Sinja sucht dringend ein ruhiges, kinderloses zu Hause

• Themenstarter Themenstarter moon83
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

In dem anderen neuen Vermittlungsthread schreibt sie aber doch, dass die Katze nicht beim TA untersucht wurde😕😕😕

LG Gerlinde

sie hat die katze doch untersuchen lassen und wenn der TA sagt, keine blasenentzündung, was soll sie dann noch machen? 😕

Nein, der TA hat nur abgetastet.
Abgesehen davon ist das derselbe Tierarzt, der auch gesagt hatte, dass bunte Katzen sowieso alle psychisch gestört sind. Also können wir eigentlich davon ausgehen, dass Mister ich-untersuche-blasenentzündungen-mit-abtasten soviel Ahnung von seinem Job hat, wie ich vom Formel 1 fahren...

Der TA hat nur abgetastet, was bei einer eventuellen Blasenentzündung Blödsinn ist.
Wurde auch schon mehrfach gesagt.
Dann wechselt man halt mal den TA.

Meine Güte, warum wird da immer noch drüber geschrieben?? Ich hab halt dem TA geglaubt (gebe zu ein Fehler von mir) so und ihr habt seit Mittwoch mehrfach gesagt, dass abtasten blödsinn ist-richtig!! Aber Hallo MITTWOCH!! Gebt mir doch mal Zeit einen neuen zu Suchen. Erstmal sitze ich mit nem Kleinkind nicht den ganzen Tag zu Hause und habe Zeit mir einen geeigneten TA rauszusuchen und zweitens hab ich bereits schon in einer anderen Praxis angerufen und mir einen Termin geholt. Also ganz ruhig hier mal, denn niemand wartet auf mich und sagt, dass ich sofort vorbei kommen soll, weil der TA vor Langerweile nicht weiß, was er tun soll. Kann es jetzt mal gut sein von euch????

Werbung:
Meine Güte, warum wird da immer noch drüber geschrieben?? Ich hab halt dem TA geglaubt (gebe zu ein Fehler von mir) so und ihr habt seit Mittwoch mehrfach gesagt, dass abtasten blödsinn ist-richtig!! Aber Hallo MITTWOCH!! Gebt mir doch mal Zeit einen neuen zu Suchen. Erstmal sitze ich mit nem Kleinkind nicht den ganzen Tag zu Hause und habe Zeit mir einen geeigneten TA rauszusuchen und zweitens hab ich bereits schon in einer anderen Praxis angerufen und mir einen Termin geholt. Also ganz ruhig hier mal, denn niemand wartet auf mich und sagt, dass ich sofort vorbei kommen soll, weil der TA vor Langerweile nicht weiß, was er tun soll. Kann es jetzt mal gut sein von euch????

Da du das nicht geschrieben hast, konnten wir das ja auch schlecht wissen oder 😉?

Schön, dass du dir einen neuen TA suchst, wäre nett, wenn du dann schreiben könntest, was bei dem Urintest rausgekommen ist.

Meine Güte, warum wird da immer noch drüber geschrieben?? Ich hab halt dem TA geglaubt (gebe zu ein Fehler von mir) so und ihr habt seit Mittwoch mehrfach gesagt, dass abtasten blödsinn ist-richtig!!

Dir wurde bereits im Oktober 2009 geraten, den Urin untersuchen zu lassen.