soooooo endlich komm ich dazu, zu berichten.. wird sicher lang werden
😀
Also gegen 12:15 Uhr hab ich das erste Mal Sissy live gesehen und hab mich total in die Süße verliebt
Sie ist so bildschön!
Wir sind dann sofort wieder heim gefahren, hatten aber leider viel Stau unterwegs... sissy war ziemlich k.o. und hechelte immer mal ganz doll.. Mein Großer und ich haben ihr ganz viel von uns erzählt und mit ihr gesprochen, damit sie sich etwas beruhigen konnte.. obs geklappt hat, weiß ich nicht...
Jedenfalls zu Hause angekommen hab ich sie erstmal separiert, wir haben ihr kurz Gesellschaft geleistet, was zu trinken hingestellt und sie erstmal ankommen lassen.
2 Stunden später bin ich dann allein rein und sie kam sofort, als ich ihren Namen gerufen habe, hat mit mir ausgiebig geschmust und gekuschelt
Ihr war zwar die Umgebung noch sichtlich neu, sie war etwas unsicher, aber wenn man sie ansprach, sofort da - Schwanz ging hoch und sie wollte kuscheln.
Daher haben wir entschieden, die Tür einfach auf zu machen
Tja was is passiert? Nichts... gar nichts!! Sie hat die Umgebung erkundet und unsere beiden Kater habens entweder nicht mitbekommen oder es war ihnen völlig wurscht
😎
Irgendwann hat sie sich dann etwas verkrochen und wir sind mit den Kindern raus gegangen, damit sie erstmal Ruhe hat. Die Kinder waren ihr nicht geheuer, der Krach und die Schritte waren ihr unheimlich, hat man gemerkt.
Ich bin immermal hoch, hab ihr Essen hingestellt, ihr viele Dinge erzählt und mit ihr gekuschelt.
Gegen 18 Uhr kam sie dann endgültig aus ihrem Versteck und lief - als wäre es das normalste der Welt - an den futternden Diego und Woody vorbei.. die gucken kurz, fraßen dann aber einfach weiter
Woody ging dann NACH dem futtern mal hinter ihr her und die beiden trafen das erste Mal aufeinander - sie schnupperten, näselten(!!) und sissy brummte kurz..Woody war das zu blöd, also ging er... Das war das erste Zusammentreffen..kein Fauchen, kein Hauen.. nüscht
😎
Diego lief ihr dann im Wohnzimmer über den Weg, der dann auch mal schnupperte.. den hat sie auch erstmal angefaucht...fand er total doof und ist beleidigt auf seinen Baum gegangen
😀
Als ich dann die Spielangel raugeholt hatte, kamen alle 3 (!) an und saßen fast im Kreis um die Angel rum, als würden sie ihr Leben lang schon zusammen leben...
😀
Also kurz gesagt, diese Zusammenführung war ein Traum
Wir haben die drei besten Katzen der Welt bei uns und ich bin sicher, dass sie sich wunderbar verstehen werden
🙂
Sissy spielt nun mittlerweile ganz ohne Scheu im Wohnzimmer mit dem Kinderspielzeug und die "Männer"schlafen und stören sich die Bohne nicht
😛
Also ich bin super happy und total verliebt in meine Drei
🙂
Viele Bilder hab ich noch nicht machen können, es war so spannend, dass ich es oft einfach vergessen hab...mein Mann hat das dann mal übernommen
😀
und hier mal Woody, weils einfach ein schönes Bild geworden ist
Achso und weil sie so wunderbar auf ihren Namen hört und sie auch einfach so wunderschön ist, bleibt es bei dem Namen Sissy
🙂