ich muß immer so grinsen wenn ich es lese🙂Der Racker!
 
So, mal wieder die Köpfe unserer Lieben gezählt... da sollten in allernächster Zeit 15 + x Reservierte auf die Flugliste wandern... 😀

Flugliste und Reservierungen???

Das klingt ja wunderbar, ich bin bereit!
 
super, da wollte ich meinen Rackern ne Freude machen und den Kratzbaum umstellen nun ist mir das Gewinde in den Stamm gerutscht und nun ist der normalerweise deckenhohe Kratzbaum nicht mehr deckenhoch und wackelig 🙁
 
So, mal wieder die Köpfe unserer Lieben gezählt... da sollten in allernächster Zeit 15 + x Reservierte auf die Flugliste wandern... 😀

Der nächste Termin für eine VK ist auch ausgemacht. Hoffe der läuft genauso positiv wie die letzten :grin:
 
Werbung:
super, da wollte ich meinen Rackern ne Freude machen und den Kratzbaum umstellen nun ist mir das Gewinde in den Stamm gerutscht und nun ist der normalerweise deckenhohe Kratzbaum nicht mehr deckenhoch und wackelig 🙁

Das ist ja weniger schön. Kriegst Du das noch mal gerichtet?
 
kerzen64.gif
http://gbpics.to/gbpics/kerzen64.gif

ich habe es gerade erst erfahren

das der süsse Leon verstorben ist

Leon
45405-petertiger-bilder-meine-patis-bild19130-226.jpg
:pink-heart:ich werde dich nie vergessen den du warst und bleibst immer in meinen herzen drin :pink-heart:

mein herz zieht sich vor traurigkeit zusammen das mir die tränen kommen

Leon nun bist du im katzenhimmel
blume-0221.gif


ohne schmerz und leid

ich drücke dich ganz lieb mein schatz deine alte patenmutti

die dich immer lieb hatte ,auch wen manche es hier nicht glauben


schlafe in frieden 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
blume-0221.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,Petertiger,ich weiß.Du hast immer so um ihn gebangt und nun hatte er endlich Glück in seinem Leben und dann so kurz:sad:
 
Ja,Petertiger,ich weiß.Du hast immer so um ihn gebangt und nun hatte er endlich Glück in seinem Leben und dann so kurz:sad:

leon gerade er warum nur durfte er nicht glücklich werden genau wie nina auch

ich bin sehr traurig und weine

ich hatte beide so in meinen herzen drin

auch wenn ich die patenschaften gekündigt habe

blieben doch alle in meinen herzen
sowie Aiko und die anderen patis die ich hatte

bis heute habe ich sie so lieb auch ohne patenschaft

manche denken ich habe kein herz doch die liegen falsch damit
 
Werbung:
in gedenken an leo👎 und jael ....



 
leon gerade er warum nur durfte er nicht glücklich werden genau wie nina auch

ich bin sehr traurig und weine

ich hatte beide so in meinen herzen drin

auch wenn ich die patenschaften gekündigt habe

blieben doch alle in meinen herzen
sowie Aiko und die anderen patis die ich hatte

bis heute habe ich sie so lieb auch ohne patenschaft

manche denken ich habe kein herz doch die liegen falsch damit

Hallo Petertiger ,

Leo hat seine Zeit genossen und ausgekostet jede Minute,er wurde so sehr geliebt.
Ob Patin oder nicht Patin du hast ihn in deinem Herzen das ist das einzige was zählt.Wer Leo liebt kann nicht Herzlos sein.Niemals.

Er hat ein Grab auf das jeden Tag die Sonne scheint,er liebte die Sonne.

Er ist jetzt im Himmel bei Ninita Buni und vielen anderen die ihn sicher wie einen Prinzen(der er war!!) empfangen haben. 🙂
 
Das ist ja weniger schön. Kriegst Du das noch mal gerichtet?

Ich hoffe 🙁 aber ich kenne mich nicht so gut aus damit. Das Gewinde kriege ich auf keinen Fall aus dem Stamm raus (wusste gar nicht dass die hohl sind..) nun muss ich ein Gewinde finden das passt..dachte das von meinem kleinen Kratzbaumstamm den ich hier noch habe passt sicher..aber denkste das Gewinde ist etwas größer..das neue Gewinde - wenn ich eins finde das passt- müsste ich dann irgendwie festleimen..oder eben wirklich nen neuen Stamm holen, 32cm Stamm fehlt jetzt damit ich den Rest anschrauben kann.

was mich etwas tröstet, beide liegen dennoch auf dem Kratzbaum und geniessen die neue Aussicht in den Sonnenuntergang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petertiger ,

Leo hat seine Zeit genossen und ausgekostet jede Minute,er wurde so sehr geliebt.
Ob Patin oder nicht Patin du hast ihn in deinem Herzen das ist das einzige was zählt.Wer Leo liebt kann nicht Herzlos sein.Niemals.

Er hat ein Grab auf das jeden Tag die Sonne scheint,er liebte die Sonne.

Er ist jetzt im Himmel bei Ninita Buni und vielen anderen die ihn sicher wie einen Prinzen(der er war!!) empfangen haben. 🙂


mir kommen die tränen bei deinen herzlichen worten

lieb das du ihn ein sonniges grab gemacht hast

danke dir für deine liebe zu Leon die du ihm noch ein paar monate gegeben hast ,somit durfte er das schöne noch erleben bei dir

danke danke LEON werde dich nie vergessen :pink-heart:🙁🙁🙁

bitte lege eine blume von mir auf leons grab ,würde auch gerne eine senden
 
Boah,suuuuppppeeeerrrrr:yeah:
Bin soooo gespannt wie ein Flitzebogen wer es sein wird

Hoffentlich ist Emilio dabei.Sein Vermittlungstext(Er sieht,dass andere Katzen kommen und gehen,nur er muß immer bleiben) läßt mein Herz bluten.Und für Rhea würde ich es mir auch so sehr wünschen.Und für unser Dreierpack.
Naja,wie üblich eigentlich für alle🙁
 
Werbung:
Bin grad neu zu diesem Forum gekommen 🙂 und stelle hier meinen kleinen Patenkater Kiwi vor:





Ich wünsch mir auch ein schönes Zuhause für ihn und das ganz bald wie auch für all die anderen Fellnasen, die schon so lange warten.
 
Bin grad neu zu diesem Forum gekommen 🙂 und stelle hier meinen kleinen Patenkater Kiwi vor:





Ich wünsch mir auch ein schönes Zuhause für ihn und das ganz bald wie auch für all die anderen Fellnasen, die schon so lange warten.

Hallo Bijou,

ich denke, wir haben uns vorhin gesehen! Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald ein paar Fellchen einziehen können.:smile:
 
petertiger;2956989 [B hat gesagt.:
ich drücke dich ganz lieb mein schatz deine alte patenmutti
die dich immer lieb hatte ,auch wen manche es hier nicht glauben
[/B]
Hallo Inge,
mich persönlich würde wirklich einmal interessieren, warum Du, wenn Du ja alle Deine EX-Patenkatzen so geliebt hast, ihnen ALLEN Deine Unterstützung gestrichen hast und mit wehenden Fahnen zum nächsten Verein geschwebt bist.
 
Schaut mal, was aus Pantera geworden ist:

343_99.jpg


343_993.jpg


Einen ganz großen Dank an Panthi, dass Du ihm und den anderen die Chance gegeben hast.

Wenn ich daran denke, wie er und Tiyam in der Perrera saßen:

343_2.jpg


341_2.jpg


Tiyam hat es auch so super getroffen:

341_98.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben