siebenLeben-wir leben....Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gehöre auch dazu.
 
A

Werbung

Bin bei so einer Unternehmung gerne dabei!

Aufgrund meines Jobs und meines Wohnortes in Österreich kann ich mich zwar nur auf Spenden beschränken, denke aber dass auch so was zu brauchen ist...😉

Ja, da ist nichts zu machen: der schnöde Mammon wird bitter benötigt werden, soviel steht mal fest 😉
 
--- Teil gelöscht - weil's falsch verstanden wurde - sorry! ---



Aufgrund meines Jobs und meines Wohnortes in Österreich kann ich mich zwar nur auf Spenden beschränken, denke aber dass auch so was zu brauchen ist...😉
Sobald wir das Konto eröffnet haben, lassen wir's dich und alle anderen wissen und dann: Nur immer her damit!!! 😀


Falls es noch jemandem nicht klar sein sollte: Ich bin auch mit von der Partie.
 
Zuletzt bearbeitet:
T H Y R I A ! ! ! Das ist dein Ressort.


Sobald wir das Konto eröffnet haben, lassen wir's dich und alle anderen wissen und dann: Nur immer her damit!!! 😀


Falls es noch jemandem nicht klar sein sollte: Ich bin auch mit von der Partie.

silvia: ganz ruhig. ich hab das gestern abend gesehen und mich mit loraine in verbindung gesetzt ... ok?
😉
 
Ich bin zwar kein Gründungsmitglied,gehöre aber auch zum "Team".
Werde weiterhin PS für Notfellchen in unserer Region sein,aber auch hin und wieder mal einen Fellpopo aus Spanien aufnehmen.
 
So, wer also Anfragen bzgl. Pflegestelle oder Vermittlungen hat, bitte sich immer schön an mich wenden 🙂
 
Werbung:
Ich wollt nur nochmal bekräftigen, daß ich auch zu meinem Wort stehe PS zu machen, falls ich frei bin. Bevorzugt nehme ich Wilde noch zu zähmnden Mietzen, darin bin ich geübt und dafür ist hier alles ausgerichtet 🙂
 
Hallo,
ich bin auch dabei. :grin:
 
Ich wollt nur nochmal bekräftigen, daß ich auch zu meinem Wort stehe PS zu machen, falls ich frei bin. Bevorzugt nehme ich Wilde noch zu zähmnden Mietzen, darin bin ich geübt und dafür ist hier alles ausgerichtet 🙂

danke, ich meld mich später bei dir, ja?
 
Und ich bin auch dabei.
 
in der zeit, wo ich nicht da bin, wird odin die ps-sachen und amitola die restlichen sachen übernehmen ......
bis in einer woche dann .....
 
Werbung:
Hallo sixpack,

es gibt uns noch, und ganz bald wird es uns noch viel mehr geben - leider geht unser Amtsschimmel ziemlich lahm, aber wir sind trotzdem auf der Zielgeraden angelangt. Unsere künftige Website lautet

www.sieben-katzenleben.de

aber wir können sie aus rechtlichen Gründen erst freischalten, wenn wir eingetragen usw. sind.

Also bitte bleib uns noch ein bisschen treu... 🙂
 
Weil wir gerade dabei sind, wir haben Mitglieder aus allen Teilen Deutschlands... aber der Norden ist nicht vertreten!

Findet sich vielleicht noch jemand aus der entsprechenden Gegend, der/die mitmachen will? Der Osten wär' auch noch leicht unterrepräsentiert... 😳
 
Hattet ihr mich schon registriert? Habe mich mal per PN gemeldet. Wenn nicht, beantrage ich hiermit hochoffiziell die Mitgliedschaft. 😀

Somit wäre die Chemnitzer Ecke vertreten.
 
Braucht ihr jetzt noch hilfe aus dem Norden?
 
huhu mimi,
hast eine PN von mir 🙂
 
Werbung:
Ich könnte bei Bedarf gerne Vor-und Nachkontrollen im Raum 72....Freudenstadt, Rottweil machen
 
um es in meiner gewohnt schnoddrigen Art zu beantworten: Wir würden ja gern dem Schweini sein Elfmeter treten nur der Schiri pfeift nicht....

Heisst übersetzt: Seit Anfang Mai liegt dem zuständigen Gericht unsere Satzung zur Eintragung vor und das Finanzamt mag hoffentlich auch bald feststellen, dass wir gemeinnützige Ziele verfolgen. Zwischenzeitlich recht frustrierend, die Warterei, bis der Amtsschimmel endlich wiehert. Wir versorgen ihn ordentlich mit Hafer, keine Sorge 😉 .

Aber es gibt auch positive Nachrichten: Angesichts der (leider) gewohnt desaströsen Situation vor Ort haben einige von uns ihr Herz und ihren Geldbeutel in die Hand genommen. So war es möglich, jetzt bereits für zwei Monate, eine alternative Unterbringungsmöglichkeit in der Nähe "unserer" Perrera anzumieten. Die Kolleginnen, die dies organisiert haben, können bestimt besser Bericht erstatten. An dieser Stelle einfach nur: Danke! Ihr seid klasse!

Was wir brauchen? Das was alle brauchen. Geld, Geneigte und Geduld. Flugpaten, Pflegestellen, demnächst auch bestimmt wieder Sachspenden, eine Gerte für den Antsschimmel.... Einfach: Nicht quatschen, machen.

Nehmt Euch ein paar Minuten für die Tierheimtiere, ein paar für die Auslandtiere und schon können viele kleine Hände zusammen vieles Großes tun. Nur zusammen können wir etwas bewegen.

Ich verlass mich auf Euch.

Muh.
 
um es in meiner gewohnt schnoddrigen Art zu beantworten: Wir würden ja gern dem Schweini sein Elfmeter treten nur der Schiri pfeift nicht....

Heisst übersetzt: Seit Anfang Mai liegt dem zuständigen Gericht unsere Satzung zur Eintragung vor und das Finanzamt mag hoffentlich auch bald feststellen, dass wir gemeinnützige Ziele verfolgen. Zwischenzeitlich recht frustrierend, die Warterei, bis der Amtsschimmel endlich wiehert. Wir versorgen ihn ordentlich mit Hafer, keine Sorge 😉 .

Aber es gibt auch positive Nachrichten: Angesichts der (leider) gewohnt desaströsen Situation vor Ort haben einige von uns ihr Herz und ihren Geldbeutel in die Hand genommen. So war es möglich, jetzt bereits für zwei Monate, eine alternative Unterbringungsmöglichkeit in der Nähe "unserer" Perrera anzumieten. Die Kolleginnen, die dies organisiert haben, können bestimt besser Bericht erstatten. An dieser Stelle einfach nur: Danke! Ihr seid klasse!

Was wir brauchen? Das was alle brauchen. Geld, Geneigte und Geduld. Flugpaten, Pflegestellen, demnächst auch bestimmt wieder Sachspenden, eine Gerte für den Antsschimmel.... Einfach: Nicht quatschen, machen.

Nehmt Euch ein paar Minuten für die Tierheimtiere, ein paar für die Auslandtiere und schon können viele kleine Hände zusammen vieles Großes tun. Nur zusammen können wir etwas bewegen.

Ich verlass mich auf Euch.

Muh.



...ja, leider ist es so. Aber die lange Prüferei macht auch Sinn.....
zu viele "Orgas" haben mit dem
e.V. Schindluder getrieben 😡 und
die Antragstellung auf "Gemeinnützigkeit" somit erschwert.
Nun prüft die deutsche "Gründlichkeit" lieber einmal mehr
als einmal zuwenig.
Nur nicht den Mut verlieren, das wird schon.

In diesem Sinne.......
wünsche ich Euch eine sonnige Woche.....

DC .... 😎
 
Mann, das seh ich jetzt ja erst. Wie genial ist das denn 🙂

Was ist denn angemietet worden, Schuppen oder Haus oder was gibts denn da sonst noch? Die Fellnasen waren bestimmt irre glücklich umziehen zu dürfen, wie viele Fellnasen haben denn das große Los gezogen und wie habt ihr denn das so schnell gefunden? Aber (ich traue mich gar nicht fragen) was passiert denn dann nach den 2 Monaten und wann sind die denn abgelaufen? Mann so viele Fragen 😳

Freue mich schon auf den Bericht (und auch Bilder 😉) :pink-heart:

Hallo sixpack,

da hat der liebe muh wohl um 3:00h nachts die internen Infos nicht mehr ganz soooo genau studiert (oder Manni hat ihn gestört 😉 ) jedenfalls weiss ich nichts von einer angemieteten Räumlichkeit. Das Geld wird fleissig überwiesen und wird vor Ort verwendet, um Katzenpensionen (falls mich mein lausiges Spanisch hier nicht völlig täuscht), Tierarztrechnungen und ganz schnöde Katzenfutter zu bezahlen... nach dem was die Tierschützerin vor Ort schreibt, ist es nicht einfach, etwas Passendes anzumieten - die Leute vor Ort mögen keine Katzen in ihren Räumlichkeiten 😡

Hoffentlich kommt das AG bald mal zu Potte, die Miezen vor Ort könnten etwas mehr Hilfe gut vertragen... aber Amtsschimmel darf man bekanntlich weder kloppen (sonst werden sie völlig störrisch) noch mit Futter locken (Bestechung!!!!), es ist ziemlich frustrierend...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben