siebenLeben-wir leben....Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
jepp, da hat Alisea vollkommen Recht: das habe ich verbockt. Es gibt noch keine Räumlichkeiten vor Ort. Man ist auf der Suche und das Geld wird bis jetzt für die Arbeit vor Ort verwendet. Ich hoffe, dieser Fauxpas wird mir verziehen. Vielleicht sollte ich etwas weniger arbeiten und wieder etwas mehr Zeit für das Ehrenamt verwenden, dann passieren solche Fehler auch nicht 😳

gruß,
muh
 
A

Werbung

...wobei es ja echt interessant ist, dass ein solcher äusserst menschlicher Lapsus von gewissen Leuten sofort sinnlos aufgebauscht und dazu benutzt wird, die Tierschützer vor Ort zu verunsichern. Ehrlich, Leute, ich sage Euch: vor so einigem, was da als 'Tierschützer' herumläuft und natürlich immer nur das Beste für die Katzen im Sinn hat graust es mir mittlerweile beinahe genauso wie vor den liebevollen Betreibern von spanischen Perreras. 😱

Bleibt am Ende nur die Erkenntnis, dass nicht jeder, der schön tut auch schön ist. :grr:
 
Jubelbotschaft zu früher Stunde

:omg: Es ist unfassbar! Das Amtsgericht in Herne-Hasenhügel Süd* hat geruht unser inständiges Flehen zu erhören und uns endlich einzutragen!!! Natürlich bleiben noch die letzten Arbeiten zu tun (Vereinskonto eröffnen, Webpage polieren), aber ja, wir werden demnächst online gehen können :aetschbaetsch2: Dazu demnächst mehr!!!



*Der Name des Amtsgerichtes wurde böswilligerweise von mir entsprechend seines Arbeitstempos umgestaltet
 
Herzlichen Glückwunsch, wurde ja auch mal Zeit, das die sich da ausmehren. Bin ganz dolle gespannt auf eure HP. Viel Erfolg jetzt schonmal.🙂
 
Was für tolle Neuigkeiten 🙂 Weiter alles Gute!
 
Gestern Abend war ich noch in unserem Forum um zu schauen was es Neues gibt und nun DAS!Mensch was freue ich mich!!!
Da kanns ja bald losgehen!!!😀
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die ganzen guten Wünsche!!!

Endlich, endlich kann es bald so "richtig" losgehen!!! 🙂🙂🙂
 
Durch den Beitrag von Doodele habe ich eben gesehen, dass ihr alle Texte wirklich 1:1 von unserer Homepage übernommen habt. Ich bitte euch hiermit sofort unsere Texte von eurer Homepage zu entfernen.

Ihr habt ja sogar die Abschnitte bezüglich Ägypten dadrin.

Sorry, aber das finde ich wirklich eine bodenlose Frechtheit!
 
Ich habe die Texte nicht gesehen, aber ich denke, wenn man im grossen Umfang vorhandenes Material verwenden möchte, sollte man vorher um Erlaubnis bitten und die Quelle anschliessend einfach dazu schreiben.

Ansonsten fände ich aber auch toll, wenn man das Material dann zur Verfügung stellt, denn es handelt sich um einen sinnlosen Aufwand, die gleichen Texte noch einmal neu zu verfassen. Diese Zeit sollte man lieber vollumfänglich den bedürftigen Fellnasen widmen...

Ich bin Mitglied in keiner Orga, aber wenn ich mir für einen Moment lang vorstelle, alle Vereine würden an einem Strang ziehen bzw. unter einem gemeinsamen Dach, koordiniert und aufeinander abgestimmt aktiv werden, ich glaube, das wäre DIE Chance für die Tiere.

@ 7 Leben - ich bin gespannt auf eure HP und nicht vergessen; Nur wer Nichts macht, macht Nichts verkehrt!
 
Fragen vorher wäre auch nicht verkehrt 😉
Vorallem stehen sogar die Bereiche über Ägypten mit dabei. Sorry, aber das geht gar nicht.

Texte, die man sich selbst zusammenstellt oder von anderen Seiten klaut, haben nichts mit gegenseitiger Hilfe zu tun.

Wenn alle Tierschützer an einem Strang ziehen würden, wäre das ein Traum. Da stimm ich dir absolut zu.

Copyright zu missbrauchen, hat damit aber nichts zu tun.

Die HP ist ja online. Da kannst du es dir anschauen.
 
Habe ich genauso geschrieben wie Du! Vorher fragen und die Quelle angeben. Wenn ich unter diesen Umständen gefragt würde, hätte ich persönlich dann nichts dagegen - das spart Zeit und jemand demonstriert mir Zustimmung zu meiner Arbeit, und ich habe ein breiteres Publikum, da die Quelle ja genannt wird!

Ich komme nicht auf die Homepage, das ist doch diese hier?
http://www.sieben-katzenleben.de/

Öhm Shamilla, ich habe Euer herzzerreissendes Video aus der Tötung auch auf meine Facebook-Seite genommen. Ich denke, das ist okay, da Eure Daten darauf sind und es bei YouTube auch öffentlich ist - ich hoffe, das war okay!

Mit dem Dachverein müsste es dann laufen, wie bei den Indianern - die Häuptlinge müssten sich zusammenfinden und unter sich wieder die stärksten wählen und dann alle fest ziehen... I have a dream...
 
Werbung:
Hallo, bevor das Missverständnis noch größere Kreise zieht, schreibe ich mal ein paar Zeilen dazu. Doodele hat hier einen Vereinsinternen Link ins Forum gestellt. Die Seite ist noch nicht offiziell online. Die Texte der Tierhilfe Mietzekatze wurden lediglich als Platzhalter verwendet. Selbstverständlich werden diese Texte noch durch Eigene ausgetauscht. Ich wiederhole, diese Homepage sollte der Allgemeinheit noch nicht zugänglich sein.
Die Verantwortlichen werden sich hier bestimmt auch noch gleich dazu äußern.
 
Oh je, so ein Schlamassel dabei hat doodele es ja nur gut gemeint ... Anas Lage vor Ort ist ziemlich verzweifelt, weil sie zur Zeit niemanden hat, der ihr hilft, die vielen Katzen, die sie schon aus der Perrera geholt hat auch zu vermitteln...

Nein, die HP ist noch nicht online, wir arbeiten fieberhaft dran, aber noch fehlen lebenswichtige Infos wie das Vereinskonto... ist aber in der Mache und soll dieser Tage stehen...

Sobald das da ist, werden die Texte gegen unsere eigenen ausgetauscht und die Platzhalter gefüllt und dann könnt Ihr uns alle unter www.sieben-katzenleben.de lesen....

Ich entschuldige mich hiermit offiziel bei der THM für die Panne 😳
 
Danke Alisea, hatte es wirklich nicht böse gemeint - war ein riesiges Missverständnis.

Bitte alle Beteiligten um Entschuldigung !!!!

Hoffe bald auf ein Go.....

Ehrlich tut mir wirklich leid !!

Doris
 
.., aber noch fehlen lebenswichtige Infos wie das Vereinskonto... ist aber in der Mache und soll dieser Tage stehen...
Noch fehlt das Vereinskonto, aber mit ein klein wenig Glück dürfte das in etwa 2 1/2 Stunden nicht mehr so sein. 😉
 
Konto steht, jetzt wird alles online gestellt, dann wird es losgehen... demnächst in diesem Theater 😀 Hach, wenn nur bald die ganze Warterei ein Ende hat...
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Super!Ich freu mich so!:yeah:
 
Hab vor Aufregung vergessen: für Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit zu haben... 🙂
 
Habt ihr toll gemacht! Ich wünsche eurem (noch) kleinen Verein alles Gute und viel Erfolg für die Zunkunft!!!

p.s. würd am liebsten diese kleine süße Maus adoptieren:pink-heart:
6.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben