Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es freut mich sehr, dass so viele Samtpfoten bald "ausfliegen" dürfen!:yeah:

Hat es eigentlich für Van Gogh schon mal eine Anfrage gegeben?

Wir hatten überlegt, Kiwi und Van Gogh für mich gemeinsam zu reservieren, aber die beiden passten nicht so richtig zueinander, :reallysad: sonst hätte ich ihn dazu genommen.

Dass die Reserviertenliste sooooo voll geworden ist, freut mich ganz doll:yeah:, weil auch mein kleiner Kiwi dabei ist. Jetzt heißt es für alle Adoptanten sehnsüchtig warten, wann es endlich los geht.......
 
A

Werbung

Es ist egal, was Du bestellst.

Von Lailas (Datils) Kitten gibt es neue Fotos:

622.jpg


623_4.jpg


620_6.jpg


621_6.jpg


Wir sind froh, dass sie ihre Mama haben, die Neuzugänge muss Ana mit der Flasche aufziehen. Deren Chancen stehen nicht so gut wie die von den Vieren hier.

:pink-heart: oh, die sind aber süß.....:pink-heart:
 
Wir hatten überlegt, Kiwi und Van Gogh für mich gemeinsam zu reservieren, aber die beiden passten nicht so richtig zueinander, :reallysad: sonst hätte ich ihn dazu genommen.

Dass die Reserviertenliste sooooo voll geworden ist, freut mich ganz doll:yeah:, weil auch mein kleiner Kiwi dabei ist. Jetzt heißt es für alle Adoptanten sehnsüchtig warten, wann es endlich los geht.......

Ich finde es aber total klasse, dass du dich für Kiwi entschieden hast!

Es ist nur so traurig, dass es Katzen, die nicht den gängigen Ansprüchen genügen, es immer so schwer haben.:sad:

Wenn ich nicht schon die 7 Kater hier hätte, dann würde ich Van Gogh aufnehmen. Noch einen Kater dazu, dass geht einfach nicht!

Da Black&White bisher auch noch keine Anfragen hatte, gehe ich davon aus, dass er hier wohl einen langen Zeitraum bleiben wird.

Vieleicht lässt sich doch jemand von Van Gogh verzaubern. :pink-heart:
 
7 Kater 😱
Eine Räuberbande 😀
 
Und was für eine. Bericht geht demnächst online. 😉
 
Werbung:
Ist die ,,Renovierungsmannschaft" eigentlich schon los nach Spanien?
Wer fliegt denn alles dorthin von euch?
 
Ich könnte nen Fahrdienst machen, je nachdem wann wer, wo ankommt 🙂
 
Ups..Habe mich verlesen.
Ich habe reservierungsmannschaft gelesen 😀

Also, falls mal wieder ein Flieger in Düsseldorf oder Umgebung landet, könnte ich nen Fahrdienst übernehmen.
 
Ich glaube,es sind wohl alle aus dem Forum mitgeflogen.Hier ist ja gar nichts los heute😕
 
Werbung:
Es gibt auch noch keine Neuigkeiten aus Spanien.

Ana hatte noch neue Bilder von Nacha geschickt:

593.jpg


593_5.jpg


Unsere Spanienreisenden haben auch eine lange Liste von Katzen mitbekommen, für die sie neue Fotos machen sollen, wenn sie die Zeit dafür finden.
 
Pkd klingt wirklich nicht gut, ich wünsche Bryan dass er noch eine lange Zeit bei seinen Dosis sein darf und das natürlich ohne Schmerzen!

Süß, die Fotos von Laila's Knirpsen :pink-heart:..zur Zeit stehe ich irgendwie total auf weiße Katzen, habe da schon ne richtig süße Mieze bei euch entdeckt :pink-heart:..

Und ob Laila die Kitten adoptieren könnte, daran dachte ich auch sofort, schade aber dass es wegen evtl. Krankheiten nicht klappt (was natürlich total nachvollziehbar ist). Wäre auch zu einfach gewesen sonst 🙁

Mit den Fotos von Nacha sollte das nun auch klappen mit der Reservierung, solche Katzen sind doch sowieso sehr beliebt und ist ja auch ne ganz süße 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch so eine Hübsche! Wundert mich wirklich,dass sie noch keine Anfragen hatte.Naja,man kann nicht alles haben! Sind ja diesmal so viele auf der Reservierten Liste für die ich mich wahnsinnig freue!
Und für die anderen hoffen wir,dass sie beim nächsten Mal an der Reihe sind
 
Wie sieht es bei meinen Patis mit Anfragen aus?

Sage schonmal gute Nacht, morgen wird ein laaaaanger Arbeitstag 🙂.
 
Nacha sieht sehr ängstlich aus auf dem Foto. Arme Maus, hoffen wir mal das sie ein schönes Zuhause findet-meine kleine Pflegi!!

Da hat Ana nun also Unterstützung, ich bin gespannt was hinterher berichtet wird aus Spanien!!
 
Werbung:
Noch nichts Konkretes. Für Vila habe ich auch neue Fotos angefordert.
 
Neuzugänge zu verzeichnen:

Geri (Perrera)

10391221hd.jpg


Jerry (Kolonie 2)

10391222co.jpg


Mora (Perrera, hat auf dem Weg zur Finca drei Babys bekommen)

10391223sl.jpg


Pitu (auf der Strasse ausgesetzt)

10391224ro.jpg


Sara (Perrera)

10391230nq.jpg
 
Ach herje schon wieder so viele neue Fellchen. Zum Glück sind ja genug helfende Hände auf der Fica im Moment.
 
Ich glaube,es sind wohl alle aus dem Forum mitgeflogen.Hier ist ja gar nichts los heute😕

nö alle nicht ... 😉
aber manchmal braucht man auch mal ne pause ..... (und ich hätte jetzt eh nix neues zu berichten ....)
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben