Weltweit Simona aus Omsk, - ca. 5 Jahre alt, träumt von einem Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
Madame Simona :pink-heart:

22488426wr.jpg

22488427jl.jpg

A

Werbung

Eva,
Du hast eine PN.🙂

So eine hübsche 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine gute Nachricht! Unsere liebe Simona hat ihre liebe Menschen gefunden. Oder doch nicht, LIEBE MENSCHEN HABEN SIMONA BEMERKT UND IHR EINE CHANCE AUF EIN SCHÖNES ZUHAUSE GESCHENKT. :pink-heart:

Simona ist RESERVIERT :yeah: Weitere Infos und Bilder kommen noch...🙂

Klasse, ich freu mich für die Hübsche :pink-heart:

Liebe Grüße von Simona aus Omsk. :pink-heart:

Ihre "Mama" hat Glück gehabt! :grin: So eine schöne Mieze :pink-heart:

22794047zn.jpg

22794048vf.jpg

Werbung:
Ja, Simona ist wirklich bildschoen und strahlt eine gewisse Wuerde, zugleich aber auch Liebenswuerdigkeit aus.:pink-heart:

Ihr weisser Kamerad ist aber auch sehr huebsch und sollte ein Zuhause finden.

Ja, Simona ist wirklich bildschoen und strahlt eine gewisse Wuerde, zugleich aber auch Liebenswuerdigkeit aus.:pink-heart:

Ihr weisser Kamerad ist aber auch sehr huebsch und sollte ein Zuhause finden.

Das weiße Katerchen darf auf der PS für immer bleiben. Ihm fehlt ein Teil der vorderen Pfote. Er ist taub und hat CNI.

Dass der weisse Kater eine Bleibe fuer immer hat, freut mich.
Ja, in dem Video sah es so aus, dass was mit der Pfote nicht in Ordnung ist.
Ihr leistet so viel fuer die Katzen!🙂

Zieht die Simona zu euch Rickie? 🙄

Ich freue mich so sehr für die hübsche Maus :pink-heart:...
Mir ist sie ja auch nicht aus dem Kopf gegangen, aber auch wir haben definitiv die richtige Fellnase ausgesucht, und wenn Simona nun ein tolles Zuhause bekommt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr 😉....

Werbung:
Ich freue mich so sehr für die hübsche Maus :pink-heart:...
Mir ist sie ja auch nicht aus dem Kopf gegangen, aber auch wir haben definitiv die richtige Fellnase ausgesucht, und wenn Simona nun ein tolles Zuhause bekommt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr 😉....

Danke für liebe Worte! Simona bekommt ein tolles Zuhause! Und vor allem das richtige! Mit tollen Mama und Papa und Katzenkumpelchen :pink-heart:

Ich denke, wir werden noch weiter berichtet, wie es der Süßen geht.

Simona, die seit Ewigkeit in Omsk auf ein Zuhause gewartet hat, ist seit gestern Abend in Deutschland! Endlich hat sie ein schönes Zuhause und tolle Mama und Papa!!!! Ich denke mir, es hat sich gelohnt zu warten und dann so ein tolles Zuhause zu bekommen! 🙂

Natürlich braucht man jetzt viel Zeit, um an neue Menschen, neue Umgebung, neue Katzenfreunden zu gewöhnen...Simona ist eine liebe, aber eine schüchterne Mieze...

Ich hoffe so sehr, dass die neue Familie mit Simona nur schöne Momente hat..Das wünsche ich von meinem ganzen Herzen..

Alles liebe, süße Simona! Viel Glück in Deinem neuen Zuhause! :pink-heart:

23041330aj.jpg

Ahh sie ist schon im neuen Zuhause? :pink-heart:
Ich freu mich so für Dosis ubd Simona 🙂 🙂

Wie Eva schon berichtet hat, ist Simona in ihr neues Zuhause eingezogen.

Zieht die Simona zu euch Rickie? 🙄

Jomi, die Frage hat sich ja gestern auf dem Flugplatz bereits beantwortet, als wir uns trafen.🙂

Fuer Simona war es eine lange und anstrengende Reise, abe rheute frueh ist ihr davon nichts mehr anzumerken, obwohl wir nur sehr wenige Stunden Schlaf hatten. Heute frueh kam Simona zu mir ins Bett und hat sich in meinen Arm gelegt, hat auch schon sehr gut gefressen.
Sie zeigt lebhaftes Interesse an ihrer Umgebung, hat einen ersten Lieblingsplatz am Fenster gefunden und ihre Kumpels durch die Tuer beschnuppert und gehoert.
Angst zeigt sie vorerst nicht. Und sie ist ein richtiger sibirischer Polarfuchs, so eine Schoenheit.

Fotos von der Ankunft zu Hause und von nachher folgen; hab z.Z. selber erst mal noch Kloetzer vor den Glubschern.😳

Werbung:
Unser erstes Foto, heute frueh bei der Ankunft zu Hause um 2:00 Uhr.
Trotz des langen Tages waren wir alle etwas aufgeregt.

23042748ng.jpg

Und weiter geht es; erste Bekanntmachung mit dem Zimmer:

23042749pd.jpg

Man laesst sich schon streicheln und faesst Vertrauen.

23042750cb.jpg

23042751da.jpg

23042752ow.jpg

23042754tt.jpg

23042865zc.jpg

Und heute Vormittag sieht die Welt trotz Morgenregen doch sehr freundlich aus:

23042866dz.jpg

23042867ec.jpg

23042868sl.jpg

23042869fr.jpg

Hach...warum wundert mich das jetzt so gar nicht!😛😳

Alles Gute für die Schöne und viel Glück bei der Zusammenführung:zufrieden::pink-heart:

Heute morgen wirkt sie ja schon recht entspannt.😉

Ha. Habe ich es doch richtig erkannt. :muhaha:
Herzlichen Glückwunsch Simona!

Der erste Eindruck ist ja schon ganz entspannt und neugierig. Ich hoffe, dass sie sich schnell eingewöhnt. :pink-heart:

Herzlich willkommen Simona, in Deinem neuen Leben 🙂

Ich wünsche Euch eine gute Eingewöhnungszeit, aber der Anfang ist für Simona schon toll, da sie sich ihre Kuscheleinheiten schon abgeholt hat 🙂