Deutschland Silbertigermädchen Sissy (w., geb. Herbst 2012), wieder auf der Suche, PS 976*

• Themenstarter Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum Beginndatum
wow das ist ja Spitze

Das ist ja megacool. Hätte nicht geglaubt, dass Deine Herren es ihr so leicht machen... aber wen wundert es, die ist ja auch einfach nur süß (eine tolle Farbe hat sie) :pink-heart:, Woody ist aber auch sehr hübsch, ein stolzer Kater 😉.
Das Ihr Stau hattet unterwegs war ja denn echt Pech. Sissy hatte hoffentlich nicht zuviel Angst beim Autofahren (Lissy stellt sich da immer etwas theatralisch an 😉, aber die fährt in der Regel auch nur zum TA).
Das ist ja auch toll, dass die 3 schon zusammen mit der Federangel spielen. Sissy ist wirklich eine aufgeschlossene, soziale Maus.
Ich bin gespannt was Du die nächste Zeit so berichten wirst und wie die Nacht so wird.
Es freut mich wirklich riesig für Euch, dass das so läuft... und gut das Träume nicht immer wahr werden 😉😉😉

A

Werbung

Oh toooll, das ist ja ein Traum.
Ichhoffe ihr habt eie gute Nacht und morgen gehts dann weiter 🙂

ich finds auch irre, wie gut das gelaufen ist, bis jetzt... Die einzigste, die hier etwas murrt, ist Sissy selbst.. meine Jungs sind entspannt und verstehen gar nicht, was sie für ein Problem hat 😀
Mal sehen, wie es morgen ist.. jetzt hab ich die beiden erstmal in den wohlverdienten Freigang geschickt 🙂

sissy hat die Fahrerei schon zugesetzt, finde ich... sie war deutlich entspannter, als wir zu Hause angekommen waren.. aber so ne Strecke muss sich ganz sicher auch nie wieder mitmachen 🙂

So erste - total ruhige und problemlose - Nacht ist vorüber und ich behaupte mal: Zusammenführung zwischen Diego und Sissy ist abgeschlossen. 😎 Die beiden sitzen nebeneinander, spielen und stören sich gar nicht aneinander 🙂
Woody kam nicht rein gestern abend und musste die Nacht draußen bleiben, der wurde eben von Sissy kurz angeknurrt. Aber gegessen haben alle drei schon nebeneinander 😎

Ich bin einfach nur happy :grin:

Neid smile

Das gibt es ja gar nicht.... was hast Du Deinen Katzen gegeben 😉 ??? Was ist Dein Geheimnis, sag sag 😉

Du hast einfach nur supertolle Fellnasen. Ich bin beeindruckt 😀.
Ich freue mich riesig für Euch, da kann ja von Zusafü gar nicht die Rede sein.

Schön das es so auch gehen kann. :grin:

Oh, oh, oh *klatsch.
Das hört sich ja großartig an.

Dass Sissy bisschen mehr zickt als Frau ist doch logo. Ist bestimmt pro forma, damit die Jungs wissen wo sie dran sind 😀.

Cooool. Ich wünsch euch weiter ganz viel Freude und gutes Zusammenleben.

Werbung:
Ich freu mich mit, dass alles so super läuft! 🙂🙂🙂

Und ganz vielen Dank an Diego und Woody, dass sie das Prinzesschen so lieb aufgenommen haben!

Zuletzt bearbeitet:
ja es ist ein Traum 😀 Alle drei verstehen sich super, es wird nicht gefaucht, nicht geknurrt..eigentlich ist es so, als würden wir schon 10 Jahre so zusammen leben 😎 Nur gespielt wird derzeit noch nicht miteinander, aber wir wollen es auch mal nicht übertreiben gelle 😀

Woody z.B. zeigt keinerlei Verhaltensveränderungen...nichts 😀 Er und Sissy haben heute sogar zusammen aus einem Napf gefuttert :pink-heart:

Es ist jedenfalls super und war die absolut richtige Entscheidung, Sissy zu uns zu holen...

hier noch ein paar Fotos:

72393-finchen-s-bilder-sissy-bild35134-spielen.jpg

72393-finchen-s-bilder-sissy-bild35131-drei-futtermaeulchen.jpg

72393-finchen-s-bilder-sissy-bild35132-lecker.jpg

72393-finchen-s-bilder-sissy-bild35133-schmusen.jpg

Das ist ja super :yeah:
Und auch optisch passt Sissy super zwischen eure Jungs :pink-heart:

Ja, perfekt alles.

Sissy ist aebr auch soooo schön :pink-heart:

Das lese ich ja jetzt erst.
Ich freue mich total, dass alles sooo problemlos läuft :smile:.

Ich bin ja schon davon ausgegangen, dass die Zusammenführung ziemlich schnell gehen wird, aber so schnell :muhaha:, wow :wow:!

Ich freue mich für euch und vor allem auch für Sissy, dass sie so ein tolles zu Hause bekommen hat :pink-heart:.

Barbara habe ich gerade den Link von dem Thread geschickt, dann kann sie auch mitlesen 🙂.

Werbung:
Einfach nur lieb

Deine 3 aufgereit beim Fressen einfach nur lieb :pink-heart:.
Du hast eine tolle Rasselbande.

Mach mich doch noch ein bisschen neidisch 😎 und erzähl noch ein wenig wie gut es bei Euch läuft.. vielleicht mit neuen Fotos? Dann kann ich weiter davon träumen, dass es bei uns auch so gut klappen wird 😀

(IMMER) Noch 15 Tage! :grummel:

(IMMER) Noch 15 Tage! :grummel:

Gibts hier keine Wartebänkche? Drüben bei uns im MM-Forum gibts Wartebänkchen, da kann man dann gemeinsam hibbeln und die Zeit überbrücken. 🙂
hat Wendy nen Thread? Wo können wir denn mit dir hibbeln Hesto?

Finchen.S
drück die kleine Süßmaus von mir....

Fotos hab ich heute leider keine... Aber heute gab es zwischen Diego und Sissy mächtig Krach 🙄

Getan haben sie sich nix, aber gefaucht und geschrien wurde. Glaube aber, dass es ausschließlich Sissy war und Diego wollte nur spielen. Sie hat aber noch etwas Angst, scheint mir. Diego hat sie dann - ganz gentleman like - in Ruhe gelassen und ist raus gegangen 🙂

Heute gabs dann Frischfleisch und Sissy fands klasse :grin:

Gehört hier gar nicht hin, aber ich muss es trotzdem loswerden - Diego geht nun durch unsere Katzenklappen 😀 3 Tage hat er nur gebraucht, um das zu verstehen *stolz bin*

Werbung:
Fotos hab ich heute leider keine... Aber heute gab es zwischen Diego und Sissy mächtig Krach 🙄

Getan haben sie sich nix, aber gefaucht und geschrien wurde. Glaube aber, dass es ausschließlich Sissy war und Diego wollte nur spielen. Sie hat aber noch etwas Angst, scheint mir. Diego hat sie dann - ganz gentleman like - in Ruhe gelassen und ist raus gegangen 🙂

Heute gabs dann Frischfleisch und Sissy fands klasse :grin:

Gehört hier gar nicht hin, aber ich muss es trotzdem loswerden - Diego geht nun durch unsere Katzenklappen 😀 3 Tage hat er nur gebraucht, um das zu verstehen *stolz bin*

Naja, ganz ohne Fauchen und Murren kann das ja auch nicht gehen, aber solange es nicht mehr ist... Die müssen sich halt erst noch besser kennen lernen. Aber es zeigt sich ja Diego hat Manieren 😎, Cool cat.

Lissy hatte den Trick mit der Klappe nach einer Kaustange raus (dafür tut sie alles 😀).

Hihi :grin:

Ach ich bin fast froh, dass sie sich mal zanken... War mir fast unheimlich, wie egal sie sich zu sein schienen..
So ists besser - Situation klären und Freunde werden bitte :pink-heart:

Ja, ich glaube auch, dass da die Rangordnung geklärt werden muss. Dann können alle ruhig miteinander leben und Spaß haben :muhaha:. Klasse Ihr macht das echt super!

Hihihi, looos, raufen ihr Süßen und dicke Freunde werden.