Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Um mal etwas positives zu vermelden, hatte eben netten Besuch hier und laut diesem darf bald Mhairi bei uns einziehen! :pink-heart:

Nur noch die wichtigen, schriftlichen Sachen erledigen und einem Einzug steht nicht mehr viel im Wege!

Ich freu mich wie ein Schneekönig und kann es gar nicht abwarten, bis die Zuckermaus bei uns aufm Bett liegt und es sich gut gehen lassen kann :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja, das ist eine schöne Nachricht und ich freu mich
für dich und die kleine Mhairi :pink-heart:
 
Mir tut es auch sehr leid für Leon, viel zu kurz konnte er ein glückliches Leben führen :reallysad:

Für Mhairi freue ich mich sehr, dass sie evtl. bald ein Zuhause bekommt 🙂..aber nicht nur für sie 😉 ich habe da schon was gehört wer noch umziehen darf 🙂 ...sehe gerade sie ist schon bei den Reservierten 😀
 
Ich möchte mich für die vielen lieben Worte von euch danken,auch von meiner Familie.Wir haben von Leo abschied genommen,er hat uns wiedererkannt und noch seine Brekkies gefressen🙂 Er sah besser aus ,er hat tapfer gekämft gegen seine Lungenentzündung.Die Tierärztin erzählte mir wie lieb er war und das er immer geschnurrt hat.Er ist so ein feiner Kerl gewesen.Wir durften unseren kleinen mit nach Hause nehmen ,er ist nun bei uns im Garten begraben und liegt auf seinem Lieblingskissen so eingerollt wie er am liebsten lag.
Er und Mama hatten eine ganz besondere Bindung,sie waren immer zusammen.Leo war am liebsten in ihren Armen.Wir vermissen ihn so sehr ,aber wir wissen das es für ihn das beste war auch wenn es schwer fällt ...Er war ein ganz besonderer Kater und hinterlässt wie Ninita auch große leere.Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.
Wir haben alle eure grüße und wünsche an Leo gelesen und ich danke euch für eure Unterstützung ,es tut gut zu lesen wieviele von euch an uns denken..
Ich kann nicht glauben das ich ihn nie wieder sehen werde....
Aber er hat wirklich jede Minute seines Lebens ausgekostet.Mama hat ihn sehr verwöhnt er wurde jeden Tag sehr sehr sehr von uns allen geliebt.
Danke ,danke,danke....ihr seid toll!

Und ich freue mich sehr über die neuen reservierungen!
 
Liebe Mizi,
ich habe es eben erst gelesen. Ich so unendlich traurig. Ich wünsche dem lieben Leon ein gutes Ankommen im Regenbogenland.
Dir liebe Mizi möchte ich danken für glückliche Zeit die Leon bei Euche haben durfte.

Man nun muss ich heulen wie ein Schlosshund. Ich weis jetzt wirklich grad nicht um wen ich weine, denn ich war heute mit meinem Bryan beim Ultraschall und seine Nieren sehen gar nicht gut aus. Ich bin so traurig und kann es nicht fassen.....
 
Ich habe vorgestern den Vorbesuch für Deniz gemacht, die zusammen mit Kira auch demnächst in ihr Traumzuhause ziehen darf...

Aber heute ist das immer Freude mit Wehmut gepaart 🙁
 
Werbung:
Ihr habt ihm den größten Dienst erwiesen, dem man seinem Tier erweisen kann: Ihr seid bis zum Schluss bei ihm geblieben und ihr habt ihn in Würde gehen lassen.

Es ist sehr traurig, dass ihm nur so wenig Zeit in seinem Zuhause vergönnt war.
 
Hallo Mizi, habe Deine Geschichte hier immer mitverfolgt und mich sehr gefreut für die Miezen. Als ich das von Leon gelesen habe, wünschte ich mir so sehr das sich alles zum Guten wendet für Leon und für Dich und Deine Familie. Ich ziehe meinen Hut vor Dir, solche Menschen wie Dich müsste es mehr geben.

Leon hat etwas ganz besonderes kennengelernt bei Euch und dafür Danke ich Dir von Herzen.
 
Mizi, das tut mir auch so unendlich leid! Ich weiß zu gut wie ihr euch jetzt fühlt. Ich habe meine geliebte Katze an Lungenmetastasen verloren und die Erlösung war unser letzter Liebesbeweis. So war das auch bei Leon, ihr habt so viel für ihn getan, er hat noch Liebe und Geborgenheit erfahren, dafür sind euch alle dankbar! Mir hat dieser Satz sehr geholfen:

"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren".

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herje, hatte so für Leon gehofft und gedrückt....

Mir fehlen die Worte...kann mich nur den anderen anschliessen..

🙁

Ich hoffe du bist gut rüber gekommen tapferer Katermann!
 
Hallo Michelle,

trotz der Traurigkeit, die einen erfüllt, wenn ein Fellchen geht, bleiben ganz viele schöne Erinnerungen zurück. Das finde ich sehr tröstlich.
Auch finde ich sehr sehr schön, dass Leon einen Platz bei Euch im Garten findet!
Ich habe auch allen meinen Fellchen ein Plätzchen in meinem Garten gegeben. Es ist für mich sehr beruhigend zu wissen, wo sie sind!
Außerdem, ich gestehe es, halte ich auch immer einen Klönschnack mit ihnen.
Deshalb habe ich das Gefühl, dass sie alle noch da sind und weiter an meinem Leben teilhaben!
 
Werbung:
Danke für euer Beileid. Der Spruch ist wirklich passend,den werde ich mir merken ,ist auf unsere Truppe wohl leider sehr treffend.Es tut mir leid das du deine Miez auch an Lungenkrebs verloren hast.Es ist furchtbar.

Rita ich denke an Bryan ,was hat der Ultraschall denn genau ergeben und was sagt sein Blut?

Euer Mitgefühl hilft uns sehr ,wir sind einfach froh das er bei uns ist,im Garten wohlbehütet.Ich habe schon Blümchen für ihn gekauft.Ein schönes Kreuz bekommt er auch .Er soll sich wohl fühlen und Brigitte ich quatsche auch mit Liu 🙂 ich weiß er ist nicht weg aber ich vermisse ihn .Er fehlt überall:`(...
 
Ich möchte mich für die vielen lieben Worte von euch danken,auch von meiner Familie.Wir haben von Leo abschied genommen,er hat uns wiedererkannt und noch seine Brekkies gefressen🙂

Und ich freue mich sehr über die neuen reservierungen!

Oh je liebe Mizi... auch mir tut das mit Leon von Herzen leid. ER hat die Zeit mit euch genießen können. Nur das zählt! :pink-heart: In euren Herzen wird er ja sowieso bleiben!!! :pink-heart: Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

Ja du hast recht - über die Reservierungen freu ich mich auch sehr! Und meine süße Patenschnute Deniz ist auch dabei! :pink-heart::pink-heart:
Und doch geht das Leben weiter.. Viele Fellchen brauchen noch unsere Hilfe. Auf der ganzen großen Welt! :zufrieden: Das wäre auch in seinem Sinne gewesen!
 
Hallo Michelle,

ich habe von Leon gehört und ihm so sehr die Daumen gedrückt.
Es tut mir unendlich leid.

Ich habe selbst gerade einen Kater in der Klinik bei dem wir ums Überleben gekämpft haben und es gerade wieder tun.
Ich kann es so sehr nachfühlen wie es dir geht.
 
Also ich weiss was was ihr nicht wisst - oder zumindest nicht alle....😉

Und mal wieder liegen Freud und Leid dicht an dicht....

*seufzzz*
 
Und ich bin froh darüber, Silvia, denn so konnte ich bei meiner traurigen Chronistenpflicht (ich habe Ana Leons Tod mitteilen müssen - meine bestgehasste Vereinstätigkeit) wenigstens noch einige gute Nachrichten hinzufügen...
 
Werbung:
So darfst du das gar nicht sehen - auch wenns wirklich nicht toll ist....

Wenn ein krankes Fellchen uns verlässt wird auch wieder ein Platz frei für ein neues Schnütchen (sofern man dann wieder eines aufnehmen kann und will natürlich...)

Jede Schnute die uns verlässt geht aus einem bestimmten Grund - ....und wenn die Aufgabe erfüllt is darf es gehen...Nur manchmal dauert es etwas bis man begreift welche Aufgabe das war...

Keine Schnnute stirbt umsonst!
 
Danke für euer Beileid. Der Spruch ist wirklich passend,den werde ich mir merken ,ist auf unsere Truppe wohl leider sehr treffend.Es tut mir leid das du deine Miez auch an Lungenkrebs verloren hast.Es ist furchtbar.

Rita ich denke an Bryan ,was hat der Ultraschall denn genau ergeben und was sagt sein Blut?

Euer Mitgefühl hilft uns sehr ,wir sind einfach froh das er bei uns ist,im Garten wohlbehütet.Ich habe schon Blümchen für ihn gekauft.Ein schönes Kreuz bekommt er auch .Er soll sich wohl fühlen und Brigitte ich quatsche auch mit Liu 🙂 ich weiß er ist nicht weg aber ich vermisse ihn .Er fehlt überall:`(...

Michelle,

das ist doch klar, dass er fehlt und eine ganz große Lücke hinterlässt! Sonst wäre es doch so, als wäre er nie da gewesen.
Spuren hinterlässt man doch nur, wenn es einem gelingt, sich in die Herzen von anderen zu schleichen! Egal ob Mensch oder Fellnase. Und wie auf Kommando schleicht sich hier gerade Amun, mit einer furchtbar nassen Nase, in mein Herz!
 
Ach Piepmatz, mit Gevatter Hein verbindet mich kein inniges Freundschaftsverherhältnis, das kann ich Dir sagen. Ein Gleichmacher ist er und ein ungerechter dazu...

Genug der Philosophie, die Dinge sind, wie sie sind und so müssen wir sie auch nehmen.
 
Ich hoffe Leon ist gut über die RBB gekommen 🙁
Man weiß gar nicht, was man schreiben soll.
Leon hatte das größte Glück was man sich vorstellen konnte, ich freue mich, dass er bei dir leben durfte, Mizi, er war sicherlich bis zum letzten Moment über glücklich!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben