Elbchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht sehr wahrscheinlich, dass es Erfolg hat, aber im Endeffekt kommt es auf den Versuch an. Bei der Bevölkerungsdichte hier versuche ich das gar nicht erst (allein unter meiner Adresse gibt es rund 150 Wohneinheiten).Ist es total naiv, drüber nachzudenken, nächstes Jahr Zettel an den umliegenden Häusern aufzuhängen und an ein bisschen Rücksicht zu appellieren/bitten?
Ich wünschte sowas würde helfen, aber ich befürchte, dass das in vielen eine Trotzreaktion auslöst und sie sich denken „ach nö, jetzt erst recht, ist ja mein recht“ und das wöllte ich persönlich nicht noch drauf anlegen.Ist es total naiv, drüber nachzudenken, nächstes Jahr Zettel an den umliegenden Häusern aufzuhängen und an ein bisschen Rücksicht zu appellieren/bitten?
Man sollte keinem etwas böses wünschen, doch für diejenigen, die hier seit Stunden mit illegalen Böllern Lärm machen vor unserem Haus, denen wünsche ich für jeden dieser illegalen 20 Euroscheine zu verlieren!
Ach mensch, arme Katzis , gut dass sie sich wieder beruhigt haben. Vielleicht sollten fürs erste tatsächlich diese schlimmen Böller verboten werden, überhaupt alles, was so einen unglaublichen Krach macht und ja wirklich an Krieg erinnert. Sowas braucht doch wirklich keiner.Guten Morgen.
Also bei mir war es das erste mal, dass ich Silvester mit Tieren verbracht habe. Bis kurz vor 12 dachte ich, ach ist ja super. Läuft ganz gut. Beide total gechillt.
Dann kamen ein paar Raketen und beide schauten gespannt aus dem Fenster bis ein zwei Böller fielen.
Da hatten die noch keine Panik. Damit es ruhiger wird, bin ich ins SZ gegangen um mit den beiden zu spielen. Vom SZ aus geht eine Tür in den Garten. Da war Early in der Nähe, also am Fensterbank und Pamuk spielte mit mir bis direkt neben dem Garten die böllerei anfing.
Auch ich habe mich in dem Moment erschrocken. Beide sind wie wild durch die gegen gerannt, total orientierungslos und auch gegeneinander. Jede böllerei hat sie noch mehr in Panik gesetzt 🙁 ich war so außer mir vor Wut auf die da draußen aber kannst du ja leider nicht ändern.
Die armen habe gezittert vor Angst 😔
Heute Morgen ist aber alles Gott sei dank ok. Beide haben gut gegessen, waren auf Klo und Pamuk fordert wie immer ihre Sachen, die sie gerne zur Zeit machen möchte:
Miau mach die Tür vom Abstellkammer auf = Tür auf und etwas ruhe
Miau, mach die Tür von Bad auf = Tür auf und etwa ruhe
Miau, mir ist langweilig spiel mit mir = es wird gespielt
Miau, miau, miau…
Pamuk es reicht Mama will weiter schlafen = leises miau und sich was aussuchen womit sie sich beschäftigen kann 🙂