Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dann hoffe ich mal, dass es eine unglaubliche Geschichte mit einem schönen Ende ist.

Ich freue mich, Euch 2 zu lesen, Mariac & Ricola!

Ricola, Lucy kenne ich - aber wer ist die schöne Maria?
 
A

Werbung

King sieht wirklich prachtvoll aus! Es freut mich sehr, dass es ihm so gut geht :yeah:
 
King war auch mein Patenkater und ich wünsche ihm noch ganz, ganz viele Jahre bei Claudia.

Die Bilder sind wunderschön.
 
Dann hoffe ich mal, dass es eine unglaubliche Geschichte mit einem schönen Ende ist.

Ich freue mich, Euch 2 zu lesen, Mariac & Ricola!

Ricola, Lucy kenne ich - aber wer ist die schöne Maria?

Das hier ist der Steckbrief zur kleinen Maria gewesen. http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==685

Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich habe euch auch nicht vergessen und hoffe, euch allen und den Fellnasen geht es gut!

Maria macht das Glück der kleinen Familie perfekt und jetzt sind alle Daumen gedrückt, dass sie recht lange beieinander sein dürfen!

@Mizi - es ist unbeschreiblich toll, dass du und deine Familie so viele Notfellchen glücklich macht! Ich hoffe, dass die schönen Momente die schweren Stunden immer wieder aufwiegen können!! Ich musste heute früh kräftig heulen beim Gedanken an Leo, dich und deine Ma. Erst heule ich dann immer über den aktuellen Abschied, dann kommen die Erinnerungen an die eigenen Sternchen - und dann gehe ich meine Rasselbande fest drücken.
 
Wie schön, daß die süße Maria auch noch ein Plätzchen bei Deiner Tochter gefunden hat!
 
Wir machen das wirklich gerne und sind froh die wilde Meute bei uns zu haben.Ich bin wirklich überwältigt von der großen Anteilnahme!Ich habe meiner Familie jedes Kommentar vorgelesen und sie waren Überrascht wieviele Menschen unseren Leo kannten.Danke für die vielen lieben Worte von allen.Wir sind so dankbar für jeden moment den wir mit ihm hatten.Er ist ganz tief in meinem Herzen...
Kiki war so lieb und hat meine Signatur geändert,vielen Dank!!Und Kiki bitte nie wieder etwas ändern ..🙁
Aber das wird wohl nicht,jetzt heißt es die Zeit noch mehr zu genießen mit den Fellchen.
 
Werbung:
Das liegt leider nicht in meiner Macht, ich passe nur an. :reallysad:


Aber das auch nicht in der nächsten Zeit. Irgendwann mal, aber das ist noch sooooooooooooooo lange hin.
 
enkelsohnibov0.jpg
[/QUOTE]

King ist echt ein toller,stattlicher Kater geworden:pink-heart:
 
Mizi,wie geht es Gordita? Ist sie ok soweit? Außer das sie die Behandlung nicht mag
 
Bis jetzt 6 Reservierte auf der Liste.Blackfire,habe ich diesmal richtig gezählt😉
Hoffentlich kommen bald noch mehr.:pink-heart:
 
Also von einer Miez weiß ich ganz sicher das sie noch auf die Liste kommt :pink-heart:
 
Werbung:
Ja zu mir 🙂 Also von meiner Seite aus ist es kein Geheimnis, hatte es auch schon geschrieben!

Mhairi darf bald bei uns einziehen :pink-heart:
 
Es folgen sicher demnächst noch weitere Reservierte. Bei zwei Katzen fehlt noch der Papierkram und andere Anfragen sehen auch ganz gut aus. 🙂😉
 
Mein Papierkram ist schon auf dem Weg 🙂
 
Ja zu mir 🙂 Also von meiner Seite aus ist es kein Geheimnis, hatte es auch schon geschrieben!

Mhairi darf bald bei uns einziehen :pink-heart:

Habe mir Mhairi gerade angeschaut.Süß,und sie wartet ja nun auch schon lang.Das freut mich sehr für sie und für euch🙂
 
Werbung:
Oh ja und wir uns erst 🙂 Bin schon ganz hibbelig und freu mich total auf die Maus :pink-heart:
 
Mizi,wie geht es Gordita? Ist sie ok soweit? Außer das sie die Behandlung nicht mag

Ich habe das Gefühl das das AB anschlägt .Die Beule sieht kleiner aus,ich hoffe es wird weiterhin besser damit sie nicht in die Narkose muss..ansonten ist Gordi weiterhin stinkig auf mich wenn ich mich ihr näher mit etwas in der Hand ..sie ist so ein schlaues Kind.:pink-heart:
 
Ich habe das Gefühl das das AB anschlägt .Die Beule sieht kleiner aus,ich hoffe es wird weiterhin besser damit sie nicht in die Narkose muss..ansonten ist Gordi weiterhin stinkig auf mich wenn ich mich ihr näher mit etwas in der Hand ..sie ist so ein schlaues Kind.:pink-heart:

Da muß sie durch,die Maus! Ich hoffe,dass die Medikamente helfen.Hast jetzt erstmal genug gelitten!🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben