Sind das Flohkarven?

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, meiner schreit auch bei jedem Futzelchen, das er unten findet, dass ich mal gucken soll, ob das einer ist.:omg:
Haargenau SO läuft es hier ab😀😀😀

Und mir ging es immer so, wenn ich nur an Flöhe gedacht habe, dann hat mir der Kopf gekrabbelt.
Alles reine Nervensache!:grin:

Schön,dass es bei Dir ähnlich läuft!Ändert zwar nix an der Begebenheit,.....aber man fühlt sich verstanden und nicht allein....:grin:

A

Werbung

Also,ich habe mich das 4./5./6. mal durch Google gewurschtelt...,habe aber nichts darüber gefunden,ob sich die Flohlarven "bewegen"
Über Haarlinge weiß ich nun,dass sie es tun! Diese Viecher sind es in meinem Fall also nicht!
An die,die Eier UND Larven schon live auf Ihren Schränken ecta gesehen haben....bewegen die sich? sind ja Fußlose Würmer.....
Bekomme echt Paraneuer .... jeder Fussel,jedes Körnchen wird von mir mit Brille und Lupe untersucht .... ich kann es nicht erkennen ...:dead:

Die Larven haben sich bewegt, eindeutig.
Ja, die Paranoia kenne ich auch gut, jeder Fussel, immer noch, wird begutachtet.
Habe auch öfters Phantomkribbeln. Die Große hat auch grade wieder einen Floh, am Bauch! Zweimal ist er mir schon beim Kämmen entwischt und am Bauch kann ich sie so schwierig kämmen....grrrrr. Aber wenigstens unfruchtbar. Ich habe gestern erst entwurmt, ich traue mich nicht, nun schon Capstar zu geben, das muss dann bis Sonntag warten.

@Fellnase
Das ist eine gute Info,dass sich die Larven bewegen.Denn bei mir bewegt sich nichts!
Oh ja....,wenn sich die Biester am Bauch tummeln:sad: Katz ist unleidlich und Dosi ramponiert🙂
Ich wünsche Dir,dass wirklich nach der zweiten Generation Schluß ist👍

Für alle die mitgerätselt haben...

Der TA sagt,dass es Hautpartikel sind !
(Ist wohl Schorf von leichten Kratzern,die sich die Kater bei ihren Kämpfen mit den Krallen zufügen)

Na, siehste!🙂

Und was macht sonst die Flohfront?

Na, siehste!🙂

Und was macht sonst die Flohfront?

Bis jetzt alles ruhig!:yeah:
Ich hoffe das die Armee keine Schläfer zurück gelassen hat🙂
Heute,nach 3 Wochen,habe ich noch mal Flee gesprüht und den Katern Spot on verpasst.Ich bin guter Dinge.😀
Wie lange hast Du damit zu tun gehabt?

Werbung:
Frag mich was leichteres, irgendwann im Frühjahr, bevor ich den Blumenkasten ans Küchenfenster gemacht habe, müssen die zwei Freigänger die mitgebracht haben.

Das erste Mal war ich in der TK so Anfang Juli, da wurden sie erkannt.
Bis dahin konnten sie sich schön vermehren, weil wir ja nichts geahnt haben.:reallysad:
Noch im Juli, etwa drei Wochen später, war ich wieder dort wegen der zweiten Generation.

Und dann habe ich es aber wirklich voll durchgezogen mit Kämmen, Saugen, Sprühen, alles noch mal waschen.
Und nun ist schon die zweite Woche Ruhe, mal sehen, ob es so bleibt.

Aber hart war das schon, weil ich auch nie damit gerechnet habe und mir Tag und Nacht den Kopf zerbrochen habe wo die denn her kommen.
Bis mir die zwei Freigänger aus der Nachbarschaft eingefallen sind.😉