siebenLeben-wir leben....Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Si, claro! 😀
 
A

Werbung

na, das ist ja toll :muhaha:
 
Drück alle Pfoten dass die Süßen bald hier sind

LG
Doris
 
Guten Morgen,

es ist mir eine große Freude, mitteilen zu dürfen, dass "sieben Leben-wir leben... Katzen" seit Samstag nicht mehr nur ein Projekt, sondern ein echter Verein ist.

Inklusive der Gründungsmitglieder sind wir zur Zeit etwa zehn Aktive, plus Technik, plus "Supportern", die der Eintragung ins Vereinsregister und diesem gewissen Wisch vom Finanzamt harren, damit wir endlich unserem "Slogan" gerecht werden können: Nicht quatschen-machen!

Klingt ehrgeizig? Ja.Ist ehrgeizig. Es ist eine große Aufgabe, die vor uns steht. Die Perrera von Jerez. Im Schnitt hundert Insassen, die allesamt alle ihre sieben Leben brauchen, um dort wieder halbwegs unversehrt heraus zu kommen.

Das werden wir als junge Orga bestimmt nicht allein stemmen können. Wer uns - für das gemeinsame Ziel- helfen möchte, ist herzlich willkommen. Seien es die etablierten Orgas, die uns jetzt schon mit Rat und Tat zur Seite stehen, Menschen, die bei uns mitarbeiten möchten: Supporter, Dolmetscher, Technikfreaks, Pflegestellen, Fördermitglieder, Fahrkettenhelfer, Qurantäneisolierer, alte TS-Haudegen, Mailbeantworter, Portalinserierer......

Unser Name ist: (Tierhilfe) SiebenKatzenLeben. (Bald e.V.)

Unsere HP: www.sieben-katzenleben.de (sobald wir arbeiten "dürfen" auch mehr als ein Vorgeschmack 😉 ), Mailaddy folgt.

Dies als erstes Update, werden uns bestimmt noch einzeln "outen"

Auf gute Zusammenarbeit,
gruß,
muh
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll wie ihr da dran bleibt. Ich bin schon voll gespannt auf eure Seite.
Wenn ich hier in meiner Gegend mal mit ner Vorkontrolle helfen kann, bin ich gern dabei.😀
 
Werbung:
Schön wieder was von Euch zu hören und dann auch noch solche super tollen Neuigkeiten :omg:

Ich wünsche Euch viel Glück und vor allem ganz viel Kraft um dieses Vorhaben zu stemmen *chakkaIhrschafftdas*
 
Würde mich gerne als pflegestelle melden bei Interesse dürft ihr euch gerne melden damit wir uns kennenlernen bzw Näheres besprechen können
 
PS werden dringend gebraucht!
SUPER!
 
Haben 110 qm Altbau mit vielen Möglichkeiten zu separieren oder eben mit unseren Katzen mitlaufen zu lassen
 
Melde mich nachher bei dir😉
 
Werbung:
Hallo,

durch die Sanierung kann ich keine PS machen - aber vielleicht später.

Was ich auf jeden Fall anbieten kann ist eine "Parkstation" wenn ein Flieger mal Verspätung hat, oder eine Fahrkette nicht klappt oder wenn ein Interessent abspingt in letzte Sekunde und dann eine Unterkunft für die Katze gebraucht wird bis man eine PS/eine neues Zuhause hat

Also für Notfälle. Meine Kontaktdaten habt Ihr ja

Ja und natürlich VK/NK
Und Glückwunsch zur Vereinsgründung !

LG
Doris
 
Danke für die vielen Angebote! Ihr seid notiert und wir kommen bestimmt früher auf Euch zurück als Ihr denkt 😉

Persönliche Meinung, als Muh: Allen Unkenrufen zum Trotz ist es immer wieder toll, wieviel Hilfe man bekommt, wenn man hier um Hilfe bittet.

Und wo wir schon bei Hilfeersuchen sind: Unser Dolmetscherteam würde sich über nette Verstärkung nach wie vor sehr freuen.

Wir erwarten:

-verhandlungssicheres Spanisch
-die Bereitschaft zu Wochenenddiensten, auch in der Nacht
-Lust auf Herausforderungen
-Mut zur Lücke
-die innere Einstellung: "Geht nicht?-Gibt´s nicht!"

Wir bieten:
-eine supernette Kontaktperson in Südspanien
-Option auf einen Besuch derselben (auf eigene Kosten selbstverständlich)
-jede Menge Arbeit
-das tolle Gefühl, geholfen zu haben
-ein Team, wo Team nicht heißt: "Toll, ein anderer macht´s"

Überlege gerade, ob ich dieser Stellenbeschreibung den Satz hintanschicke: "Klingt flapsig, ist aber nicht so gemeint".

Nein, mache ich nicht. Ist diesmal meine vollkommen ernstgemeinte persönliche Auffassung. Stell Dich hin, sag: "Ja, ich will!" und Du wirst überrascht sein, was Du bewirken kannst. Egal ob Kinder, Tiere, Obdachlose, seltene Pflanzen, Ozonschicht, Krebs oder Rheuma:

Stell Dich hin, habe einmal den Arsch in der Hose zu sagen: "Ich will es versuchen!"- und Rest kommt von ganz alleine.

-persönliches Statement Muh Ende-

Ja, eine Flammrede für das Ehrenamt.

Gute Nacht,
muh
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zur Eintragung ins Vereinsregister! Und weiterhin viel Erfolg, Mut und Energie -
:smile:
Muh, Du schreibst übrigens tolle Texte *ganzneidischbin*
 
der muh mal wieder 😀
klasse geschrieben
 
*lol* Genial :aetschbaetsch2:
Wenn ich irgendwie helfen kann, bescheid sagen!!!!
 
Werbung:
Kann mir mal bitte jemand von euch, der zuständig ist, eine Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de schreiben?

Ich hab ne dringende Anfrage...

Dankeschön!!!
 
Huhu zusammen,
so ich gestehe dann auch mal ... 😉 ich bin auch mit von der Partie .... 🙂
 
... genauso wie meinereiner... 😳
 
Bin bei so einer Unternehmung gerne dabei!

Aufgrund meines Jobs und meines Wohnortes in Österreich kann ich mich zwar nur auf Spenden beschränken, denke aber dass auch so was zu brauchen ist...😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben