siebenLeben-wir leben....Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
:yeah::grin::smile::zufrieden:
ENDLICH
 
A

Werbung

keine kritik, nur eine anmerkung:

es wirkt immer seriöser, wenn ansprechpartner/vorstand und adresse genannt wird.
 
es wirkt immer seriöser, wenn ansprechpartner/vorstand und adresse genannt wird.
Das ist in Deutschland sogar zwingend vorgeschrieben... plus Telenr.

Ich meine das jetzt absolut nicht böse - aber mit diesem Impressum bewegt ihr euch an der Grenze zur Abmahnung.
 
p.s. würd am liebsten diese kleine süße Maus adoptieren:pink-heart:
6.jpg
Mach doch. 🙂
 
Das ist in Deutschland sogar zwingend vorgeschrieben... plus Telenr.

Ich meine das jetzt absolut nicht böse - aber mit diesem Impressum bewegt ihr euch an der Grenze zur Abmahnung.

Wird heute noch erledigt.
 
So nach dem Go stelle ich mal Pippin vor

8.jpg

:pink-heart: :pink-heart:

Ist das nicht ein traumhafter Katermann ???
 
Werbung:
Hab vor Aufregung vergessen: für Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit zu haben... 🙂

die hp ist sehr schön geworden. aber es wundert mich, dass nur so wenig katzen aufgeführt sind 😕
 
Ich mach mal gleich einen neuen Fred unter Notfellchen auf und erklär das - unser Stapellauf ist ja nun offiziell vollzogen 😉

Danke nochmal, dass Ihr uns auf das Impressum hingewiesen habt - da haben wir nun an allem rumgefeilt und die Seite prompt vergessen 😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben