Deutschland Silbertigermädchen Sissy (w., geb. Herbst 2012), wieder auf der Suche, PS 976*

  • Themenstarter Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben das auch genau durchdacht und die beiden beobachtet - und dann gemeinsam entschieden, dass sie soweit sind und raus können. Es war keine überschnellte oder voreilige Entscheidung. Deswegen steh ich auch dazu und finde es immer noch in Ordnung so. Und Diego z.B. kommt sofort, wenn ich klickere oder seinen Namen rufe. Woody bisher ja auch...

Kommen grad von der ersten Suchaktion für heute Nacht wieder. 8 Katzen haben wir gesehen - keine davon war Woody 😳

Sissy hat Diego heute kurz am Schnäuzchen abgeleckt :pink-heart: hach ich hab mich gefreut 🙂. Streit oder Kämpfe hat es keine mehr gegeben. Als ich heute mit beiden gespielt hab, hatten sie oft die Pfoten aufeinander, lagen auch ganz dicht teilweise 🙂
 
A

Werbung

OCh ja, das hört sich doch super an mti den beiden. Sissy macht sich ja ganz hervorragend.

Jedes Mal wenn ich deinen Namen als neuen Post lese denke ich: jetzt schreibt sie er ist wieder da 🙁. Mist.
Durchhalten.
 
Er ist wieder daaaaaaa!!! 😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gestern Nacht waren mein Mann und ich zusammen auf Tour, mit clicker und Leckerlis. Oma hat auf der Couch geschlafen und auf die Jungs aufgepasst. Kein Woody... War total fertig, hab mehrere Runden geheult, dann sind wir ins Bett.

Heute früh gegen 6 geht mein Mann raus um mit Sissy zu schimpfen - sie hat an der Tür gekratzt. Und er kam ewig nicht wieder. Ich dachte sofort - Diego ist weg :wow:
Da kam er wieder - ich fragte, ob Diego da sei. Er sagte "nein", aber er war die Nacht wohl da. Dafür wäre Woody wieder da und grinst mich an. So schnell bin ich noch nie aus dem Bett gesprungen.

Woody ist wohl auf, ihm fehltnix - nur totmüde scheint er zu sein. Und hungrig :grin:

Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich bin. Mein Mann denkt, er hat sich im Feld verirrt, waren gestern extra auf den Feldern unterwegs. Er glaubt, das clickern hat ihm die Richtung gezeigt. Er muss kurz nach uns zu Hause angekommen sein - wir waren kurz nach 4 wieder da.

Jetzt darf er erstmal schlafen. Etwas gereizt ist er, er hat sissy eben erstmal in die Schranken verwiesen. Er will erstmal Ruhe - voll verständlich.
Deswegen machen wir mit den Kindern jetzt erstmal neun Ausflug, damit hier Ruhe ist.


Ich bin soooooooooooo froh :pink-heart:

Danke euch allen fürs Daumen drucken!
 
oh schön 😀
das freut mich ...
katze verschwunden ist was ganz ganz blödes.
 
Oh man, suuuuuuuuper!!! Das freut mich für Euch. Na da könnt ihr jetzt ja wieder entspannt an die Zusafü gehen (die eigentlich keine ist 😀). Da wird Woody aber ganz schön happy sein, dass er wieder daheim ist.
Die beiden werden auch noch mit einander klar kommen, da bin ich sicher.
FREUT mich RIESIG für euch. Verschwundene Katze macht einen echt fertig, ich weiß! :grin::grin::grin::grin::grin:
 
Werbung:
Hallo Finchen,
na, wie läufts bei Euch?
 
huhu 🙂

ja ganz gut soweit. Sissy is leider immernoch nicht in Spiellaune und faucht die Jungs weg, wenn sie spielen kommen... Diego guckt dann immer ganz bedröppelt, der arme... ich hoff, das wird noch...

Ansonsten is alles gut. Sissy is so süß und total verschmust. Sie liegt gern im Arm und man darf sie echt überall streicheln.. nein man muss sogar 😎 :pink-heart:

Die Impfung hat sie auch gut weggesteckt und mit den Kindern kommt sie auch gut zurecht langsam. Aber sie möchte schon gern raus und findet es total doof, dass sie oben am Fenster sitzen muss, während wie und die Kater im Garten sind... total verständlich 😳
 
Vielleicht ist es ihr ja zu warm zum Spielen, Lissy ist derzeit auch nicht recht zu motivieren und schläft lieber im kühlen Schlafzimmer. Aber ist doch schön, dass sie sich nicht zoffen, der Rest kommt bestimmt auch noch. Tja das ist ganz schön blöd, dass die arme Maus noch nicht raus kann. Das wird hier auch noch ein Problem werden, denn wir sitzen bei schönen Wetter immer auf der Terrasse oder sind im Garten. Aber das ist ja nur für eine kurze Zeit und dann dürfen sie ja...
 
ja das erzähl ich ihr immer, bald darfst du raus...
Es is auch eher so, dass sie mir leid tut, weil sie irgendwie ausgeschlossen wird 😳 Aber hilft alles nix, da müssen wir durch...

Ich hoffe, sie verliert bald ihre Angst, vor allem Diego gegenüber... Woody is seit seinem Verschwinden vor zwei Tagen überhaupt nicht mehr in Spiellaune und wenn Sissy ihn haut, geht er halt raus 🙄 Dann is Sissy aber wieder allein.. echt blöd *schnauf*

richtig doofes Regenwetter wäre jetzt besser hihi 😀
 
Ja für eine Zusafü taugt Sonnenschein echt gar nicht 😀. Bei uns blitzt und donnert es schon, vielleicht bekommst du ja wenigstens einen kurzzeitigen Regenschauer und damit gemeinsame Spielzeit für deine Fellnasen 😉.
 
Werbung:
hm hier is sternenklar und gefühlte tausend Grad...

Sissy fängt beim spielen auch dann fix an zu hecheln, daher muss ich dann immer zwangspause einlegen, was sie natürlich voll doof findet 😎
 
REGEN, juhu und nur noch gefühlte 800 Grad..... schicke Dir ein wenig von unserem frischen, kühlen!!! Wind
cs20.gif
 
ja bitte 🙂

Diego is grad heim gekommen, werde Sissy und ihm mal ne Wasserschüssel mit Alufolienkugel hinstellen.. mal guckn was passiert 😀
 
Da bin ich neugierig, wenn sie damit spielen, probiere ich das hier auch mal aus
 
:grin: Sissy spielt gern damit.. Alufolie hat in der Wäschewanne gut funktioniert, da kommen sie aber nicht richtig dran. Auflaufform geht, aber da is der Aluball zu schwer.
hab so nen ganz leichten Ball, der oben schwimmt.Den angelt sie da raus, nasse Pfoten hin oder her. Diego hat einmal nasse Füße gekriegt und lässt es nu lieber sein 😀
 
Werbung:
Danke für den Typ, werde ich morgen gleich ausprobieren und berichten
 
ich bin gespannt, wie Lissy das findet 🙂
 
Ich auch, Wassertropfen beim Garten gießen findet sie ja ihhhbäh tödlich. Aber wenn es was zu fangen gibt, sieht das ja vielleicht schon ganz anders aus... 😎
 
ja 😀 wenn die große Beute lockt, kann man auch mal über seinen Schatten springen :grin:

Diego - verrückterweise - kommt ja frühs fast immer leicht nass heim... aber bei sowas pikiert er sich 😀
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
724
Jaboticaba
Jaboticaba
Pippilotta2012
Antworten
4
Aufrufe
979
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Mohlia
Antworten
12
Aufrufe
3K
Schwarzfell
S
J3nny84
Antworten
2
Aufrufe
989
Nicholetta
Nicholetta
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben