Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol morgen auch bei meiner Hausärztin noch ein Röhrchen und lasse meinen Stuhlgang auch untersuchen.Ich habe seit einigen Wochen auch öfter Durchfall und das wird auch immer heftiger.Die Laboruntersuchung muß ich zwar selber bezahlen, aber ich will jetzt wissen ob ich nicht auch Giardien habe.
Trockenfutter hatte ich jetzt nur so 5 Stück am Tag gegeben,als Belohnung nach der Medizin.Ist das auch schon zu viel?
Den Durchfall und Bauchweh hatte ich schon bevor ich wußte das meine Katzen Giardien haben.
Dann koch ich ja am besten Hühnchen für meine Katzen.
Meine zwei Kleinen tun mir so leid ,ich merke ja auch das sie Bauchweh haben, aber ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
normalerweise bis jede Stelle gut durcherhitzt istIch hab jetzt beiden das Panacur gegeben und morgen hol ich beim Tierarzt wieder Panacur für Beide.Hatte für Nemo ja nur für drei Tage bekommen.
Haben auch Beide ein wenig Trockenfutter als Belohnung bekommen.
Das mit dem Fön ist auch noch eine Idee.Wie lange hält man den denn drauf?
dann würde ich das panacur weitergeben...Ich habe ja jetzt von Samstag bis heute die erste Behandlung mit Panacur gemacht bei Beiden.
Jetzt hat nicht nur Simba sondern auch Nemo Durchfall.Heute war es ganz schlimm.
warum musst du den Test selber zahlen? wenn der Verdacht da und eine Ansteckung wahrscheinlich ist, zahlt das üblicherweise die KVIch hol morgen auch bei meiner Hausärztin noch ein Röhrchen und lasse meinen Stuhlgang auch untersuchen.Ich habe seit einigen Wochen auch öfter Durchfall und das wird auch immer heftiger.Die Laboruntersuchung muß ich zwar selber bezahlen, aber ich will jetzt wissen ob ich nicht auch Giardien habe.
das ist Blödsinn! du darfst nur nciht im Lebensmittelbereich oder der Alten-und Krankenpflege arbeiten ( Kiga ist ,. soweiot ich weiß auch ein Problem-- Sozialberufe halt)Ich muß leider 22 Euro bezahlen.Wenn ich Giardien habe ist das ja meldepflichtig.Mein Vater behauptet man käme dann in Quarantäne