Finchen.s
Erfahrener Benutzer
Wir haben das auch genau durchdacht und die beiden beobachtet - und dann gemeinsam entschieden, dass sie soweit sind und raus können. Es war keine überschnellte oder voreilige Entscheidung. Deswegen steh ich auch dazu und finde es immer noch in Ordnung so. Und Diego z.B. kommt sofort, wenn ich klickere oder seinen Namen rufe. Woody bisher ja auch...
Kommen grad von der ersten Suchaktion für heute Nacht wieder. 8 Katzen haben wir gesehen - keine davon war Woody 😳
Sissy hat Diego heute kurz am Schnäuzchen abgeleckt hach ich hab mich gefreut 🙂. Streit oder Kämpfe hat es keine mehr gegeben. Als ich heute mit beiden gespielt hab, hatten sie oft die Pfoten aufeinander, lagen auch ganz dicht teilweise 🙂
Kommen grad von der ersten Suchaktion für heute Nacht wieder. 8 Katzen haben wir gesehen - keine davon war Woody 😳
Sissy hat Diego heute kurz am Schnäuzchen abgeleckt hach ich hab mich gefreut 🙂. Streit oder Kämpfe hat es keine mehr gegeben. Als ich heute mit beiden gespielt hab, hatten sie oft die Pfoten aufeinander, lagen auch ganz dicht teilweise 🙂