Freue mich wieder vom Schnuckel zu hören und auf die baldigen Bilder erst recht.
*keine Antwort, ist wohl auch eine Antwort* 😛
Viel Spaß noch mit deiner noch bunteren Bande 😀
😎 spaß hab ich
🙄
hatte es schon vergessen. den anblick von rollenden coktailtomaten in der ganzen wohnung, oder von angematschten weintrauben. jaja, die junge katze / der junge kater sind immer wieder ein abenteuer
😀
vorgestern abend hab ich mich köstlichst amüsiert. erst haben wir gemeinsam mit der spielschiene gespielt, immer uns gegenseitig den ball zugestupst. dabei bin ich mit meiner hand immer näher gekommen, santo hat es zwar skeptisch beäugt, aber nur ganz zaghaft (und ohne krallen) ein bisserl in richtung meiner hand getatzelt. also wirklich spielerisch.
iwann lag er halb auf dem rücken neben der spielschiene (ich muss unbedingt mal versuchen, ein gutes bild von dem süßen bauchi mit der lustigen zeichnung zu machen)
das fand ich soooo drollig, dass ich in anfasssen wollte. also in zeitlupe mit zwei fingern laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ran und ihn ganz seicht am bauchi gestreichelt.
🙂
und santo? er schaute meiner hand hinterher, guckte, wie ich einmal, zweimal an seinem bauchi entlangstrich.
und dann "plötzlich" hat er gemerkt, was ich tue
🙄 und ist aufgesprungen und hat sich ein paar zentimeter weg hingesetzt und mich betrachtet....
keine antwort heißt: ich mach mir und ihm keinen stress. es klappt ja mit meinen, der kleine mann fühlt sich offenkundig wohl. und ich muss ihn vielleicht weiterhin ein bisserl überzeugen, dass der mensch nicht immer schlimm ist.
da ist eh geduld und ruhe gefragt