Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Leon Löwenherz, das gefällt mir! :grin:

Freut mich enorm dass er sich etwas erholen konnte, weiter so Leon, weiter so!
 
A

Werbung

Ich habe traurige Nachrichten,Leon hat einen sehr großen Tumor in der Lunge ,deshalb bleibt die Atmung schlecht,Chemotherapien schlagen schelcht an bei dieser aert des Tumors,seine atmung würde schwer bleiben .Es gibt keine Heilung kein zurück.Er wird heute für immer schlafen.:'( wir sind unendlich traurig..ich kann nicht beschreiben wie sich das anfühlt :'(
 
Unser Leo hat die Nacht wieder gut überstanden,er bekommt Infusionen weil er recht Ausgetrocknet war.Ihr erster Satz war Leon ist munter.Er frisst wohl auch und sie haben ihn schon mal Stück für Stück geschoren um einen Ultraschall mit ihm zu machen wegen der Umfangsvermehrung.Seine Atmung ist immer noch schlecht.Ich hoffe er übersteht den Ultraschall gut und es gibt nichts auffälliges beim Ultraschall .🙁 Bitte keine Tumore..Bitte bitte…Wieder hoffen und bangen..Ich denke an dich und drücke dir die Daumen Leo!

Das sind doch gute Neuigkeiten!

Leon scheint wirklich ein Kämpfer zu sein. Und wenn er schon wieder anfängt zu fressen, dann hat er bestimmt noch so einiges in diesem Sommer vor!

Michelle, ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!!

Außerdem habe ich mir vorgenommen, euch bald mal einen Besuch abzustatten. Ich möchte gerne deine Rasselbande kennenlernen.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Ach Mizi, das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt. Meine Basra musste ich mit 11 Jahren auch gehen lassen wegen eines Tumors an der Lunge. Ich hatte sie seit sie aus dem Mutterleib kam. Ich verstehe Dich sehr gut.

Gute Reise ins Regenbogenland lieber Leon!!!!!

:reallysad:
 
Oh nein 🙁 ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, es tut mir so leid 🙁

Ach Leon 🙁 komm gut an im RBL
 
LEon konnte den kampf nicht gewinnen ,ich versuche jetzt so schnell wie möglich zu ihm zu kommen dann bekommt er nochmal neine Hunde Brekkis die er so liebt.Jetzt heißt es Abschied nehmen ich kanns nicht glauben :'(
 
Werbung:
Ich weiss nicht, was ich schreiben könnte, nur dass es mir
unendlich leid tut und ich dir ganz viel Kraft wünsche.
Ich weine grad mit dir.:reallysad:
 
Ach Michelle, es tut mir so leid! Ich weis gar nicht was ich sagen soll! Gerade sitzte ich noch und schreibe dir eine Nachricht und habe so positive Gefühle und dann schaue ich und der Eintrag von dir ist da.
 
liebe michelle, es tut mir sehr leid.
danke, dass du zu ihm fährst und bei ihm bist und das er deine liebe und ein schönes zuhause kennenlernen durfte!
ich denke an euch!
 
Doch ein Tumor! :reallysad:

Meinst du, dass du bei ihm sein darfst und das auch kannst?

Liebe Grüsse an ihn, ich sehe immer den Riesenkater im Fenster wenn ich an ihn denke!

Gute Reise ins Regenbogenland, lieber Leon Löwenherz!

Wieder einmal alle Hoffnung umsonst. :reallysad:

Ich drück dich Michelle.
 
Oh man Mizi....
es tut mir so unendlich leid 🙁(((( ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es gibt sicher nichts was ich sagen könnte das es besser macht.
Ich kann dir nur genug kraft wünschen das jetzt zu überstehen und den letzten weg mit leo zu gehen. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es tut mir so leid, daß Leo Löwenherz nun gehen muß! Aber es ist gut zu wissen, daß Du ihn auf seinem letzten Gang nicht alleine läßt. Vielen Dank für alles, was Du und Deine Familie für diesen tollen Kater getan habt!
 
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.Ich bin in Gedanken bei dir und Leon, auch wenn das für dich kein großer Trost sein kann.

Ich danke dir und deiner Familie, für die Liebe und Geborgenheit, die ihr Leon und seinen Freunden gegeben habt und noch gebt.

Leon durfte wenigstens für eine kurze Zeit ein liebevolles Zuhause kennenlernen.Ich bin sicher, er wartet auf dich im Regenbogenland und ist dort mit Ninita und Buni vereint.
 
Ich bin sehr traurig und hoffe von ganzem Herzen, dass Leon gut rüber kommt. Ein Glück, dass sein Weg ins Regenbogenland noch den Umweg über Euch genommen hat.

Wenn doch endlich ein Medikament gegen dieses verdammte Virus gefunden würde... wenn doch jede Katze dagegen geimpft würde, um es auszurotten...

Es tut mir so leid, Michelle...
 
Liebe Michelle,

jede Minute deines Zittern und Bangens, deine große Liebe für ihn, dein Optimismus, diesen Katzen ein Zuhause zu geben ist mehr wert als alles Materielle der Welt. Du hast diesen Weg mit deinem Herzen gewählt, mutig und bereit allen Kummer und alle Sorgen auf Dich zu nehmen.

Ich wünsche Leon eine gute Reise, er wird immer bei Dir sein, nur ohne Hülle.
Dich umarme ich ganz fest und hoffe, dass Du im Kreis deiner Familie mit diesem Verlust umgehen kannst. Den Schmerz kann Dir leider keiner nehmen.
Lg Dagmar
 
Liebe Mizi
Auch ich bin so unendlich traurig! In so einer Situation kann man leider nichts sagen was trösten könnte.Ich wünsche dir viel Kraft.Und Leon wünsche ich,dass er im Rgenbogenland endlich seine Ruhe findet.Es ist alles so traurig!
 
Werbung:
Ich möchte mich den einfühlsamen Worten von Dagmar anschließen.

Mit der Adoption hast Du Deinen FeLVis die Welt zu Pfoten gelegt.

Eine Welt, die für sie nicht schöner sein könnte.

Pass gut auf dich auf und halt die Ohren steif!

Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft.
 
Liebe Michelle, es tut mir so leid, dass Leon so schwer erkrankt ist. In seinen letzten Stunden werdet Ihr zusammen sein und er kann dann friedlich abreisen.Gute Reise, kleiner Mann! Dir und deiner Familie viel Kraft! Ich denke an Euch...
 
Liebe Mizi-Michelle,

auch ich schließe mich all den so gut formulierten Worten an und drücke dich und deine Zwei- und Vierbeinige-Familie in Gedanken ganz fest!

Es tut mir unendlich leid, dass es für Leon keine Chance mehr gibt und ihr ihn über die Regenbogenbrücke ziehen lassen müsst! Wie schwer muss es sein, ihn los zu lassen...

Ach Mensch, ach Katzen...🙁🙁🙁
 
Michelle, es tut mir unendlich Leid. Alles Hoffen vergebens. Trotzdem hatte Leon in letzter Zeit die schönsten Monate seines Lebens, auch wenn es leider viel zu kurz war.

Ich wünsche Dir viel Kraft, weiß ja selber, wie es ist, eine Katze an Krebs zu verlieren.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben