Weltweit Simona aus Omsk, - ca. 5 Jahre alt, träumt von einem Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Rickie, heimlich still und leise .... so so 🙂
Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang und eine entspannte Zusammenführung wünsche ich euch🙂

A

Werbung

Das freut mich, dass Simona bei Euch ihr Traumzuhause gefunden hat 🙂!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Oh Rickie, Du bist ein Schatz. Hast nie die Katzis aus Omsk vergessen.

Ich freue mich riesig, dass die liebe Simona bei Euch einziehen konnte:yeah:

Herzlicher Gruss
Angelika
23045331qh.jpg

Oh wie schön! Simona hat ein super gutes Zuhause gefunden!

Rickie, Ihr seid sicher mit das Beste, was der Maus passieren konnte :pink-heart:

Und hast uns nichts erzählt - tststs 😉

Wie schön!! 🙂

Und sie ist schon ins Bett und in Deinen Arm gekrabbelt. :pink-heart:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch, Simona, hast eine sehr gute Wahl getroffen! :pink-heart:

Tja, Rickie, was soll man groß noch sagen, du Heimlichtuerin... 😉

Ich freue mich für Simona, sie hat so lange gewartet. Auf dem ersten Bild was ich von ihr in Deutschland gesehen hatte guckte sie so ängstlich und das sie nun doch zu schnell auftaut ist einfach schön.

Begegnung an der Elbe, die zweite

Oh, so viele Willkommensgruesse fuer Simona, die jetzt Olja heisst, das haut mich glatt um.😳
Ja, sie ist eine ganz Liebe, Ruhige.

Moggy, nee, die schoenen Omsker Traumkatzen kann man doch nicht vergessen.:pink-heart:
(Von OC hab ich ja schliesslich auch eine Erinnerungskatze)

So, und wir haben also seit 1945 hier die zweite Begegnung zwischen Russe und Ami an der Elbe, inzwischen halt etwas nach Norden abgetrieben.😀
Verlaeuft sehr friedlich soweit, und da hier keine Katze zum Politbeauftragten ernannt wurde, sollte man annehmen, es bleibt so.

23045910hp.jpg

23045911sh.jpg

23045912ri.jpg

23045913sv.jpg

23045915up.jpg

23045914jq.jpg

Der Status ist, dass Bruno sich als zu aufdringlicher Weidekonkurrent erwiesen hat und darum eine leichte Backpfeife fing, die ihn aber nicht sonderlich beeindruckt hat. ich denke, seine hohlen Augen haben Olja irritiert.
Und Ramses kam zwar neugierig recht nahe, bekam dann aber Angst vor der eigenen Courage und suchte grundlos das Weite und den Manfred.
Ja, Neugierde auf beiden Seiten, nur Prissy spielt die Grand Dame und versucht, sich nichts anmerken zu lassen, wird aber auch nach Kraeften verwoehnt (ja, ich bitte sie um Gutwetter).
Olja hat ihren ersten Spaziergang uebern Korridor ins Schlafzimmer unternommen, alles ruhig, keine Uebergriffe.
Sie wirkt zwar noch sehr schuechtern, aber nicht veraengstigt oder angespannt.
Und im Gegensatz zu Manfred zieht sie nicht immer mein Lesezeichen aus dem Buch.:pink-heart:

Ginge das bei uns Menschen doch auch so ruhig ab.

Und ich muss wohl mal irgendwie die Kurve zum Manfred kriegen, sonst laeuft dieser Faden hier noch ueber.😳

Edit
Ja, ich dachte, es ist besser, nicht ueber ungelegte Eier zu gackern und hatte mit Eva abesprochen, dass wir erst den Einzug verkuenden.

Zuletzt bearbeitet:
Habs nur zufällig gefunden und bin entsetzt das Du das so heimlich machst Rickie 😱

Aber deswegen abonniere ich trotzdem mal!:omg:

Oh Rickie, wie schön. Ich freu mich so für Olja.
Bei dir wird sie für all das entschädigt, was bisher nicht so schön in ihrem Leben lief.
Und die Fotos sind doch schon so klasse.
Hach, was für ein Happy End. Das macht diesen trüben Tag richtig sonnig 🙂

Werbung:
Das klingt bis jetzt ja schon mal richtig gut. :pink-heart:

Ich drücke die Daumen, dass sich Eure Katzen bald alle in den Pfoten .... äääh Armen liegen

Nicht entsetzt sein, Piepmatz.🙂

Consti,
ich darf aber mit Freude sagen, dass Olja in Omsk eine sehr gute Pflegestelle hatte.🙂 OK, die ist nun fuer die naechsten Notfellchen frei.🙂

Mikesch, ja, ich finde auch, es sieht sehr gut aus nach den paar Stunden.
Wobei bisher aber alle Zusammenfuehrungen (auch mit Toni voruebergehend und Rickie) recht ruhig abliefen.
Z.Z. liegt sie bei GG im Schlafzimmer im Fenster, GG nickt ab nach der durchgefahrenen Nacht. Irgendwie mag sie wohl nicht allein sein, sondern zieht unsere Gesellschaft vor.

Oh wie schön! Nachdem sie gestern so verängstigt in der Box saß bin ich froh so gute Neuigkeiten über die süße Maus zu lesen Simona! :pink-heart:

Jomi,
ja, die Simona-Olja war gestern im Kennel so sehr veraengstigt, da tat sie mir unendlich leid.
Um so erfreulicher, dass sie sich jetzt so schnell einzuleben scheint.🙂

Euch auch alles Gute bei der Zusammenfuehrung.

Ja das dachte ich mir auch! Aber im Bett im Arm ist hört sich toll an 🙂

Werbung:
Ja das dachte ich mir auch! Aber im Bett im Arm ist hört sich toll an 🙂

Vorhin, als ich abgewaschen habe, kam Simona/Olja in die Kueche.😱
Und Manfred stand daneben.😱😱
Hat ueberall ein wenig herumgestoebert und dann Koepfchen gegeben.
An solche Fortschritte haette ich gestern auf dem Flugplatz nie und nimmer gedacht.

Vorhin, als ich abgewaschen habe, kam Simona/Olja in die Kueche.😱
Und Manfred stand daneben.😱😱
Hat ueberall ein wenig herumgestoebert und dann Koepfchen gegeben.
An solche Fortschritte haette ich gestern auf dem Flugplatz nie und nimmer gedacht.

Super!
Eine ganz tolle Entwicklung. 🙂

Ich musste einfach schauen wie es läuft. Was, der Manfred gibt schon Köpfchen mit Olja? Was für ein Charmeur. Wahrscheinlich ist er überwältigt vom russischen Miezenmädel 🙂

Jule,
ja, ich freue mich auch, weil sie als schuechtern beschrieben wurde. Also schuechtern ist sie ja noch, aber sehr unverkrampft und sucht unsere Gegenwart. Wer haette das gedacht.🙂

Luchen,
oh, ich bitte um Verzeihung, hab ich schlecht ausgedrueckt.
Olja gibt mir immer Koepfchen und schnurrt.
Und der Manfred hat nur zugesehen und war ganz ruhig. Aber bei Ramses hatte er ja auch schon seine soziale Ader bewiesen, bei Bruno dann auch.

Olja ist uebrigens sehr gut an Haeuslichkeit angepasst; Gardinen noch alle heil.
(Wobei das jetzt meine kleinste Sorge waere)