Moin Ihr Lieben,
da ein gewisser "Willard Christopher Smith jr.", irgendwo aus Philadelphia, Arsch der Welt rechts, meint, seinen neuesten Film "sieben Leben" nennen zu müssen, weichen wir halt auf den etwas holprigen Namen: "SiebenKatzenLeben" aus.
Aber lieber buckelig und dafür unverklagt. Katzen machen schließlich auch oft ´nen Buckel. Gerne, wenn ihnen etwas suspekt erscheint.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die uns schier die Bude eingerannt haben. Binnen nicht mal zwei Wochen eine derartige Zahl von PS/Psv-Willigen, Angeboten für VK/NK, das ist heftig. Dazu noch die offene Unterstützung seitens etablierter Orgas.
Hilfe kann man nicht genug bekommen, wenn man danach schreit. Die habt Ihr uns ohne Zögern gewährt. Wir hoffen, Euren Vertrauensvorschuß nicht zu enttäuschen.
Was uns nach wie vor erstaunlicherweise fehlt, sind jedoch spanisch sprechende/schreibende Menschen. Komisch, eigentlich ist spanisch doch eine Weltsprache?
Wäre auch gerne bereit, diese Hilfe in Form äh.. gewisser Care-Pakete ingestalt dieser furchtbaren Kalorienboben namens Dreamies... äh... ihr wisst schon was ich meine...
Spass beiseite, wäre schön wenn sich noch Menschen finden würden, die uns bei der spanischen Korrespondenz helfen würden. Dazu ist keine Vollmitgliedschaft nötig, sondern nur hin und wieder ein paar Minuten Zeit und flinke Finger.... 😉 Auf mehrere Schultern verteilt und so... 🙂
gruß
muh