Deutschland Sina, schwarze schönheit, geb 02.13, PLZ 486

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
grütze inner birne ist ja auch fein 😀 😎

gestern abend musste ich erst einmal ordnung schaffen, ein regal war etwas "ausgeräumt"

*hüstel*

es stand zwar nix dabei, aber da muss ich doch mal sina ziemlich verdächtigen 🙄

A

Werbung

Och das passiert bei mir ständig wenn sie nicht grad im Gehege die Beete umgraben - die 3 haben nämlich ein großes Freiluftzimmer. Sind halt noch Jungspunde alle 3. 😀
Grad eben mein Al .... rrrrrrrrrrrumms ... Handy samt Tasche lagen auf dem Boden - der räumt alles ab wenn er meint es müsse 'aufgeräumt' werden. 😀

14972560xm.jpg

14972562fc.jpg

mitten drin 😀

immer auf die dünnen, neuen
tja die Welt ist nunmal nicht gerecht .... grins
ist echt ne ganz hübsche

immer auf die dünnen, neuen
tja die Welt ist nunmal nicht gerecht .... grins
ist echt ne ganz hübsche

wieso? sind ja alle lieb :pink-heart:

nur sie hat einmal gefaucht :verstummt:

14972851ff.jpg

weil filou nur geguckt hat 🙄

und hier mal mit der anderen kamera (leider etwas verwaschen... ) aber noch ein dicker mehr drauf 😉

14972770sl.jpg

14972782ri.jpg

Werbung:
seuuffffzzz

Das ist wirklich eine ganz goldige Zaubermaus. :pink-heart:

Hatte am Wochenende auch ein Lackfellchen mit leuchtend grünen Augen als Gast in meinem Zelt und in meinem Bett :pink-heart:

Also Martina ... *hust* Sinchen sieht doch aber oberprächtig aus in Deiner Truppe - als hätte das schon immer so sein sollen 😉😀

Wundervolles Kätzlein :pink-heart:

ach süße 🙂

Das ist wirklich eine ganz goldige Zaubermaus. :pink-heart:

Hatte am Wochenende auch ein Lackfellchen mit leuchtend grünen Augen als Gast in meinem Zelt und in meinem Bett :pink-heart:

schöne gäste, gelle? 😉

Also Martina ... *hust* Sinchen sieht doch aber oberprächtig aus in Deiner Truppe - als hätte das schon immer so sein sollen 😉😀

Wundervolles Kätzlein :pink-heart:

😀 ne.

also doch (ein wundervolles kätzlein)

aber ne, sie passt hier nur bedingt rein.... meine blondine akzeptiert nur gäste.

heute morgen um 5.30 wurd ich durch ein knurren geweckt. 😕 🙄

blondine ist ja wieder mit im schlafzimmer, trotz der kleenen. endlich. ABER die kleene hat sich dann heute morgen vor der gewitterziege hingehockt und hat sie angestarrt. das hat dann zu dem knurren beim blondchen geführt.

denn zurückweichen oder nachgeben sind der blonden vollkommen fremd....

... ups

15023323rz.jpg

blondine und sina :pink-heart:

Werbung:
... und sina ist ein püppchen 🙄 war dabei, ein neues nestchen für die heizungsliege zu nähen. und habs ausprobiert (ist oben noch nicht ganz fertig)

aber:

15023326et.jpg

sie hat so schön sich da direkt eingemummelt, da muss es eben halbfertig bleiben 😳

btw. leider ist sina etwas "erkältet", man merkt es gsd kaum, sie frisst, spielt und ist fidel. aber ich merke es. und, blondie hats auch erwischt....

aber nix ernstes - werd morgen mal mit beiden (und mit santo, so er gnädig ist, sich eintüten zu lassen) zum ta marschieren.

Wie süss ist das denn... Blondine und Sina :pink-heart:
Die Heizungsliege sieht toll aus!
Gute Besserung für die Mädels !

danke dir :pink-heart:

und - ja das mit blondie ist wirklich süß. freundlich sein ist ja nu nicht immer so ihr ding ^^

sina hat am montag beim ta mal ihre "dunkle seite" gezeigt 😳 😱 🙄

fiebermessen und dann noch einen piekser hat sie ziemlich giftig quittiert ....

aber, schon gestern hab ich gemerkt, dass es ihr deutlich besser geht.

Werbung:
Ohhhhhhm, was für Zaubermaus hast du da schon wieder :pink-heart:

Und deine Blondine 😱, sie benimmt sich ja musterhaft, sie kann doch, wenn sie will. 😀

Drücke ganz fest die Daumen für ein schönes Zuhause.

danke dir :pink-heart:

ja, die kleine ist wahrlich ein zuckerteil. lieb (ok zum ta nur bedingt 😀) und vollkommen kompatibel mit anderen katzen. schmusig, verspielt und leicht chaotisch. so wie jungkatze sein sollte

und dann diese süßen kulleraugen :glubschauge:

sina hat am montag beim ta mal ihre "dunkle seite" gezeigt 😳 😱 🙄

Bei einer schwarzen Katze duchaus nachvollziehbar 😎 😛 😛 😛
Schön, daß es Sina wieder besser geht 🙂

Ich finde Sina einfach zauberhaft...ein Glücksgriff für jeden Menschen, weil sie sogar schafft das Blondinchen zu verzaubern. So eine Katze muss man doch haben wollen :pink-heart:

stimmt. wer die blondine weichkocht, ist ein charmebolzen :pink-heart:

(mit nerven wie drahtseil 😀 😛)