Sinja sucht dringend ein ruhiges, kinderloses zu Hause

• Themenstarter Themenstarter moon83
  • Beginndatum Beginndatum
Sie KÖNNEN sich verschlimmern MÜSSEN aber nicht.Woher weisst Du das die Katze krank ist? Also ich denke hier werden jetzt Argumente reininterpretiert, vielleicht sollte man TE Meinung einfach mal aktzeptieren (man muss ja nicht einer MEinung sein)

Sie kann krank sein, wenn sie pinkelt. Es wurde laut TE nie richtig untersucht.

Nein- hier in dem Fall wars logisch, dass es sich verschlimmert wenn das Kind da ist. Die Chance das es sich verbessert-zu verschlimmert war 10:90. Klar hätte sie auch Glück haben können. Davon ist sie wahrscheinlich ausgegangen.....

A

Werbung

Stress hat sie so oder so ob nun in Ihrem zuhause oder im Tierheim. aber vielleicht hat sie die Chance dort erstmal zur Ruhe zu kommen ohne Kindergeschrei oder Kater sondern einfach Ruhe

HALLO??????LIES BITTE RICHTIG!!!!

Ich habe NIE geschrieben, dass die Katze in ihren jetzigen zu Hause bleiben soll. Die TE hätte ein besseres zu Hause für ihre Katze suchen können. Hat sie aber nicht. TH ist doch so ne einfache Lösung....:dead:

Also dass Katzen im TH "zur Ruhe kommen", halte ich für ein Gerücht.

HALLO??????LIES BITTE RICHTIG!!!!

Ich habe NIE geschrieben, dass die Katze in ihren jetzigen zu Hause bleiben soll. Die TE hätte ein besseres zu Hause für ihre Katze suchen können. Hat sie aber nicht. TH ist doch so ne einfache Lösung....:dead:

Ein besseres zuhause okay das wäre eine Möglichkeit gewesen, entweder hat sie Glück oder wird dann zum Wanderpokal.

@chrissie: Doch wenn eine Katze jahrelang tyranisiert wird und im Dauerstress steht kann das TH eine wahre Erholung sein

Ein besseres zuhause okay das wäre eine Möglichkeit gewesen, entweder hat sie Glück oder wird dann zum Wanderpokal.

@chrissie: Doch wenn eine Katze jahrelang tyranisiert wird und im Dauerstress steht kann das TH eine wahre Erholung sein

Ach im TH gibts neuerdings nur 1 Katze in ein Raum? Interessant. Ist kein STress, natürlich nicht.

Ja und um ein besseres zu Hause zu finden hatte sie Jahre Zeit. Inklusive 9 Monate Schwangerschaft.

MAn hat für ein Lebewesen Verantwortung übernommen- und behandelt es so unfair!!!Unmöglich!

Desswegen wieder der Hinweis: LIES richtig. Ein zu Hause, wo die TE mit den Besitzern in Kontakt bleiben kann. Sich nach ihrer Katze erkundigen. EIn Schutzvertrag/Schutzgebühr vereinbaren. Vorher prüfen ob es das richtige zu Hause wäre. Sie hatte Unmengen Zeit dazu.....Nun wird die Katze nur mal schnell entsorgt!

Werbung:
Du möchtest es wirklich nicht verstehen und bist ziemlich unfair gegenüber anderen Menschen die Du nicht kennst, verurteilst Menschen weil sie eine andere Einstellung haben... Schade.

Ein zu Hause, wo die TE mit den Besitzern in Kontakt bleiben kann. Sich nach ihrer Katze erkundigen. EIn Schutzvertrag/Schutzgebühr vereinbaren. Vorher prüfen ob es das richtige zu Hause wäre. Sie hatte Unmengen Zeit dazu.....Nun wird die Katze nur mal schnell entsorgt!

Klar solche Katzenhalter wachsen auf Bäumen, seit doch bitte mal Realistisch und Cindy schrei nicht rum (nur weil es nicht nach Deinen Kopf geht)

Nein- ich bin nicht unfair. DIe TE ist unfair zu ihrer Katze und nutzt es aus, dass sie über ein Lebewesen entscheiden kann!

Bei mir bekommt jeder ne Chance. Auch 2 oder 3. Ich bin selber nicht Fehlerlos. Aber bei so ein Verhalten hier wird mir kotzübel...

klar solche katzenhalter wachsen auf bäumen, seit doch bitte mal realistisch und cindy schrei nicht rum (nur weil es nicht nach deinen kopf geht)

dann muss man suchen verflucht nochmal!!!!!!
Klar wachsen die nicht auf bäumen; aber das pinkelproblem hatte sie nicht erst seit gestern! Wenn es mir zu viel wird; kümmer ich mich drum; dass die katze in ein besseres zu hause kommt!!!!!!!!!

Es ist besser das Thema zu beenden denn eine Einigung wird es nicht geben.

@te:

wenn das hier ein gesuch für ein neues zuhause für deine katze ist, bitte ich um zwei dinge:

genauere beschreibung der katze und auch ein bild! das hattest du ziemlich direkt angekündigt und bis dato nicht nachgereicht.

ein bisserl versuchen, der katze das tierheim zu ersparen solltest du schon. das bist du ihr schuldig.

und machen wir uns nichts vor: wer nimmt einen "pinkler", wo nichts richtig geklärt ist, der ta keine hilfe ist sondern eher eine echte niete ist.

aber - ein bild und vielleicht das ein oder andere positive????

die wird diese katze haben, positive eigenschaften. vermutlich viel mehr als du ahnst. (aber das ist auch unerheblich hier)

leider zieht sich hier wieder ein schnelles nachlassen und aufgeben durch alles hier, was du angeleiert hast.

und das ist traurig.

zieh das hier mal vernünftig durch.

Werbung:
@te:
wenn das hier ein gesuch für ein neues zuhause für deine katze ist, bitte ich um zwei dinge:

genauere beschreibung der katze und auch ein bild! das hattest du ziemlich direkt angekündigt und bis dato nicht nachgereicht.

Das setzt voraus, dass die Katze noch bei der TE ist und nicht schon im Tierheim, wo ich sie bereits vermute.... 🙁

DU hast hier den versuch gestartet, jemanden für deine katze zu finden.

ergo müsstest DU jetzt hier mal überlegen, wie du deine katze vernünftig vorstellst. ob es jemanden gibt, der das probiert, kann ich nicht sagen.

aber ich weiß sehrwohl, dass hier genügend leute sind, die das KÖNNEN und deiner katze helfen würden.

EDIT: wer verbaut hier wem was?

du der katze einen möglichen weg in eine gute zukunft.

das ist wahrlich traurig.

Der Beitrag von moon83 ist gelöscht worden. Aber aus minna_e´s Beitrag schließe ich, dass Sinja noch bei der TE ist, oder nicht?

@moon, wenn die Katze noch bei dir ist, dann stell doch bitte ein Foto von ihr hier rein. Es findet sich bestimmt jemand, der sich ihrer annimmt.
Besser wäre es vielleicht sogar für Sinja einen neuen Thread aufzumachen und die Admins zu bitten, diesen Thread hier zu schließen.

Auch wenn vielen hier nicht gefällt, was insgesamt geschrieben wurde, es sind hier einige Leute, die Problemkatzen bei sich aufnehmen. Es gibt sogar welche, die gezielt danach zu suchen scheinen (ohne Scherz, ist wirklich so)

Ich wünsche der kleinen Maus jedenfalls, gleich wo sie jetzt ist, dass sie schnell ein gutes Zuhause bekommt, in dem sie zur Ruhe kommen kann.

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde; ich kann die TE verstehen.....

sicher, man hätte eher was gegen die pinkelgeschichte unternehmen können, hat sie ja auch wie ich das heraus lesen kann, aber irgendwann ist der punkt da wo man sagt bis hierhin und nicht weiter.

wenn es um kinder (babys) geht, würde der "spass" bei mir auch aufhören. das ist für einige (trete keinem auf den schlips aber wer noch keine kinder hat kann das schwer nachvollziehen!) nicht zu verstehen, für mich als mutter schon.

auch wenn sie versucht die katze in eine andere familie zu vermitteln, sind wir doch mal alle ehrlich: wenn jemand inseriert "katze abzugeben, pinkelproblem" - wieviel anrufe/anfragen würde es geben? ich glaube nicht einen...... verschweigt man das problem..... auch unfair.

ich glaube nicht das jemand leichtfertig sein tier in ein TH gibt.....

vorwürfe bringen nix. die entscheidung ist gefallen. was man tun kann ist versuchen hier unter "notfellchen" einen guten platz zu finden, da kann die TE sicher sein das ihre katze einen guten platz findet.

aber so verurteilungen und vorwürfen: nee, find ich nicht fair!

Danke EM2613. Ich hab die Abgabe nochmal reingesetzt. Aber nach diesem Theater hier will sie eh keiner haben.

Ich bezweifel nämlich auch, dass jemand der keine Pinkelkatze aus dme TH nimmt, sie sicher auch nicht von einer Privatperson nimmt!

Ich würde es mir dennoch sehr wünschen!

Werbung:
@moon

Ich wollte jetzt nicht deinen anderen Thread vollmüllen, deswegen schreibe ich es hier: Ich würde dir unbedingt raten, die Katze untersuchen zu lassen. Vielleicht kannst du sie ja doch behalten, weil sie "nur" was körperliches hat? Auch wenn es natürlich sehr schlimm wäre, wenn sie sich schon so viele Jahre mit Schmerzen rumplagen würde...

Aber ich sehe für eine Pinkelkatze absolut keine Chance für ein neues zu Hause, wenn nciht mal die grundlegendsten Dinge (also gesundheitlicher Check) gemacht wurden. Daher lass das bitte noch vor der Vermittlung machen und schreib dann auch in den Thread rein, dass sie untersucht wurde und gesundheitlich alles in Ordnung ist.

ich glaube nicht das jemand leichtfertig sein tier in ein TH gibt.....

Ich glaube, dass die meisten nicht wegen der Abgabe an sich so sauer sind, sonder das sie es in den 3 Jahren, die sie hier im Forum ist, es trotz dem Rat nicht geschafft hat, dass Tier untersuchen zu lassen. Was, ehrlich gesagt, auch kein gutes Licht auf die TE wirft. Wenn dann noch dazu kommt, dass sich viele vorstellen, dass das arme Tier sich unter Umständen schon mehrere Jahre mit schlimmen Schmerzen quält, kann ich mir schon vorstellen, dass bei einigen die Emotionen etwas höher kochen.

sie hat die katze doch untersuchen lassen und wenn der TA sagt, keine blasenentzündung, was soll sie dann noch machen? 😕