Bei dem unschuldigen Blick glaubt man das der süßen Maus sofort! 😀
Findste?
Arrgh, ich gebe ihm viel Liebe, aber is nich so einfach. Habe dann doch ab und an schon paar kleine Gießkannen Wasser ausgetauscht, da er noch schlierig oben wird. Die tolle Gauklerblume ist ganz eingegangen, was aber kein Wunde rist, nachdem alle Stengel gebrochen waren
🙁.
Dafür hält sich die Rose und bildet tapfer neue Blätter, aber die alten werden unter der starken Sonne halt auch schwarz, ich hoffe das wird bald besser. Hahnenkraut nix zu sehen.Der Mini Rohrkolben zeigt 2 kleine Triebe, ich wage sie nicht anzuatmen. Das Sumpfvergissmeinnicht zeigt nix
🙁, die Primel genausowie am Anfang, aber halt auch nicht schlechter. Wassersalat is mehr oder weniger tot. Das Hechtkraut wächst und hat 3 neue Blätter.
Dafür gibts viele Mückenlarven, seufz.
Guck, da isser mit drauf, von heute
PS: Vielen Dank für die fortschreitende Folter! Freu!
😀
Folter muss sein, jawohl.
Luchen hat gesagt.:
Die Frieda ist eine super Hübsche. Neben roten Katzen, mag ich auch schwarze Miezen total gern. Diese Mini Panther sind einfach toll.
Ja, da versteht man gar nicht, warum schwarze Katzen "nicht vermittelbar" sind manchmal, oder?
Oh, so ein roter Katermann könnte ich mir auch gut in unseren Harem vorstellen
😉....so farblich mein ich natürlich.
.
Ups . Man sollte vorher die Namen nachlesen 🙂. Die Mcs sehen für mich immer allso so stattlich aus, dass ich die alle als - Kerle - sehe *g*
oha, wenns da nur Jungs gäbe.....
verstehe ich aber gut, is ja auch manchmal schwer.
Ja die Graumäuse sind Damen. Aber ich muss sagen Ziva könnte auch wirklich als junger Kater durchgehen.....
....bei Abby sieht man wenigstens, dass es unsere Missis is....
(nochmal heimlich die Möglichkeit genutzt mal die anderen Hausahltsmitglieder "in photo" im Sina-Fred unterzubringen
😎
Ziva hat ja gerade schlimmen Schub ihre Zahnfleisch-Rachen-Geschichte, mit erst mal Antibiose und Cortison, da sie richtige Plaquesentwickelt hat, rabäh. Und Testen tun wir gerade auch auf die "bösen Infekte", wobei ich nicht wüsste wo sie was Schlimmes herhaben sollte, außer vom Tierarzt bei der Kastra selbst. Hmpf.