siebenLeben-wir leben....Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Liesschen, hast eine PN. Ich übernehme gerne VKs.
Gibt es schon einen Link zu eurer HP?
Toll, dass es so viele Helfer gibt!
Habe dich notiert, vielen Dank für deine Hilfe!😉
Einen Link zur HP kann es erst geben wenn der Verein eingetragen ist als solcher, oder Ela?
 
A

Werbung

Ich möchte auch gerne meine Hilfe anbieten.
Kann VK machen im Umkreis von 49479 oder 49134, und mich an Fahrketten beteiligen. Ebenso könnte ich Tiere vom Flughafen Münster-Osnabrück abholen und ggf. für eine Nacht in Flur und Bad "zwischenparken". Wer mag kann auch auf meinem Sofa nächtigen (gemeinsam dann mit meinen beiden Rabauken 😉 ).

PN schreib ich auch sofort

LG
Anne
 
Ich möchte auch gerne meine Hilfe anbieten.
Kann VK machen im Umkreis von 49479 oder 49134, und mich an Fahrketten beteiligen. Ebenso könnte ich Tiere vom Flughafen Münster-Osnabrück abholen und ggf. für eine Nacht in Flur und Bad "zwischenparken". Wer mag kann auch auf meinem Sofa nächtigen (gemeinsam dann mit meinen beiden Rabauken 😉 ).

PN schreib ich auch sofort

LG
Anne
Hab dich auch notiert...😉
Ein dickes Danke, daß uns so viele unterstützen wollen!
a4afkx.jpg
 
@Liesschen
Eine HP kann man schon vor der Vereinsgründung veröffentlichen. Wichtig ist, dass im Impressum alle Daten stehen und dieses von allen Seiten aus gut zu erreichen ist. Dort kann man ja vermerken, dass der Verein i.G. (in Gründung) ist.
 
@Liesschen
Eine HP kann man schon vor der Vereinsgründung veröffentlichen. Wichtig ist, dass im Impressum alle Daten stehen und dieses von allen Seiten aus gut zu erreichen ist. Dort kann man ja vermerken, dass der Verein i.G. (in Gründung) ist.
Ahhh...wieder was dazu gelernt!😉
Sie ist aber eh erst in den Kinderschuhen. So schnell geht`s dann auch nicht.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinderschuhe? Naja... 😉

Als Initiator mag ich gern mal das Wort ergreifen:

Ob wir letztlich sieben Leben heißen werden oder wie auch immer, ist noch vollkommen unklar. Ich haben diesen Namen lediglich hier für das Forum gewählt (und weil es so gut zu dem Opel-Slogan passte, ja 😳 )

Deshalb können wir auch noch nicht vorab eine HP online stellen.

Trotzdem:

Es ist einfach sagenhaft, was Menschen auf die Beine stellen können, wenn sie etwas tun wollen. Binnen nicht mal einer Woche wurde aus meinem "Jetzt erst recht!" allen Ernstes eine handlungsfähige Orga, die sich eigentlich nur noch als Verein gründen braucht und ihre Klippen des Anfangs umschiffen muss. Ich habe hier heute abend gesessen, kopfschüttelnd. (Allerdings vor Freude).

Ich habe so etwas selten erlebt. Totalausfälle durch Krankheit, Arbeit oder persönlichen Gründen werden locker durch Teameinsatz kompensiert. Jeder zieht an einem Strang für das große Ganze.

Dafür möchte ich an dieser Stelle ganz öffentlich ein ganz großes Dankeschön an das Team, unsere Supporter, Hilfswillige und PS-Platzanbieter richten. Genauso an die "alten" Orgas, die uns unterstützen wie auch an alle, die uns einfach nur die Daumen drücken. Ein ehrliches, herzliches: Danke! Ihr seid einfach spitze.

Trotzdem möchte ich nicht die Bodenhaftung verlieren. Wir sind alle "voll". Egal ob Albacete oder Aachen. Wer mag die Entscheidung treffen wollen, welches Fell es dringender verdient hat?

Ich nicht. Nicht in diesem Leben.

Es geht nur miteinander. Ohne Wenn und Aber. Mit Augenmaß und Verstand, aber auch mit Herz und Seele.

gruß,
muh
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen 🙂

Ich würde auch gerne helfen!
Könnte VK und NK im Bereich Koblenz (56070) und Umgebung machen, wenn´s zeitlich passt auch mal ne Mieze vom Flughafen abholen (Köln oder Frankfurt) und Zwischenparken der Miezen ginge auch bei mir zu Hause.
Auch für einen menschlichen Begleiter kann ich das Sofa als Übernachtungsmögichkeit anbieten. 😀

Pflegestelle kann ich leider nicht machen. Hab grad das erste mal "versagt" und jetzt darf ich nicht mehr... 🙁

Wen ich sonst was tun kann, meldet euch einfach 🙂
 
Guten Morgen zusammen 🙂

Ich würde auch gerne helfen!
Könnte VK und NK im Bereich Koblenz (56070) und Umgebung machen, wenn´s zeitlich passt auch mal ne Mieze vom Flughafen abholen (Köln oder Frankfurt) und Zwischenparken der Miezen ginge auch bei mir zu Hause.
Auch für einen menschlichen Begleiter kann ich das Sofa als Übernachtungsmögichkeit anbieten. 😀

Pflegestelle kann ich leider nicht machen. Hab grad das erste mal "versagt" und jetzt darf ich nicht mehr... 🙁

Wen ich sonst was tun kann, meldet euch einfach 🙂
Vielen Dank, daß du deine Hilfe anbietest! Schreib mir doch bitte eine PN mit...
Name+Nickname
Telefon
Handy
E-Mail
PLZ Bereich
Dankeschööööön....😉

Lass mal eine Weile ins Land gehen, vielleicht darfst du ja dann noch einmal versagen.:aetschbaetsch2:
 
Hallo alle zusammen!😀

Ich bin zwar ein Forumsneuling aber würde mich trotzdem gerne als Helferin anbieten.
Vorkontrollen im PLZ - Bereich 97318 + 80 km, abholen könnte ich vom Flughafen Nürnberg.
Da ich auch eine kleine Pflegestelle für einen Ortsansässigen Katzenhilfe Verein bin könnte ich je nach Lage auch als PS aushelfen.

LG Peanuts27
 
Hey willkommen hier bei uns! Du fällst ja genau in meinen Bereich. 😉 Darf ich dich ein bißchen an die Hand nehmen? :aetschbaetsch2:

Hallo alle zusammen!😀

Ich bin zwar ein Forumsneuling aber würde mich trotzdem gerne als Helferin anbieten.
Vorkontrollen im PLZ - Bereich 97318 + 80 km, abholen könnte ich vom Flughafen Nürnberg.
Da ich auch eine kleine Pflegestelle für einen Ortsansässigen Katzenhilfe Verein bin könnte ich je nach Lage auch als PS aushelfen.

LG Peanuts27
 
Hätte jemand Lust und Zeit am 1.2. von Frankfurt nach Jerez und wieder zurück zu fliegen, um Scout und Bonita abzuholen? Der Flug geht leider morgens um 7:35Uhr los und ich müßte spätestens um 4Uhr morgens daheim losfahren, um rechtzeitig am FHF zu sein. Das pack ich nicht. Ich bin halt keine Nachteule.

Um 10:30 wär man👎 dann am Flughafen Jerez und um 14:05Uhr gehts wieder retour. Ankunft in Frankfurt um 17:10Ur. Und da stände dann schon eine sehnsüchtig wartende Silvia und würde die Miezchen übernehmen. Antje hört sich auch schon mal um, ob sich ein Flugwilliger findet.

Der Flug wird selbstverständlich bezahlt.
 
Werbung:
Schade, dass es a) Frankfurt ist und b) ein Montag. Da kriege ich keinen Urlaub... ansonsten bin ich ja für sowas durchaus zu Haben 😀
 
Ja, bei mir geht es auch nur von Freitagvormittag bis Sonntagabend. Dann allerdings auch drei Flüge, da von Lissabon nach Jerez nach Frankfurt nach Lissabon. Andererseits geht's ja my Easyjet und anderen Billigflieger ganz günstig nach Lissabon und bestimmt auch von Lissabon nach Jerez...
 
Hätte jemand Lust und Zeit am 1.2. von Frankfurt nach Jerez und wieder zurück zu fliegen, um Scout und Bonita abzuholen? Der Flug geht leider morgens um 7:35Uhr los und ich müßte spätestens um 4Uhr morgens daheim losfahren, um rechtzeitig am FHF zu sein. Das pack ich nicht. Ich bin halt keine Nachteule.

Um 10:30 wär man👎 dann am Flughafen Jerez und um 14:05Uhr gehts wieder retour. Ankunft in Frankfurt um 17:10Ur. Und da stände dann schon eine sehnsüchtig wartende Silvia und würde die Miezchen übernehmen. Antje hört sich auch schon mal um, ob sich ein Flugwilliger findet.

Der Flug wird selbstverständlich bezahlt.

hab dir schon geschrieben,
wenn sich keiner meldet werde ich mir an dem tag freinehmen und fliege runter🙂
 
Moin Ihr Lieben,

da ein gewisser "Willard Christopher Smith jr.", irgendwo aus Philadelphia, Arsch der Welt rechts, meint, seinen neuesten Film "sieben Leben" nennen zu müssen, weichen wir halt auf den etwas holprigen Namen: "SiebenKatzenLeben" aus.

Aber lieber buckelig und dafür unverklagt. Katzen machen schließlich auch oft ´nen Buckel. Gerne, wenn ihnen etwas suspekt erscheint.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die uns schier die Bude eingerannt haben. Binnen nicht mal zwei Wochen eine derartige Zahl von PS/Psv-Willigen, Angeboten für VK/NK, das ist heftig. Dazu noch die offene Unterstützung seitens etablierter Orgas.

Hilfe kann man nicht genug bekommen, wenn man danach schreit. Die habt Ihr uns ohne Zögern gewährt. Wir hoffen, Euren Vertrauensvorschuß nicht zu enttäuschen.

Was uns nach wie vor erstaunlicherweise fehlt, sind jedoch spanisch sprechende/schreibende Menschen. Komisch, eigentlich ist spanisch doch eine Weltsprache?

Wäre auch gerne bereit, diese Hilfe in Form äh.. gewisser Care-Pakete ingestalt dieser furchtbaren Kalorienboben namens Dreamies... äh... ihr wisst schon was ich meine...

Spass beiseite, wäre schön wenn sich noch Menschen finden würden, die uns bei der spanischen Korrespondenz helfen würden. Dazu ist keine Vollmitgliedschaft nötig, sondern nur hin und wieder ein paar Minuten Zeit und flinke Finger.... 😉 Auf mehrere Schultern verteilt und so... 🙂

gruß
muh
 
Werbung:
Hups... Ja, stimmt, blindes Rindvieh ich... 😳
 
Und Sanny?
 
Hätte jemand Lust und Zeit am 1.2. von Frankfurt nach Jerez und wieder zurück zu fliegen, um Scout und Bonita abzuholen? Der Flug geht leider morgens um 7:35Uhr los und ich müßte spätestens um 4Uhr morgens daheim losfahren, um rechtzeitig am FHF zu sein. Das pack ich nicht. Ich bin halt keine Nachteule.

Um 10:30 wär man👎 dann am Flughafen Jerez und um 14:05Uhr gehts wieder retour. Ankunft in Frankfurt um 17:10Ur. Und da stände dann schon eine sehnsüchtig wartende Silvia und würde die Miezchen übernehmen. Antje hört sich auch schon mal um, ob sich ein Flugwilliger findet.

Der Flug wird selbstverständlich bezahlt.

ist das jetzt schon alles in trockenen tüchern silvia?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben