Deutschland Santo - schüchterner kleiner katermann sucht katzenflüsterer, PLZ 486**

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Autsch..... das ist blöd.... ich wünsche dir, dass es fix abheilt und sich
nicht entzündet.

ach nein. so schlimm war es gar nicht. nur einmal richtig an der richtigen stelle getroffen. allet jut 🙂

beim santo soweit auch - wieder. wir hatten in ja sediert und somit auch mal die gelegenheit richtig in den schnabel zu schauen.

da hat sich gezeigt, dass seine zähnchen nicht soooo dolle waren, schon recht viel zahnstein und ein backenzähnchen hat das zeitliche gesegnet.

somit also leider auch antibiose und

keine impfung. 😳

somit muss ich leider die erstimpfung verschieben und der kleine zieht zwar "grunderneuert" 😀 aber nur mit erstimpfung um.

vermutlich werden wir das jetzt so machen.

sonst ist er fit, alles tacko.

jetzt warten wir mal weiter ab, was das ergebnis vom test bringt - aber da bin ich absolut zuversichtlich.

jetzt bin ich mal gespannt, ob der kleine wutz nachher mit ins bett kommt, oder ob ich doch etwas versch*** hab 😉

A

Werbung

nein, er wr nicht im bett. er war damit beschäftigt, sein bändchen loszuwerden und außerdem bin ich im moment doof. 😛

jetzt heißt es eh,abwarten. auch mit dem futter war ich heute morgen knauserig, die kollegen sollen heute abend mal so richtig schmacht haben. denn ich fand es gestern etwas wenig mit dem futtern bei santo.

heute morgen konnte ich leider nicht groß beobachten - musste selber zum arzt.

musste selber zum arzt.

Uiii - hoffe nicht wegen Santo 😳
(und wenn.........er hat es sicher nicht gewollt, hatte bloß Angst)

Auf jeden Fall, gute Besserung.

Und der kleine Mann wird auch sicher wieder ins Bett kommen...........er weiß schon, wo es schön ist. 🙂

der kleine mann hat nicht abendbrot gegessen bis jetzt. hm.

so. er ist wieder im wozi. und jagt ne fliege 😀

er schaut immer mal, wenn ich mich rühre, aber flitzt nicht sofort wieder ins schlafzimmer.

und ob er gefressen hat inzwischen kann ich nicht genau abschätzen. aber aus dem napf auf dem kleiderschrank 😳 war nix raus.

Werbung:
letzte nacht war er wieder im schlafzimmer - wenn auch nur in der hängematte.🙂

gefuttert hat er etwas.

ich sehe, wenn er hier herumläuft, immer noch den verband am hinterlauf.
eben hatte er es sich bequem auf dem kb gemacht und fing wieder an daran herumzufuddeln.

soweit so gut, ich hab ihn dann aber angesprochen, da ist er wieder runter und im arbeitszimmer verschwunden 🙄

santo hat sich befreit 😎 das doofe bändchen ist geschichte.

gestern abend beim futter machen, ist er wieder um meine beine gestrichen 🙂 auch wenn er im moment noch immer ziemlich auf der hut ist, er ist gsd nicht komplett in sein altes muster zurückgefallen.

gerade war er am bett, hat mich beobachtet und ist sitzen geblieben, obwohl ich ihn angesprochen habe.

und dann auch an meiner hand geschnüffelt. 🙂

im bett war er noch nicht. aber schon nicht mehr hoch auf dem kb sondern im körbchen direkt am bett.

futtern tut er wieder normal.

JUHU!

Siehste nun hat er wieder die Meilenstiefel an und nächste Nacht ist er ruckzuck wieder im Bett!!! Das wünsche ich dir.!!!

Werbung:
gerade war er am bett, hat mich beobachtet und ist sitzen geblieben, obwohl ich ihn angesprochen habe.

und dann auch an meiner hand geschnüffelt. 🙂

im bett war er noch nicht. aber schon nicht mehr hoch auf dem kb sondern im körbchen direkt am bett.

futtern tut er wieder normal.

Tapferer Santo :pink-heart:

Das sind dann so Momente wo man sich wünscht, mit den Miezen sprechen zu können... ihnen sagen zu können, dass man es nur gut meint und nichts schlimmes passiert. Aber er ist ja zum Glück schon wieder auf dem richtigen Weg... kluger, tapferer Santo :pink-heart:!

Fein, dass Santo wieder der alte ist 🙂

Ich denke, ihn hat nur das Pflaster irritiert * so ein blödes Pflaster kann schon ganz schön verunsichern *

santo auf dem couchtisch - bzw. auf dem tablet"kissen 🙄

18268544pn.jpg

aber luka hats ja vorgemacht - laut der katzen ist das eh alles für sie 😎

18268546op.jpg

und auf dem sofa - da liegt er ja auch gern

18268545lc.jpg

der blick 😎

18268550rp.jpg

uuuuuuuuuuuuund auf dem esstisch "wie, ich soll hier nicht sitzen" 😛

18268654pg.jpg

werbe fotos sind anders 😳😀

Werbung:
So ein hübscher Kerl. Auf dem Foto schaut er, als wollte er Dich fragen ob das Dein Ernst ist mit dem Tisch 😀

mit sicherheit.... 🙄 das ist ein dieb. also genauer gesagt ER VERSUCHT GERN, EIN DIEB ZU SEIN 😎

wenn man diesen kleinen wutz mal wieder etwas näher ranlocken will, muss man einen döner essen ^^ oder anderes fastfood. ohne aufsicht sowas liegen lassen, das geht nicht.

aber das kenn ich ja vom luka. der ist genauso - schlechter einfluss vielleicht?

nein. ich denke, da kommt es wirklich durch, dass der kleine wutz sich eine weile alleine durchschlagen musste....

Aaahhh, ich find ihn ja so süß den Katermann......
:pink-heart:

Santolino, wat jibbet Neues? Noch keine Dosis in Sicht?
Der Süße hätte es doch so verdient....

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich.

Santolino, wat jibbet Neues? Noch keine Dosis in Sicht?
Der Süße hätte es doch so verdient....

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich.

der süße hat es sehr verdient :zufrieden: und bekommt es:

🙂 sicher, es ist ja immer etwas schwer.

aber auch schön - zumal hier im forum jemand ist, der DAS ZUHAUSE für ihn hat. und sie hat von uns das "go" dorthin.

vielleicht outet sich die liebe hier mal 😉

btw. es dauert noch ein bisschen, santo wird geimpft und getestet, dann kanns was werden

Na gut, dann oute ich mich jetzt mal. Santo zieht im Juni zu uns und wir freuen uns schon sehr auf den Süßen.

:smile:

pfingsten gehts ins neue zuhause