Schön das wir dann auch daran teilhaben können
. Gibt es was Neues von Ziva?
Ber natürlich auch Photos für alle dies interessiert, is ja ganz klar, freue mich immer sehr wenn jemand vorbeiliest liebe Hesto
🙂
Aber die Ziehmama hat halt älteste Recht
😎.
Wegen Ziva:
schleiche gerade Cortison aus, hatte es dann doch 6 Tage zusätzlich erhöht als 5 mg täglich gegeben. Der Zahnsaum sieht sehr viel besser aus, is aber noch deutlich gerötet, Rachen ist auch noch gerötet hab ich gestern gesehen. Insgesamt besser, aber nicht weg. Ich weiß ich soll Geduld haben. Sie frisst aber viel besser, man merkt, dass sie weniger vorsichtig kaut und glücklicherweise ist der Hungerantriebseffekt vom Cortison schon länger weg. Wir werden sehen. Ich möchte ihr jetzt die Zeit geben sich zu berappeln, bevor ich die Schritte weiter gehe.
Schaue mir gerade die VetConcept Sachen an. Möchte Testdosen bestellen, falls ich mich wirklich zu ner Ausschlussdiät entscheide. Hatte mir letztens Pferd u Känguru Beutel aus'm Zoo+ besorgt. So richtig begeistert is Ziva nich vom Pferd, aber hilft ja nix.
Ansonsten hatte sie gestern wieder dieses "laute Atmen". Eine allergische/autoimmune Komponente, also asthmatisch, ist nicht ganz weit hergeholt also. Ach wir sehen. Nächster Arzttermin ist am 22.
Ja so halt
🙂
Es geht ihr viel besser jedenfalls, sie ist wieder ne fitte Katze.
Schönes Wochenende ins Haus Pustel wünsch ich!
Ja danke, euch auch ihr Lieben. Wir fahren in die schöne Eifel aufs Land zum Grillen. Jippi.
Minn a hat gesagt.:
ich freu mich darüber auch immer tierisch.
Du kannst ja schließlich nicht nur ständig und immer und andauernd arbeiten oder die Welt retten
😉, brauchst auch Ruhe- und Freu-Momente der Früchte deiner Arbeit-Welt-Rettung
😀.
Gut dass du deine Katzen hast und deine Pfleglinge.
*umarm-drück