Simba - Wunderschöner Main Coon Mix, geb 6.6.2011

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Ich möchte euch diesen TRAUM von Kater vorstellen....

wahrscheinlich würden die Bilder für sich sprechen aber ein paar Infos gibts trotzdem. 😛

Der Hübsche Kerl heißt Simba ist am 6.6.2011 geboren und wurde bei uns (Tiernothilfe Schwalmstadt, Hessen) abgegeben

Wir können noch nicht so ganz viel zu seinen Vorlieben und Neigungen sagen, denn er ist erst kurze Zeit bei uns. Doch soviel: Simba ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er zeigt sich artgenossenverträglich, geht Streit aus dem Weg. 😀

Er ist noch unsicher und hat Angst vor der Kamera sowie vor einem Federpuschel. Sobald er sich eingelebt hat, kann das Pflegefrauchen mehr zu ihm berichten. Was allerdings feststeht ist die Tatsache, dass Simba nur zu einem Artgenossen in etwa dem gleichen Alter vermittelt werden soll. In seinem alten Zuhause war er nämlich mutterseelenallein und hat dort vor lauter Langeweile nur dummes Zeug angestellt! 😳

Das soll sich im neuen Zuhause natürlich ändern, denn Simba hat schon viel zu lange ein ödes Leben aushalten müssen. Jetzt soll er die Freuden eine jungen Katers in einem schönen Zuhause kennen lernen, toben, spielen und alles das erleben, was ein neugieriger Jungspund sich wünscht 🙂🙂

Wir wünschen uns für ihn einen gesicherten Balkon, denn etwas frische Luft soll er genießen dürfen, genau wie jetzt auf der Pflegestelle! 🙂🙂

Simba wird deutschlandweit vermittelt! Entfernungen sind kein Problem-gegen Spritkostenbeteiligung bringen wir ihn auch notfalls!!!

Bei Fragen oder Interesse bitte bei mir melden!

nun die Fotos:

A

Werbung

Wow, was für ein hübscher Kerl:pink-heart::pink-heart: hoffentlich findet er ganz bald ein schönes Zuhause.

das hoffe ich auch!!! 🙂

WOW, der ist ja wunderschön.

ist die Pflegestelle auch in Schwalmstadt?

jup 🙂 warum??

Werbung:
vermittelt!!

bleibt in der Nähe!

Das ist ja toll, aber es wundert mich auch nicht. Viel Glück für den Schönen in seinem neuen Zuhause