Deutschland Santo - schüchterner kleiner katermann sucht katzenflüsterer, PLZ 486**

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Na ja, ich glaube die "böse Tante" wird das schon hinbekommen und die neuen Dosis werden einen tollen Kater bekommen! 🙂 Es sei denn, er wickelt dich um seine kleine Pfote! 😀

er ist eine traumtype - wirklich 😀

ich brauch keinen weiteren pattexkater, das ist hier somit schon passiert mit dem pfotiegewickel 😎

aaaaaaaaaaaaber, meine katzen- wg ist schlicht groß genug.

wobei ich so gesehen wirklich keinen druck habe, santo macht das so fein mit anderen katzen, dass es kein problem ist 😉

aber filou findet es immer wieder prima, wenn das "junge gemüse" wieder auszieht.

A

Werbung

Hi, ich hab hier ja schon von einigen PSV gelesen! 😀

Ja, du hast wirklich eine "bunte Bande"! Ich bin ja immer etwas neidisch, das einige soooo viele Katzen haben können und wir sind mit unserer Zusammenführung voll auf die Nase gefallen. 😳 Aber das gehört hier nicht hin.

ne. psv mach ich nicht. mir reichen schon die drei übernommenen aus dem th aus meiner aktiven ts- zeit 🙄 😛

zusammenführung ist immer was besonderes und vor allem individuelles....

meine bunte bande ist das ja gewohnt durch die pflegies. das macht ne menge aus

Huhu Santo, wie geht es dir, gibt es was Neues?

Huhu Santo, wie geht es dir, gibt es was Neues?

danke der nachfrage 🙂

dem muckel gehts gut. er miepselt, wenn er hunger hat und hat gestern was besonderes geschafft. trotz das besuch da war, hat er sich gezeigt 😎

er spielt gerne mit der spielschiene (vorzugsweise mit der an meinem bett 🙄) und eben auch gerne mit luka.

wenn er mit luka herumtollt, muss ich aufpassen, dass ich nicht überrannt werde 😱

chaot, der 😛

und anfassen ist immer noch gruselig, bin immer noch die böse tante - zumindest ohne leckeres zeug 😀

Werbung:
genau. und ich soll anteil nehmen. schlaf wird eh überbewertet 😛

aber wehe, ich schubs das bällchen, das findet er iwie spannend und gruselig zugleich 🙄

und wie schätzt du ihn ein?
er ist ja unter Freigängerkatzen eingestellt, braucht er Freigang, vermisst er was?

und wie schätzt du ihn ein?
er ist ja unter Freigängerkatzen eingestellt, braucht er Freigang, vermisst er was?

ich hab ihn ja bei den freigängern eingestellt. schließlich war er eine weile an einer futterstelle.

aber ich bin nicht hundertpro sicher. interessant ist, dass er keinen rabatz macht, weder an einem fenster noch an der terassentür.

und auch das gitter an der terasse wird nicht malträtiert. klar, er klettert inzwischen auch daran hoch (das hat er sich von luka abgeguckt 🙄) und er beobachtet gerne, was draußen passiert.

ich denke, ich werde das abwarten, was für eine anfrage kommt....

mir scheint es so, als wäre er glücklich, weil eben andere katzen da sind

santo hat mein bett entdeckt. naja, das hat er ja schon länger 🙄

nein, er hat entdeckt, dass das bett gemütlich ist, obwohl ich auch darin bin 😎

er legt sich nah an meine beine aufs oberbett und findet das offenkundig ziemlich prima. nur anfassen ist noch immer eher nicht sooo großartig.

aber es geht, vor allem, wenn er nicht zur seite hoppeln kann.

gestern hab ich ihn behutsam berührt, als er in dem körbchen lag. er hat noch immer etwas angst, aber ist in keiner weise agressiv.

so ein lieber schatz 🙂

Wie macht sich der junge Mann? 🙂

Werbung:
Wie macht sich der junge Mann? 🙂

das möchte ich auch wissen 🙂

was macht der junge mann?

immer noch etwas schüchtern sein, und immer noch total süß sein, 😎

er ist ein verspielter kleiner kater, macht kaum blödsinn und geht super mit der bunten bande um. mit luka spielt er, marlon umschwärmt er (was marlon hin und wieder etwas zuviel wird, aber er weicht einfach nur dem angeköpfel aus 🙄 🙂 )

zum ta muss ich mit santo jetzt bald, muss nur ne gute gelegenheit abpassen, ihn ohne viel tamtam in die box zu bekommen...

er ist ein verspielter kleiner kater, macht kaum blödsinn und geht super mit der bunten bande um. mit luka spielt er, marlon umschwärmt er (was marlon hin und wieder etwas zuviel wird, aber er weicht einfach nur dem angeköpfel aus 🙄 🙂 )

das hört sich super an, ein Traumkater :pink-heart:

Wie schaut es mit der Vermittlung aus, gibt es schon Interessenten?
*oder bleibt er doch bei dir? Passen tut er ja wunderbar.*

der kleine tobt gerade mit luka herum 🙄

soll er, muss ja noch viel lernen im leben 😎

fotos mach ich bald mal wieder, vielleicht erwisch ich ihn mal in nicht verwackelt chillend mit luka und filou auf dem sofa

Freue mich wieder vom Schnuckel zu hören und auf die baldigen Bilder erst recht.
*keine Antwort, ist wohl auch eine Antwort* 😛

Viel Spaß noch mit deiner noch bunteren Bande 😀

Werbung:
Freue mich wieder vom Schnuckel zu hören und auf die baldigen Bilder erst recht.
*keine Antwort, ist wohl auch eine Antwort* 😛

Viel Spaß noch mit deiner noch bunteren Bande 😀

😎 spaß hab ich 🙄

hatte es schon vergessen. den anblick von rollenden coktailtomaten in der ganzen wohnung, oder von angematschten weintrauben. jaja, die junge katze / der junge kater sind immer wieder ein abenteuer 😀

vorgestern abend hab ich mich köstlichst amüsiert. erst haben wir gemeinsam mit der spielschiene gespielt, immer uns gegenseitig den ball zugestupst. dabei bin ich mit meiner hand immer näher gekommen, santo hat es zwar skeptisch beäugt, aber nur ganz zaghaft (und ohne krallen) ein bisserl in richtung meiner hand getatzelt. also wirklich spielerisch.

iwann lag er halb auf dem rücken neben der spielschiene (ich muss unbedingt mal versuchen, ein gutes bild von dem süßen bauchi mit der lustigen zeichnung zu machen)

das fand ich soooo drollig, dass ich in anfasssen wollte. also in zeitlupe mit zwei fingern laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ran und ihn ganz seicht am bauchi gestreichelt. 🙂

und santo? er schaute meiner hand hinterher, guckte, wie ich einmal, zweimal an seinem bauchi entlangstrich.

und dann "plötzlich" hat er gemerkt, was ich tue 🙄 und ist aufgesprungen und hat sich ein paar zentimeter weg hingesetzt und mich betrachtet....

keine antwort heißt: ich mach mir und ihm keinen stress. es klappt ja mit meinen, der kleine mann fühlt sich offenkundig wohl. und ich muss ihn vielleicht weiterhin ein bisserl überzeugen, dass der mensch nicht immer schlimm ist.

da ist eh geduld und ruhe gefragt

Hallo Martina,

wie geht es euch, was macht Santo?
Hoffentlich hatte er schon Lust auf paar neue Bilder 🙂