Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber ich pflege Menschen nach dem zu beurteilen, wie sie jetzt sind und was sie jetzt denken, und nicht nach dem, was irgendwann einmal war.
da werd ich also nicht weit genug zurück lesen, nur um jemanden verurteilen zu können...
Andy74 hat gesagt.:...als der Katze Bachblüten oder Globulis einzutrichtern.
Öhm, nur mal zur Erklärung:
Zwanghaft ist an Bachblüten nix. Sie sind weder Medizin noch Homöopathie, sie wirken nur auf der Seelenebene. Will die Seele die Blüten nicht, reagiert sie auch nicht drauf. Einem mutigen Tier Angstblüten zu geben kann es nicht ängstlich machen.
Entweder es zeigt sich eine Veränderung des Verhaltens oder eben nicht. Und dass ein aggressives Tier friedlich wird, ein zwanghafter Kratzer aufhört zu kratzen oder ein markierendes Tier nicht mehr markiert ist dann Tatsache, keine Interpretation.
Trichtern muss man gar nichts. Seinem Tier mit von der Blütenmischung feuchter Hand im Nacken zu kraulen und es direkt mit dem Tagesgeschehen weitermachen zu lassen halte ich für sanfter als es zu "markieren" - ohne dabei Stellung zu dieser Methode beziehen zu wollen, damit kenne ich mich nicht aus und enthalte mich somit einer Beurteilung.
Nur was ich ein wenig übel nehme, dass Timo nicht in unsere Konstellation passt!!! Klar es wird auch oft gesagt alt und jung gesellt sich nicht, aber hätten wir den Kater dort lassen sollen ( all den Gefahren ausgesetzt, ein Katzenbaby wurde schon vom Stapler tot gefahren!!!! Ist das der Sinn?!?!?) oder gar erst im Tierheim. Bei aller Liebe Nein und nochmals Nein......
Wünscht uns mal Glück, dass wir es mit den BB in Griff bekommen oder gar mit dem abrubbeln. Es soll nichts unversucht bleiben.
[/QUOTE]vielleicht solltest du ihn rauslassen oder spricht etwas dagegen? Dann kann er sich draußen austoben und ist nicht mehr so aktiv in der Wohnung.
dann lies mal Momentas Beiträge .... die nach abenteuerlichem Märchenbuch klangen,
Nur was ich ein wenig übel nehme, dass Timo nicht in unsere Konstellation passt!!! Klar es wird auch oft gesagt alt und jung gesellt sich nicht,
Warum nimmst Du das übel? Bist Du denn wirklich überzeugt, daß die Konstellation bei euch so toll ist? Es hakt im Moment in der Gruppe, das sagst Du doch selbst.Nur was ich ein wenig übel nehme, dass Timo nicht in unsere Konstellation passt!!!
war doch nie die Rede.aber hätten wir den Kater dort lassen sollen
Wenn jemand seine Katze mit Felifriend einsprüht, hat er eindeutig die Gebrauchsanweisung nicht gelesen.neuzugang wird mit felifriend eingesprüht?