Inai
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dort gäbe es dann dicht geballte Menschenmassen, die wie wild mit Knallkörpern um sich schmeißen?Man sollte die Böllerei überall verbieten und Hotspots (größere Plätze) zum Böllern (im Internet angeben) freigeben. Und NUR DORT ist dann böllern erlaubt.
Wer weiß. Ich glaube, den meisten "Durchschnittsballerern" wäre das zu viel Aufwand. Und der Rest... nunja, viele von denen kaufen auch jetzt schon im Ausland, dort bekommt man schliesslich mehr Lärm und Gestank für weniger Geld. 😡Dann besorgen es sich die Leute einfach im Ausland, und die liegen gern über der in Deutschland erlaubten Schwarzpulvermenge.
Ein schon stark nach Rauch stinkender Kater kam eben reingeschlichen, scheint sich hier im Haus aber auch nicht sicherer zu fühlen. 🙁
Und dort gäbe es dann dicht geballte Menschenmassen, die wie wild mit Knallkörpern um sich schmeißen?
Das wäre doch NOCH verrückter! 😱
Ich kann diese ballernden Idioten zwar auch nicht leiden, aber ich wünsche ihnen trotzdem weder den Tod noch schwere Verletzungen...
Aber Verbote nützen ja sowieso nichts, meiner Meinung nach dürfte das Zeug einfach nicht mehr frei verkäuflich sein. 😡