siebenLeben-wir leben....Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
also für VK´s und NK´s brauchen wir uns ja hier nicht eintragen,
dafür gibts doch schon eine liste hier im forum auf die jeder
der hilfe braucht zugreifen kann.
 
A

Werbung

also für VK´s und NK´s brauchen wir uns ja hier nicht eintragen,
dafür gibts doch schon eine liste hier im forum auf die jeder
der hilfe braucht zugreifen kann.
Ja schon aber jeder Verein braucht auch seine eigenen Listen...😉
 
copy & paste
und feddich is die laube. 😀
 
Namd,

es war bereits beim Sachspendentransport so, diesmal wieder. Ihr seid einfach klasse. :pink-heart: (Verzeiht mir bitte diesen schwulen Smiley 😳)

Wie man helfen kann, wurde ja schon geschrieben. Spenden, Adoptieren, Flug und Fahrpate, PSV usw. usf.

Es steckt aber noch mehr dahinter: HP pflegen, Shop auf Trab halten, die Schützlinge quer durch die Foren und Vermittlungsseiten präsentieren, Anfragen beantworten u.v.m. Es sind tausend Dinge, die auf uns zukommen.

Je mehr Menschen sich finden, die Aufgaben auch in den adminstrativen Bereichen zu leisten, desto effektiver können wir arbeiten.

SiebenLeben kommt nicht von ungefähr. Jede Katze, die in diese Perrera gerät, hat jedes ihrer sieben Leben bitter nötig, um dort halbwegs heile wieder heraus zu kommen.

Diejenigen, die im Dezember versprochen haben, einzusteigen, haben ihr Versprechen an die Tiere gerichtet.

gruß,
muh
 
Zuletzt bearbeitet:
Als konsequente PSV unterstützen wir zukünftig besser bei Fahrketten und
VK im PLZ Bereich 65... auch Abholung vom Flughafen Frankfurt ist drin, nur für Pflegestelle sind wir eher ungeeignet 😳

Schuldigung, aber 😀 😀 😀 😀 😀

Das musste jetzt raus! Ihr verdient wirklich den ersten Preis als PSV.
In anderen Foren hat man jetzt den Smiley mit dem Kuss - den muss man sich jetzt bitte unter das Posting denken.
 
Werbung:
Es steckt aber noch mehr dahinter: HP pflegen, Shop auf Trab halten, die Schützlinge quer durch die Foren und Vermittlungsseiten präsentieren, Anfragen beantworten u.v.m. Es sind tausend Dinge, die auf uns zukommen.

fragen beantworten usw könnte ich auch gern übernehmen
bin eh den ganzen tag am pc und lange abends
würde mich freuen einen teil aktiv beitragen zu können
 
Auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Lob von meiner Seite. Ich find es super, was ihr da auf die Beine stellt.

Für Vor- und Nachkontrollen im Limburger Raum (65606) könnt ihr mich auch gerne eintragen.

Noch nen kurzen Tip: Wenn ihr euren Verein im Ausland eintragen lasst, müsst ihr beim Veterinäramt keinen Sachkundenachweis machen 😉
 
Tach auch zusammen!

Erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung und dass Ihr uns Mut macht. :pink-heart:

Die Aufgabe, der wir uns stellen möchten, ist wahrlich nicht von Pappe. Doch wir wollen es versuchen und können wirklich jede Hilfe gebrauchen, die wir bekommen können.

Wie schon geschrieben, sind wir gerade dabei uns erstmal grob zu organisieren, was nicht ganz so einfach ist, da wir doch recht weit verstreut sind. Also alles Schritt für Schritt, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 🙂


@ Shamilla

Danke für Dein tolles Angebot! :pink-heart:
Es wäre lieb, wenn Du eine PN an DatLiesschen schicken könntest, wo Du kurz Deine Kontaktdaten (Mail, Telefon, Postleitzahlengebiet) kurz mitteilst.
Sie ist grad dabei, entsprechende Listen anzulegen. 🙂

Vielen Dank schonmal!

Alles Liebe
Ela
 
@ Shamilla

Danke für Dein tolles Angebot! :pink-heart:
Es wäre lieb, wenn Du eine PN an DatLiesschen schicken könntest, wo Du kurz Deine Kontaktdaten (Mail, Telefon, Postleitzahlengebiet) kurz mitteilst.
Sie ist grad dabei, entsprechende Listen anzulegen. 🙂

Vielen Dank schonmal!

Alles Liebe
Ela

Klar, mach ich ;-)
Verwendet doch auch hier im Forum die VK/NK Liste. Die ist ja inzwischen auch schon sehr gut angewachsen. Wenn ihr mal Hilfe braucht und niemanden in einem Gebiet wisst: Ich hab inzwischen ne große Liste und helfe euch gerne weiter, wenn ich kann!!!
 
Klar, mach ich ;-)
Verwendet doch auch hier im Forum die VK/NK Liste. Die ist ja inzwischen auch schon sehr gut angewachsen. Wenn ihr mal Hilfe braucht und niemanden in einem Gebiet wisst: Ich hab inzwischen ne große Liste und helfe euch gerne weiter, wenn ich kann!!!

Das wäre absolut grandios!
085thankyou.gif


Wenn wir dann erstmal soweit sind, kommen wir bestimmt darauf und auch auf die Liste hier zurück. :pink-heart:
 
Werbung:
Ihr lieben, wer uns mit VK/NK, PS oder ähnl. unterstützen will dann bitte eine PN an mich mit...
Name+Nickname
Telefon
Handy
E-Mail
PLZ Bereich

Ich sag`s euch...wir sind auf dem richtigen Weg!😉
 
Danke, Liesschen, du bist super! *knuddel*
 
Möchte mich auch für Vk/NK zur Verfügung stellen.
Da ich Halbspanierin bin, kann ich auch Spanischkenntnisse anbieten
 
Werbung:
Puh, Wahnsinn! Soviel Hilfsangebote binnen so kurzer Zeit!!! 🙂🙂🙂 Bin echt überwältigt, aber genau das brauchen die Katzen in der Perrera: möglichst viele, die mithelfen, so schreitet die Arbeit rascher voran - denn Zeit haben die Kleinen nicht... 3 Wochen nach der Einlieferung in die Tötungsstation (so sie dann noch leben angesichts der dortigen Verhältnisse) dürfen sie legal umgebracht werden.... 😡😡😡
 
Als konsequente PSV unterstützen wir zukünftig besser bei Fahrketten und
VK im PLZ Bereich 65... auch Abholung vom Flughafen Frankfurt ist drin, nur für Pflegestelle sind wir eher ungeeignet 😳

Schuldigung, aber 😀 😀 😀 😀 😀

Das musste jetzt raus! Ihr verdient wirklich den ersten Preis als PSV.
In anderen Foren hat man jetzt den Smiley mit dem Kuss - den muss man sich jetzt bitte unter das Posting denken.

Den Kuss gebe ich gerne zurück - so von PSV zu PSV 😀😀😀😀
 
Hallo, hier eben die News aus Spanien:

Es ist sehr, sehr kalt und regnet stark und einige Katzen sind erkältet. Doch all die Spenden von Spendentransport helfen ihr sehr den Katzen zu helfen- vielen Dank nochmal an alle dafür.

Also, im Namen von Ana und den Katzen- nochmals vielen Dank für alles!

Ansonsten mussten, wie ihr vermutlich alle schon gelesen habt, leider Piskita und Faolan über die Regenbogenbrücke gehen- es tut mir leid um euch und ich wünsche mir so sehr, dass ihr nun gut an einem besseren Ort angekommen seid. Wenn auch unbekannterweise, so wurdet ihr sehr geliebt und bleibt unvergessen!
 
Liesschen, hast eine PN. Ich übernehme gerne VKs.
Gibt es schon einen Link zu eurer HP?
Toll, dass es so viele Helfer gibt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben