Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo,

ja, ein T-Shirt ist doch gut. Folge deinem Herzen, es wird das Richtige entscheiden. !!!! Hier denkt alles an den kleinen Mann!!!
 
A

Werbung

Schön, dass Leon die Nacht überstanden hat. Daumen werden weiterhin gedrückt.

Mir wurde damals auch davon abgeraten, Kieran zu besuchen. Mit der Begründung, dass es für ihn halt schlimm ist, wenn man ihn besucht und dann wieder geht und ihn zurücklässt.
 
Ihr müsst optimistisch sein, Michelle. Damals mit Nele habe ich mir die Arztberichte mailen lassen und da stand tagelang nur Prognose: vorsichtig. Eine richtige Verbesserung gab es am 4. Tag... und da musste sie noch drei Tage bleiben... Aber am Ende hat es sich gelohnt.
 
Schön, dass Leon die Nacht überstanden hat. Daumen werden weiterhin gedrückt.

Mir wurde damals auch davon abgeraten, Kieran zu besuchen. Mit der Begründung, dass es für ihn halt schlimm ist, wenn man ihn besucht und dann wieder geht und ihn zurücklässt.

Ja,irgendwie kann ich das verstehen.Einem Tier kann man ja leider nicht erklären,dass man jetzt weggehen muß,aber morgen früh gleich wieder da ist.Das Tier freut sich,sieht dich und du gehst wieder und läßt es in seiner Angst und ungewohnten Umgebung zurück.Ich könnte mir also schon vorstellen,dass das wieder ein kleiner oder großer (je nachdem) Streßfaktor ist.:sad:
 
Ich wollte nochmal berichten,leider musste ich heute nochmal in die Klinik wegen Gordita es hat sich ein Abseß gebildet über ihrem Auge.Bei der Untersuchung hat sich rausgestellt das es sich um eine entzündete Talgdrüse handelt.Sie bekommt nun AB und dann heißt es abwarten ob es besser wird,falls nicht muss er in einer Kurznarkose geöffnet werden.Ich hoffe dazu kommt es nicht.Leon durfte ich leider nicht besuchen damit er sich nicht aufregt.Ich bin mit dicken Krokodilstränen durch die Klinik gegangen.Es war so schlimm dort zu sein und dann nicht bei ihm sein zu können.Das war wirklich ein scheußliches Gefühl.Und dann zu gehen und er weiß nichtmal das ich da war.🙁(((
Sein Notfallblutbild hat ergeben ,das seine Werte in Ordnung sind.Eine richtige Blutabnahme ist immernoch nicht möglich.Aber da bin ich schonmal erleichert,das die wichtigen Werte ok sind
.Ich hoffe bis morgen früh geht es ihm wieder ein bisschen besser.Trotzdem ist er noch in Lebensgefahr🙁 Wenn ihr noch könnt drückt uns auch diese Nacht noch die Daumen damit wir unseren Liu wiedersehen.Wir alle vermissen ihn so sehr.

Leo es ist so leer ohne dich bitte werd wieder gesund und komm nach Hause 🙁
 
Werbung:
Ich hatte schon Angst hier wieder reinzu schauen, Michelle....

Schön zu lesen das er die Nacht überstanden hat und die Werte ok sind...

Ich werde hier weiterhin Daumen/Pfötchen drücken! Versprochen! Scheint ha wirklich zu helfen...

Wie war das? Glauben versetzt Berge!

Also Leon, los du tapferer Katermann! Du musst weiterkämpfen! Du schaffst das! Loooos!
 
Hier wird weiter gedrückt und wir schicken ganz viele positive Gedanken zu ihm!!!
 
Oh,Mizi,du tust mir so leid.Aber du bist so mutig und so gut.Du erinnerst mich an Ana.Ich drücke weiterhin alle Daumen für Leon und jetzt auch für Gordita🙁
 
Ach Michelle, das hört ja gar nicht auf!

Ich höre für Leon nicht auf die Daumen zu drücken und für Gordita noch mit.

Fühle du dich einmal ganz fest gehalten, deine Fellchen haben die beste Mami der Welt, sie werden gesund, alle beide!

Bitte behalte deine Zuversicht, es wird alles gut gehen.

 
alles gute für euch, daumen bleiben gedrückt!
 
Werbung:
Hier werden die Daumen auch weiter gedrückt.
 
Von mir natürlich auch, ich wünsche weiterhin gute besserung!!!
 
2 Däumchen und 16 Pfötchen sind weiterhin für Leon gedrückt... Ich weiß nicht wieso... aber ich bin optimistisch, dass er es packt... 🙂
 
und, wie gehts Leon?
(falls du doch zu ihm darfst, sag ihm bitte, er soll keinen sch*** machen, ich würde ihn doch gerne mal besuchen kommen, wenn ich bei euch in der gegend bin ... also, falls ich darf ... )
 
Mittlerweile glaube ich auch das eure vielen positiven Gedanken Leon helfen ,ich glaube er weiß das wir ihn nicht alleine lassen und er scheint zu merken wieviele Menschen sich um ihn Sorgen.
Ihr baut mich auf,dafür danke ich euch ganz doll,es tut gut zu lesen das ihr an ihn glaubt, an seine Heilung.Ich tue das auch und mein Leo Löwenherz scheint nicht so einfach aufzugeben.DIe Nacht scheint er gut überstanden zu haben,jedenfalls habe ich keinen Anruf erhalten.Zwischen 9-10 bekomme ich den wichtigen Anruf...
Mama und ich denken den ganzen Tag an ihn.Ich hoffe ein bisschen das es ihm so gut geht das er wieder einigermaßen Luft bekommt und das wir ihn dann besuchen dürfen..

Gordi geht es übrigens gut sie ist frech ,wie immer🙂 Sie war ein bisschen böse auf mich weil sie das Ab gar nicht gut findet.Augensalbe hält sie auch für überbewertet.Das kann was werden 6Tage ,ich hoffe sie mag mich dann noch ...🙂
Noch 30min ..ich warte auf die Nachrichten und berichte euch dann.
Danke das ihr an unseren Leo glaubt!
 
Werbung:
Achja und unsere Pforten stehen jedem offen der uns besuchen will,ist doch klar!🙂
 
Unser Leo hat die Nacht wieder gut überstanden,er bekommt Infusionen weil er recht Ausgetrocknet war.Ihr erster Satz war Leon ist munter.Er frisst wohl auch und sie haben ihn schon mal Stück für Stück geschoren um einen Ultraschall mit ihm zu machen wegen der Umfangsvermehrung.Seine Atmung ist immer noch schlecht.Ich hoffe er übersteht den Ultraschall gut und es gibt nichts auffälliges beim Ultraschall .🙁 Bitte keine Tumore..Bitte bitte…Wieder hoffen und bangen..Ich denke an dich und drücke dir die Daumen Leo!
 
ich drücke ganz fest die Daumen!!!
 
Wir denken auch weiter an euch und den süßen Leon, du schaffst das kleiner Mann werd schnell wieder gesund! *drück*
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben