Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon aber jeder Verein braucht auch seine eigenen Listen...😉also für VK´s und NK´s brauchen wir uns ja hier nicht eintragen,
dafür gibts doch schon eine liste hier im forum auf die jeder
der hilfe braucht zugreifen kann.
Als konsequente PSV unterstützen wir zukünftig besser bei Fahrketten und
VK im PLZ Bereich 65... auch Abholung vom Flughafen Frankfurt ist drin, nur für Pflegestelle sind wir eher ungeeignet 😳
Es steckt aber noch mehr dahinter: HP pflegen, Shop auf Trab halten, die Schützlinge quer durch die Foren und Vermittlungsseiten präsentieren, Anfragen beantworten u.v.m. Es sind tausend Dinge, die auf uns zukommen.
@ Shamilla
Danke für Dein tolles Angebot!
Es wäre lieb, wenn Du eine PN an DatLiesschen schicken könntest, wo Du kurz Deine Kontaktdaten (Mail, Telefon, Postleitzahlengebiet) kurz mitteilst.
Sie ist grad dabei, entsprechende Listen anzulegen. 🙂
Vielen Dank schonmal!
Alles Liebe
Ela
Klar, mach ich ;-)
Verwendet doch auch hier im Forum die VK/NK Liste. Die ist ja inzwischen auch schon sehr gut angewachsen. Wenn ihr mal Hilfe braucht und niemanden in einem Gebiet wisst: Ich hab inzwischen ne große Liste und helfe euch gerne weiter, wenn ich kann!!!
Erst loben wenn ich fertig bin aber den Knuddler nehm ich trotzdem.......Danke, Liesschen, du bist super! *knuddel*
Möchte mich auch für Vk/NK zur Verfügung stellen.
Da ich Halbspanierin bin, kann ich auch Spanischkenntnisse anbieten
Als konsequente PSV unterstützen wir zukünftig besser bei Fahrketten und
VK im PLZ Bereich 65... auch Abholung vom Flughafen Frankfurt ist drin, nur für Pflegestelle sind wir eher ungeeignet 😳
Schuldigung, aber 😀 😀 😀 😀 😀
Das musste jetzt raus! Ihr verdient wirklich den ersten Preis als PSV.
In anderen Foren hat man jetzt den Smiley mit dem Kuss - den muss man sich jetzt bitte unter das Posting denken.