Silvesterknallerei und Katzen

• Themenstarter Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum Beginndatum
Hab auch grad unterschrieben.

A

Werbung

Ich hab eben, als wir vom einkaufen kamen, ein großes Plakat von Vier Pfoten gesehen, das gegen böllerei ist. Endlich mal eine "Werbung" die mir gefällt.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Bon ClyMo, Abendstern und 3 weitere
ja ich auch - ist aber nur für Österreich 🙂

• Like
Reaktionen: Birgitt
Ich hab eben, als wir vom einkaufen kamen, ein großes Plakat von Vier Pfoten gesehen, das gegen böllerei ist. Endlich mal eine "Werbung" die mir gefällt.

Ich denke, viele Menschen machen sich dabei gar keine Gedanken um die Tierwelt. Deshalb ist Aufklärung immer gut, und wenn nur 3 Menschen weniger böllern.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Birgitt, Micrita und eine weitere Person
Ja, und ich fand es gut, das das an einer von diesen riesigen Plakatwänden geklebt wurde. So richtig schön auffällig.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Oskar_Alfons und Birgitt
Werbung:
Ich habe jetzt gerade den Nachbarn mit denen wir zu Silvester zusammen sitzen werden das Privatfeuerwerk ausgeredet. Phu, war nicht einfach.

• Like
  • Love
Reaktionen: Wildflower, sMuaterl, Birgitt und 3 weitere
Hier knallt es auch schon

Was mache ich denn bloß mit Ellie😳? Hier gehen ab und zu, zum Glück nur sehr vereinzelt, auf dem Hinterhof ein paar Böller. Bisher hab ich 3 gehört. Eben ein recht leiser, aber Ellie sitzt ängstlich unter dem Sofa in meinem Arbeitszimmer. Sobald so ein Teil losgegangen ist, macht die sich Flunderplatt und saust unters Sofa. Klar, ich mache denen den Raum dicht mit Vorhängen, leise Musik etc, aber sollte ich ihr vielleicht unterstützend Telizen geben? Ich hab noch keine Erfahrung damit bei ihr. Es ist ihr erstes Silvester hier.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben