Deutschland Santo - schüchterner kleiner katermann sucht katzenflüsterer, PLZ 486**

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Und ist der süße Schatz schon umgezogen? Würde mich sehr für ihn freuen... wobei ich glaube, dass das ganz schwer sein muss für Dich, nachdem du jetzt schon so tolle Erfolge mit Santo gehabt hast!

🙂 sicher, es ist ja immer etwas schwer.

aber auch schön - zumal hier im forum jemand ist, der DAS ZUHAUSE für ihn hat. und sie hat von uns das "go" dorthin.

vielleicht outet sich die liebe hier mal 😉

btw. es dauert noch ein bisschen, santo wird geimpft und getestet, dann kanns was werden

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann drücke ich feste die Daumen das das mit Impfen und testen alles gut geht.

Und liebe Dosi oute dich doch mal!!!!!

Na gut, dann oute ich mich jetzt mal. Santo zieht im Juni zu uns und wir freuen uns schon sehr auf den Süßen.

ich freue mich auch. werde weiter hier berichten von der vorbereitung.

und auch sicher noch das ein oder andere foto einstellen. 😳

Das ist super toll !!! Da freu ich mich auch mit Santo und den neuen Dosis ! :pink-heart:
Prima, wenn ihr hier weiter berichtet ! 🙂

Werbung:
Das ist super toll !!! Da freu ich mich auch mit Santo und den neuen Dosis ! :pink-heart:
Prima, wenn ihr hier weiter berichtet ! 🙂

ich hoffe, das nach dem umzug auch noch was kommt. 😀

ich werde berichten, wie die aktion impfen läuft und weiter von seinem auftauen mir gegenüber 😎

dankesehr

Das ist wunderbar und ich freue mich sehr für diesen zauberhaften Katermann :pink-heart:

auch dir ein herzliches dankeschön

ich hoffe, das nach dem umzug auch noch was kommt. 😀

ich werde berichten, wie die aktion impfen läuft und weiter von seinem auftauen mir gegenüber 😎

dankesehr

Ganz lieb von dir, dankeschön. Ich freu mich immer über Bilder und Berichte von dem Schnuckel ! :pink-heart:

och, da bin ich sehr zuversichtlich :zufrieden:

ich freu mich, dass ihr euch alle mitfreud. das macht mir auch den abschied einfacher, der ja jetzt in eine greifbare nähe rückt :hmm:

ich hab gestern noch bilder betrachtet, die waren vom letzten sommer. wie schnell doch die zeit vergeht.

und ich weiß schon, dass es mir etwas schwerfallen wird. aber da ich von seinen neuen dosies und auch von seinen zukünftigen kumpels so begeistert bin, wird es das berühmte lachende und weinende auge.

wie cool ist das denn :zufrieden: ich freu mich für Santo! Da bekommt er ja zwei super Kumpel!

Werbung:
Hey, das ist ja toll!

Herzlichen Glückwunsch Santo-Schatz :pink-heart: und allen Beteiligten viel Freude!

Ich hibbele mal mit, schön dass der Katermann uns erhalten bleibt :grin:

und ja, Fotos und Berichte sind dann weiterhin Pflicht 😀

Na klar, ich werde euch auf dem Laufenden halten. Bis Juni ist ja noch ein wenig Zeit. In der Zwischenzeit werden wir hier bestimmt noch mit Fotos von dem Süßen verwöhnt *winkmitdemzaunpfahl*

Ich freue mich eine große Runde mit:pink-heart:

Na klar, ich werde euch auf dem Laufenden halten. Bis Juni ist ja noch ein wenig Zeit. In der Zwischenzeit werden wir hier bestimmt noch mit Fotos von dem Süßen verwöhnt *winkmitdemzaunpfahl*

sicher, das mach ich. 😎

gerade war der kleine mann noch mit im bett, mit etwas sicherheitsabstand... und jetzt sind die katzinger mit irgendwas spannendem beschäftigt.

Werbung:
bilder

17997201yi.jpg

17997211yc.jpg

17997212bq.jpg

17997223pv.jpg

17997228ky.jpg

"meine" kleine eule - diese kulleraugen :pink-heart: :zufrieden:

dem wutz gehts gut, behutsames anfassen und streicheln geht immer besser. und wenn ich die leckerechenschublade aufmache, kommt er direkt. und dann nimmt er das feine gedöns auch aus meiner hand :yeah:

im juni kann der kleine mann umziehen, der genaue termin steht noch aus. ich muss schauen, wann ich hinfahren kann.

Wenn man sich mal die Photos vom Anfang und von Jetzt sieht da sind WElten zwischen.

Das hast du so gut gemacht!!!!!:pink-heart:

Wenn man sich mal die Photos vom Anfang und von Jetzt sieht da sind WElten zwischen.

Das hast du so gut gemacht!!!!!:pink-heart:

danke dir - aber der kleine mann hat es mir auch sehr leicht gemacht. eben weil er so ein ängstlicher aber nie böser drops ist.

liebenswert einfach :grin: