Deutschland Santo - schüchterner kleiner katermann sucht katzenflüsterer, PLZ 486**

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
16885737ur.jpg

:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

ja, ja, so sind die Wildchen...........sind ganz wild aufs Bettchen :pink-heart:

Das sind wahre Worte, bei manchen dauert es etwas länger aber irgendwann klickt es bei fast allen Wildchen. Schade, dass sich so wenige Menschen darauf einlassen.

Der Santo ist einfach ein toller Kater und ich hatte ihn schon an der Futterstelle ins Herz geschlossen. Er hielt sich vorsichtig abseits von den anderen Katzen, hatte aber großen Hunger. Umso mehr freut es mich dass er sich so gut mit deinen Katzen verträgt.

total! santo ist DER zweitkater. traumhaft. auch wie gut er sich auf die unterschiedlichen charaktere einstellt. wirklich prima.

nur ich störe ihn halt 😛 zumindest leider noch immer ein bisschen, wenn ich ihn anfassen will. 🙄

wobei. letzt hab ich etwas mit einem finger am oberbett gekrabbelt. das fand er total interessant. köpfchen zur seite geneigt und den finger beobachtet. iwann hab ich gemerkt, dass er etwas tatzeln will. also hab ich ganz still gehalten.

dann kam ganz behutsam das pfötchen...😎

Ja dann, es gibt bestimmt eine Menge Menschen, die genau so einen Zweitkater suchen, wünsche ich zumindest Santo sehr. Er hat sich vom schmächtigen Jungspund zu einem sehr schönen erwachsenen Kater gemausert.:pink-heart:

Ja dann, es gibt bestimmt eine Menge Menschen, die genau so einen Zweitkater suchen, wünsche ich zumindest Santo sehr. Er hat sich vom schmächtigen Jungspund zu einem sehr schönen erwachsenen Kater gemausert.:pink-heart:

nö, keinesfalls 😀 er ist ein kindskopp (und immer noch recht klein, finde ich)

ok. marlon und luka sind noch deutlich größer- ich kann das immer so wunderbar beobachten, weil santo so gerne angeschmiegt an marlon neben ihm herläuft 😀

am anfang war der unterschied enorm, das ist jetzt nicht mehr so augenfällig. also er wächst und gedeiht, der süße 🙂

Werbung:
er lässt sich krabbeln :glubschauge::glubschauge:

:grin::omg::yeah::pink-heart:

Das ist schön, dass der kleine Mann auftaut :pink-heart:..............immer so weiter lieber Santo :pink-heart: und Martina 😀

Das ist schön, dass der kleine Mann auftaut :pink-heart:..............immer so weiter lieber Santo :pink-heart: und Martina 😀

aber sicher 😀

ich war gestern zu perplex, um das genauer zu schildern.

aaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich hab mich ins bett begeben und luka hat es sich direkt auf dem oberbett bequem gemacht. er schnurrte und war so richtig chillig.

und der kleine mann lag auf meinem seitenschläferkissen, auf lukas höhe, mir den pöppes zugekehrt. ich hab mich vorsichtig gedreht, dass ich an luka zum krabbeln herankam.

und lukas motor wurde lauter und lauter. 🙂 er drehte sich wohlig, ließ sich das bauchi kraulen, unterm kinn krabbeln usw.

und santo beobachtete. und er beobachtete und beobachtete. 🙄

iwann rutschte er rüber aufs oberbett (gaaaaaaaaaaaaaaanz dezent) und lag fast kopf an kopf mit luka. und beobachtete und beobachtete 😛

iwann hab ich ebenfalls seeeehr dezent erst lukas köpfchen gestreichelt und dann ganz behutsam santo meine hand hingehalten. nachem er geschnuppert hat und NICHT wegging, hab ich vorsichtig am wängchen gestreichelt.

und er blieb 😱 dann vorsichtig unter seinem kinn gekrabbelt, da hat er sein köpfchen gestreckt und kleine äuglein gemacht 😀

als ich dann ein bisserl richtung öhrchen gestreichelt hab, ist er dann zwar unsicher geworden, aber noch immer nicht gegangen. da hab ich dann trotzdem aufgehört.

und gestern abend kam er dann wieder, und ich durfte ihn wieder krabbeln 🙂. nachteil, inzwischen wird er regelrecht stur; liegt er auf meinen füßen und ich will mich drehen, muss ich in regelrecht mit dem oberbett rumziehen 🙄 😛

ach, was eine tolle entwicklung

Da geht einem doch das Herz auf. Wie schön.
Weiter so Santo.

Werbung:
Das hört sich so super an.

Langsam taut er auf.

Er ist aber auch ein Bildhübscher.

Was für eine schöne Nachricht, Santo taut auf. Der kleine Kerl war ja kein wirklicher Wildling, irgendwann tauchte er an der großen Futterstelle auf, hielt sich aber sehr im Hintergrund. Er war auch in der Falle nicht aggressiv, nur verängstigt. Wie toll, dass er langsam seine Schüchternheit überwindet, bei den meisten ist es nur eine Frage der Zeit.

Santo ist wirlich ein schönes Katerchen, wo sind seine neuen Menschen?

Das hört sich so super an.

Langsam taut er auf.

Er ist aber auch ein Bildhübscher.

er ist ein sonnenschein - danke dir 🙂

Was für eine schöne Nachricht, Santo taut auf. Der kleine Kerl war ja kein wirklicher Wildling, irgendwann tauchte er an der großen Futterstelle auf, hielt sich aber sehr im Hintergrund. Er war auch in der Falle nicht aggressiv, nur verängstigt. Wie toll, dass er langsam seine Schüchternheit überwindet, bei den meisten ist es nur eine Frage der Zeit.

Santo ist wirlich ein schönes Katerchen, wo sind seine neuen Menschen?

hach, es ist wohl wahr. ein richtiger wildling ist der kleine mann nicht. und von daher war es auch klar, mit etwas geduld wird´s was.

wo die richtigen menschen sind, muss sich zeigen.... er wartet

Er wartet ja gut bei dir!!!:zufrieden:

Werbung:
erwischt 😀

17598469cj.jpg

17598488iv.jpg

So ein süßer Knopf !!! :pink-heart: