Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Den mögen wir hier alle nicht - garantiert....
 
A

Werbung

Ana schreibt gerade:

Ich bin gleichzeitig traurig und glücklich....

Ich habe akzeptiert, dass diese Dinge geschehen, auch wenn sie mich traurig machen...

Mir bleibt, wie glücklich er in diesen letzten Monaten war. Leon hat sein Platz in dieser Welt gesucht und er hat ihn auch gefunden und er hat seine Botschaft auf der Welt hinterlassen, seine Mission erfüllt. Mit seiner Geschichte hat er Herzen berührt (meines, das von Michelle und die Herzen von Sieben Katzenleben)...

Ich glaube dass jeder Mensch und jede Katze zu einem Zweck/aus einem Grund geboren wird... ich bin überzeugt, dass Leon eine grosse Mission auf dieser Erde zu erfüllen hatte. Ich weiß, welche seine Mission war.

Ich bin glücklich für ihn, nun kann er sich endlich ausruhen....

triste y feliz....

he aceptado que estas cosas pasan, pero me entristecen aun....

yo me quedo con lo feliz que ha sido estos ultimos meses. leon busco y
encontro su lugar, y dejo su mensaje en la tierra, su mision. con su
historia, ha marcado corazones (el mio, el de michelle, los corazones de
7kl)....
creo que cada gato, igual que cada persona, llega a esta vida con un
objetivo/razon....estoy segura que leon cumplio una gran mision en la
tierra. yo se cual era su mision...

soy feliz por el, descansa por fin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,liebe Ana und liebe Mizi ! Ihr seid so großartige Menschen! Das hört sich vielleicht jetzt schleimig an,aber ich denke wirklich so.Ana hilft so vielen Tieren und muß auch so oft Rückschläge hinnehmen.
Und du Mizi,gibst den Kranken eine Chance,die sonst vielleicht nie ein Zuhause kennenlernen dürfen.Auch von mir ein riesiges Dankeschön für deine Güte diesen Seelchen gegenüber.
 
Ich kann einfach nur heulen wenn ich das lese🙁 ja er hat seine Mission erfüllt ..er hinterlässt eine traurige Familie die er so unendlich glücklich gemacht hat und er hinterlässt seine treue Freundin Minka die ihm in guten und schlechten Zeiten immer zur Seite stand.Er wurde so geliebt.Von jeden.Wir alle werden ihn immer lieben.Ana ich danke dir so das du unseren leo einfangen konntest wo er es dir so schwer gemacht hat....Sonst hätten wir ihn nie kennengelernt.Ich kann mir das gar nicht vorstellen....
 
Leo war auf keinen fall umsonst hier ...
Wir sind froh unsere süßen hier zu haben,wirklich.
 
Mit Deiner Erlaubnis werde ich später versuchen, das für Ana zu übersetzen, aber das schaff ich erst, wenn ich daheim bin... das ist sehr kompliziert für mich und mein Spanisch 😳
 
Werbung:
natürlich darfst du.hast du die mail an info @ ..erhalten?
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die an meinen geliebten leo gedacht haben,das bedeutet mir viel. DANKE
 
Ja, die ist da, ich mach mich dran, wenn ich daheim bin, Spanisch - Deutsch ist einfacher...😳
 
Die Zeit die Leon bei Euch verbracht hat, war die schönste Zeit in seinem Leben und mit diesem Wissen hat er sich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht.

Unseren Sternentieren wird er voller Stolz erzählen, dass er geliebt wird.

Komm gut rüber lieber Leon.
 
oje, das tut mir sehr leid, alisea.

für leon brannte gestern abend die ganze zeit eine kerze. ich bin mir sicher, dass ninita und jael leon gut aufgenommen haben ....
hab auf meinem pc sogar noch fotos von leon & jael zusammen gefunden .... nun sind sie wieder vereint 🙁🙁🙁🙁
 
Werbung:
Die traurigen Nachrichten tun mir sehr leid, über die Reservierungen freue ich mich.
Nachdem es schon über ein Jahr her ist, dass King hier vorgestellt wurde, möchte ich euch gern ein paar aktuelle Fotos von ihm posten, welche meine Tochter aufgenommen hat.
King geht es sehr gut und er ist ein Gentleman und gleichzeitig Hahn im Korbe durch und durch.
Seine Prognose als wiederholt doppelt positiv getesteter Kater ist nicht rosig, aber King hat Claudia versprochen, dass er noch ganz lange bei ihr bleibt...
Nochmals vielen Dank an Alle, die seine Rettung ermöglicht haben!!

hahnimkorbmnqdg.jpg


King kuschelt mit Lucy
kinglucyzwpbi.jpg


Er liebt aber neben seiner Mama auch Maria
kingmariavmof8.jpg



Mein Lieblingsfoto :pink-heart:
enkelsohnibov0.jpg
 
Unglaublich wie er sich entwickelt hat. Wenn ich da noch an die ersten Fotos denke.

Tolle Fotos. :pink-heart:
 
Was für ein Traumkater! :pink-heart: King hat sich ja super entwickelt! Und dann auch noch Hahn im Korb bei 3 Damen, was will Kater mehr?

Ich freue mich sehr, daß alles so gut läuft!
 
Hallo Ulrike,

ooooh, so schöne Fotos von King !!! Ich freu mich unheimlich, dass es King so gut geht. Er ist ein süßer Katermann !:pink-heart:
Schön, wieder mal was von dir zu lesen.🙂
 
King ist ja ein richtiger Prachtkerl!Es freut mich zu sehen wie gut es ihm geht,wunderschöne Bilder!
 
Werbung:
Mein Pati King!

Schön, dass es dir gut geht!
 
Ich freue mich sehr, dass es King so gut geht. Hoffentlich hat er nioch ganz viele weitere gute Jahre...
 
Ich war die letzten zwei Tage nicht im Internet und habe gerade in meinen mails gelesen,dass Leon nicht mehr lebt.


Lieber Leon,

DU warst mein erster Patenkater (noch bevor wir uns entschieden,Sumi/Angel zu adoptieren).

Du warst clever und hast Dich von Ana nicht fangen lassen am Anfang...als ich das damals las,war ich sicher,Du setzt Dich auf der Strasse durch,weil Du so schlau, unabhängig und ein grosser Kämpfer warst!

Dann gingst Du doch in Ana`s Falle und hast ein so schönes zu Hause mit viel Liebe erfahren dürfen.

Auch für mich bist Du ein ganz besonderer Kater und ich weine um Dich!!


Mizi,

Dir sage ich ganz herzlich DANKE und wünsche Dir (und Deiner Familie),dass die glücklichen Erinnerungen an Leon bald die Traurigkeit ablösen.
 
Zu Sumi gibt es übrigens auch aktuell eine unglaubliche Geschichte...😱

...aber die erzähle ich später.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben