Hallo,
ich war heute den ganzen frühen und spätern Abend unterwegs...Habe noch mehr Suchzettel verteilt. Habe auch einige Handzettel an Haustüren geklebt
🙂
Dann habe ich zwei Frauen, die mit ihren Hunden unterwegs waren angesprochen, die meinten , sie haben eine schwarze KAtze geshen...heute...unmittelbar in der Nähe von unserem alten zu Hause. Wir sind ende September dort weggezogen und nur 2 Strassen weiter.
Ich also, schnell dahin gefahren, denn sie sagten sie haben ihn vor 20 Minuten da noch gesehen.
ICh sah nix...und sprach einen Mann an, der gegenüber von der Brachwiese wohnt, wo er gesehen wurde. Er will drauf achten und auch Leute die da neu bauen.
Dann fuhr ich zu einem MAnn, ein Stück weiter, der da seine Katze immer füttert. Die haben da Häuser abgerissen, in denen er wohnte und er musste ja da raus, aber KAtze wollte da bleiben. Also fährt er jeden TAg hin und füttert sie.
Er hat vor Tagen eine schwarze KAtze , an der selben Stelle, gesehen, wie heute die Frauen. ICh also wieder hin und habe gewartet.
Dann traf ich da eine jüngere Frau mit Hund. Die sprach ich auch an und als ich sagte,dass Tom immer so schreit, da er taub ist, sagte sie:" MOment mal, ich habe vor 2 TAgen, Abends, es war schon dunkel, so ein komisches Schreien gehört. Wie ein Baby und KAtze gemischt!" Das war er, da bin ich mir ganz sicher und sie wohnt auf der anderen Seite von dieser Wiese. Auf der Wiese ist ein kleiner Busch...also gestrüpp, ein paar Bäume...da kam ich nur nicht rein, weil es zu dicht bewachsen war. UNd als wir uns unterhielten, hörten wir beide ein miauen...Konnten es aber nicht genau orten. Wir gingen aber in die ungefaire Richtung. Da kam nix mehr.
Dan hing ich die HAndzettel an die Häuser (Hausstüren) und fuhr, schweren Herzens, nach HAuse.
ICh rief meine ehemalige Nachbarin an und erzählte ihr davon und der anderen warf ich einen Handzettel in den Briefkasten mit einem Vermerk, dass er laut schreit/ruft.
Einen Mann aus unserem ehemaligen Nachbarhauss habe ich auch angesprochen, er geht immer mit dem Hund da spazieren und will auch drauf achten.
ICh kam vorhin nach Hause und musste so weinen...ich dachte mir bleibt die Luft weg. ICh weiss er lebt noch und ich weiss wo er sich ungefair aufhält, doch ich kann ihn nicht finden...und jeder Tag zählt!
TASSO hat mir Plakate, DIN A4 Zettel und HAndzettel geschickt, dazu habe ich selbst noch Zettel gemacht..HIer hängt alles voll und jeden den ich angesprochen habe, hat auch schon wenigstens einen Zettel gesehen.
Jetzt hoffe ich, dass er gefunden wird. Wenn er nicht nach Hause kommen kann, weil er vielleicht die Orientierung verloren hat.
Er braucht seine Medis...und vor allem auch viel Wasser.
Leider fing es gerade heftig zu regnen an und zu gewittern...und mein kleiner irrt da draussen, allein , herum..schrecklich!