Sinus und Cosinus bekommen einen Kumpel

• Themenstarter Themenstarter Nervkeks
  • Beginndatum Beginndatum
Nervkeks

Nervkeks

Forenprofi
Moin Moin,

Auch wir melden uns nach einer viel zu kurzen Nacht zu Wort 🙂

Die Kleinen sind gut angekommen und sind einfach zwei absolut perfekte kleine Kater!

Nach der Ankunft wurde zunächst das Katzenklo zu zweit eingeweiht, die erste Spielangel zerfleddert und der Napf -naja halbwegs - geleert.

In der Nacht wurden die Kratzbäume und Regale eingeweiht und heute morgen lagen die beiden schon bei uns im Bett und taten so, als ob sie schon immer hier leben würden 🙂

Danke an Legolas und das ganze Team was dahinter steht und uns diese Schätze ermöglicht hat!

Anbei ein paar Fotos, ich hoffe das klappt vom Handy aus (für den Laptop ist definitiv kein Platz mehr auf dem Sofa xD)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Neuer Versuch 🙂

15244646ox.jpg

15244647ml.jpg

15244648nm.jpg

15244649xe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super! Das sieht ja richtig harmonisch aus! :pink-heart: Tolle Kerlchen!

schöne Fotos!!! Ich freu mich so, dass die beiden so ein tolles Heim bei euch gefunden haben!!!

Wow tolle Bilder! :pink-heart:

Freut mich, dass sie sich so schnell eingelebt haben bei euch 🙂

astrein, wie bei uns !
Unsere Bande ist momentan wieder in Aktion !
Besser als jedes Fernsehprogramm :yeah: !

Werbung:
Bei uns wird geschlafen und ich wurde vom Sofa verdrängt *schnief*

Habt ihr schon rausgefunden auf was für Leckerlies die stehen? Unsere sind da noch sehr desinteressiert.. Auch Futter wird jetzt nicht sooo viel gefressen...

Glückwunsch zu Euren Miezen!

Unsere Bande kam auch durch Katharina zu uns,sind alle gaaanz besonsere Schmusebacken:aetschbaetsch1:

Ja die Ankunft von euren Großohrkatzen haben wir hier auch gut mitverfolgt 🙂 der Felix hat unsere Katerchens schließlich auch ein wenig mit aufgezogen 😉

mensch...ist wie ne Familienfeier hier 😀😀😀😀

Sagt mal was habt ihr mit den Katern eigentlich gemacht gehabt?!?
Wir haben grade Abendessen gekocht und wollten im Wohnzimmer essen (mit Fleisch und Soße dabei), die Kater natürlich sofort zur Stelle und uns ahnte schlimmes O.O

Aber dreimal deutlich NEIN gesagt und ne Hand zwischen Essen und Kater geschoben und beide legten sich neben uns und dösten den Rest des Essens vor sich hin oO hab ich ja noch nie erlebt, dass Katzen das so schnell begreifen :O

Werbung:
Bei uns wird geschlafen und ich wurde vom Sofa verdrängt *schnief*

Habt ihr schon rausgefunden auf was für Leckerlies die stehen? Unsere sind da noch sehr desinteressiert.. Auch Futter wird jetzt nicht sooo viel gefressen...

Sagen wir mal bis jetzt haben wir nur eine Sorte probiert, die mögen die Beiden.
Dreamies Mix mit Rind oder Käse, so kleine Knuspertaschen.
Fressen tun die Mädels, aber auch nicht Wahnsinnig viel, aber immer wieder ein bischen.

Fressen tun die Mädels, aber auch nicht Wahnsinnig viel, aber immer wieder ein bischen.

Bei uns genauso momentan. Getrocknetes Geflügelfleisch mögen die, das mit den Knuspertaschen werden wir die Tage mal testen!

Ganz niedliche Katzen.🙂
Viel Spass mit dem Familienzuwachs.

Aber sag mal, bist Du so ein leidenschaftlicher Mathematiker?😕

Bei uns heissen keine Katzen Arsen und Cyankali.😱

Aber sag mal, bist Du so ein leidenschaftlicher Mathematiker?

Mein Freund studiert im Informatikbereich, ich im Ingenieurswesen und die Namen haben uns beide gut gefallen. Wir wollten für zwei Brüder unbedingt zwei Namen die untrennbar miteinander verbunden sind und da liegen wir mit Sinus und Cosinus doch ganz gut dabei xD

fehlt nur noch ein Tangens... 😛😛😛

Werbung:
...und Cotangens.

Liebe TE, Ihr habt ja Humor.😀
Ich fand's halt lustig, aber ist ja schoen, wenn jemand in seinem Beruf so aufgeht.

Vielleicht laege ich mit Morphium, Opium, Mary und Juan ganz gut.😀

Um 5 Uhr morgens wurden wir beide liebevoll durch Krallen und Bisse in die Zehen geweckt und nach dem morgendlichen Getobe wurde die Hitze zu anstrengend und verschiedene Strategien wurden getestet:

1. Möglichkeit:
Ab unter das kühle Bett

15266333wo.jpg

2. Möglichkeit:
Wasserspiele

15266432nd.jpg

Zum Abend hin wurden aber wieder wie gewohnt getobt ;-)

Lieblingsbeschäftigung hierbei:
Mit vollem Anlauf springt Kater Nr1 in die Hängematte, in die wild schaukelnde Hängematte springt dann Kater Nr2 rein und es wird sich gekloppt bis der Arzt kommt 😀

(Haben schleunigst heute die Vollversicherung für beide abgeschlossen xD )

Sagt mal was habt ihr mit den Katern eigentlich gemacht gehabt?!?
Wir haben grade Abendessen gekocht und wollten im Wohnzimmer essen (mit Fleisch und Soße dabei), die Kater natürlich sofort zur Stelle und uns ahnte schlimmes O.O

Aber dreimal deutlich NEIN gesagt und ne Hand zwischen Essen und Kater geschoben und beide legten sich neben uns und dösten den Rest des Essens vor sich hin oO hab ich ja noch nie erlebt, dass Katzen das so schnell begreifen :O

:wow: Bei uns war das auch so,wirklich ungewöhnlich.

Sind Eure auch so Kampfkuschler?:pink-heart: