Paty
Forenprofi
als Schwester der Züchterin, kann ich hier nur mehr den Kopf schütteln. Besagter Herr hat angerufen, fragt er will die Katze am Foto, will sich Eltern nicht anschauen und das Kätzchen auch nicht. Er wollte sie nicht mal holen, hat dafür Kilometergeld bezahlt.
Er hat die Katze GEMEINSAM mit seiner Schwester abgeholt. Da hat sie ihm noch gefallen. Jetzt hier dieser unnötige Thread. Ich bin ja fasziniert, wieviele Profis über Fotos bei einem Kitten erkennen können, welche Rasse, ob reinrassig und ob es sich bei seh Züchterin um eine Betrügerin handle.
Meine Schwester und ich haben beschlossen, das arme Kätzchen wieder abzuholen. Sie ist so lieb und ist uns von den 6 sogar am meisten ans Herz gewachsen. Der Vater ist ein reinrassiger Langhaar- Main Coon, die Mutter eine reinrassige Main Coon Kurzhaar. Wie die, die sich mit Mainis gut auskennen wissen, dass sich der buschige Schwanz und der Haarkragen, auch die markante Nase, erst nach Monaten bilden können. Main Coons wachsen halt lange.
Ich bin glücklich, dass die Kinder der Züchterin - meine Nichten -, die bei der Übergabe an den Herrn, der angeblich nicht dabei war, dabei waren, das hier noch nicht lesen können. Sonst hätten wir heute eine durchweinte Nacht gehabt. Sie haben mir gestern sehr aufgeregt erzählt, dass die Kleine ein gutes Zuhause bekommen hat.
Kann nur Kopfschütteln, über das Vorgehen und die Lügen.
Ps: meine Schwester liest hier natürlich mit, aber sie klärt das nicht im WWW sondern mit dem Threadersteller persönlich.
Das Problem liegt darin dass es gar keine Maine Coon sondern Main Coon sind😀😀
Ist schon doof wenn man die Rasse die man angeblich verkauft nicht mal richtig schreiben kann 😎🙄