Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also Abélard ist jetzt seit dem 2. April hier und seitdem hat er:

- am Anfang einmal beide Mädels vertrimmt,
- Frieda in den Hintern gebissen,
- ein Regal abgerissen,
- eine Blumenvase zerdeppert,
- eine Pflanze inkl. Topf beim Versuch hineinzuklettern von der Fensterbank gerissen,
- gefühlte 2 Tonnen Streu aus dem Klo gebuddelt,
- regelmäßig mit dem Trinknapf beim Spielen die Küche geflutet,
- mir bestimmt schon ein Büschel Haare ausgerupft,
- mein Kopfkissen teil-okkupiert.

Außerdem ist er im Gegensatz zu den Mädels...

dsc00053cscjg.jpg


der totale Sabotagekater, wenn ich hier zu Hause arbeiten muss:

dsc00132jqcwy.jpg



ABER WIR WÜRDEN IHN NIIIIIIIEEEEEMALS FREIWILLIG WIEDER HERGEBEN!!!


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:....

Ich amüsier mich immer köstlich bei deinen Berichten🙂 ich hab mir mittlerweile angewöhnt den Laptop zuzumachen und wenn en Mietz nur versucht in die Nähe zu kommen ,schnell zugeklappt.Wenn sie erstmal drauf waren schaffen sie es mit verschieden Tastenkombination alles durcheinader zu bringen,da ist nichts mehr wie es mal war 😉
Abelard hat es echt gut getroffen!!:pink-heart:

Und ich freue mich so sehr für Mairead!!Jetzt drücke ich weiter die Daumen für ihren besten Kumpel Emilio er soll auch endlich ein schönes zuhause finden!🙁
 
A

Werbung

Jetzt drücke ich weiter die Daumen für ihren besten Kumpel Emilio er soll auch endlich ein schönes zuhause finden!🙁

Das mit Emilio tut mir echt leid, ich hätte so gerne....aber mein Mann lässt sich nicht überreden🙁
 
Hab grad durch die Seite Norweger in Not Mikel entdeckt....oh, ich bin verliebt :pink-heart:
 
muss mal anrufen
 
momentan hast du keine katze mehr oder? dann muss ja noch jemand dazu:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
doch fiona
 
So, mal wieder die Köpfe unserer Lieben gezählt... da sollten in allernächster Zeit 15 + x Reservierte auf die Flugliste wandern... 😀
 
hab versucht da anzurufen, ging leider keiner hin...mikel is echt süß
 
Der ist aber auch ein schöner der Mikel😉
Drücke dir die Daumen🙂
 
Mikel ist sehr hübsch (und hat entsprechend viele Interessenten 😉 ), aber ist auch etwas speziell im Umgang...

Und ja, unsere Vereinstelefon war heute Nachmittag unbesetzt... die Hüterin desselben war in Sachen Katze unterwegs...
 
Werbung:
So, mal wieder die Köpfe unserer Lieben gezählt... da sollten in allernächster Zeit 15 + x Reservierte auf die Flugliste wandern... 😀

Ohh wie schön:yeah:!! Ich hoffe dass Filomena dann endlich darunter sein wird..zumindest weiss ich durch eine Freundin, dass sie Interessenten hat :smile: ...und wenn sie da tatsächlich hinkommt ist das ein Glücksgriff :grin:
 
Füll mal das kontaktformular auf der Homepage aus!! Am besten direkt das vermittlungsformular für Mikel.
Dann melden die sich bei euch.
 
So, mal wieder die Köpfe unserer Lieben gezählt... da sollten in allernächster Zeit 15 + x Reservierte auf die Flugliste wandern... 😀

Super, hoffentlich finden auch fellnasen ein Zuhause, die schon länger warten!! Sind ja wieder viele Katzen in der Vermittling zur zeit!! Das freut mich echt!!
 
Also Abélard ist jetzt seit dem 2. April hier und seitdem hat er:

- am Anfang einmal beide Mädels vertrimmt,
- Frieda in den Hintern gebissen,
- ein Regal abgerissen,
- eine Blumenvase zerdeppert,
- eine Pflanze inkl. Topf beim Versuch hineinzuklettern von der Fensterbank gerissen,
- gefühlte 2 Tonnen Streu aus dem Klo gebuddelt,
- regelmäßig mit dem Trinknapf beim Spielen die Küche geflutet,
- mir bestimmt schon ein Büschel Haare ausgerupft,
- mein Kopfkissen teil-okkupiert.

Du hast noch was vergessen. Wenn er nur halbwegs so ist wie Miro: Sich in alle Herzen geschmust.

Miro ist extrem anhänglich. So krass sind die anderen nicht. Meine Nachbarin hat mal erzählt, angeblich wären alle Roten so. Wobei ich das nicht glaube. So was kann man ja nicht von der Farbe abhängig machen. Ihr Kimba ist aber auch so verschmust.

habe jetzt mal einen eigenen Thread für Takemaru erstellt, damit ihr schubsen könnt hier mal der Link 😉 http://www.katzen-forum.net/katzen-...eit-ueber-einem-jahr-ein-zuhause-spanien.html

Danke Dir. 🙂
 
Werbung:
Hab die Anfrage für Mikel geschickt, mal gucken, aber vermutlich wird wieder meine Wohnung zu klein sein 🙁
 
Hab die Anfrage für Mikel geschickt, mal gucken, aber vermutlich wird wieder meine Wohnung zu klein sein 🙁

Wenn die Wohnung recht klein ist, wird das für Mikel nicht passen, der Herr entscheidet gern selbst auf wen er sich wann einlässt, er braucht seine Freiräume...
 
sind nur 38qm leider....aber fiona is so allein, das is net schön mehr anzusehen
 
Naja, vielleicht finden wir ja eine passende Katze... Mikel braucht Platz, Dosis, die ihm Zeit lassen und eine Zweitkatze, die auf Distanzbeziehungen steht 😳
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben